40mm spurplatten vectra a

Diskutiere 40mm spurplatten vectra a im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hallo leute hab nen vectra a baujahr 1990 und hab ihn tiefergelegt fahrwerk60/60 und hab 205 45/r16 reifen drauf und hab jetzt mir für jeder...
V

Vectra2liter8vpower

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
13.05.2006
Beiträge
222
hallo leute hab nen vectra a baujahr 1990 und hab ihn tiefergelegt fahrwerk60/60 und hab 205 45/r16 reifen drauf und hab jetzt mir für jeder seite 20mm spurverbreiterung geholt muss ich da die hintern radläufe ziehen oder geht das noch so ohne ziehe.gruss daniel
 
C.J

C.J

Mopedschrauber
Dabei seit
25.07.2007
Beiträge
25
da müsste man noch die ET der felge wissen weil je kleiner die ET desto weiter steht der stern inder felgen also bei einer ET von 25 z.B mustt du ca pro seite 1-3cm ziehen bei einer ET von 40 oder höher fällt das weg montier dir einfach mal eine spurplatte mit einem reifen dann wirst du es sehen (aber vorsicht beim runterlassen vom auto nicht das dir der kotflügel auf den reifen knallt kann risse im lack geben und ganz schlimm eine beule bis die draußen ist dauert seine zeit)
 
V

Vectra2liter8vpower

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
13.05.2006
Beiträge
222
ja ok danke also ich glaube ich hab einEt von 35 oder 38 bin mir net sicher aber eins von den beiden ises siehst ja in meiner garge bilder von der felege sind nix besonderes nur optik gut was meinst sieht des geil aus wenn hinten weiter rauschauen . gruss daniel
 
slimer

slimer

Routinier
Dabei seit
10.11.2005
Beiträge
562
Ort
n. darmstadt
sind denn die kanten schon umgelegt ?

also die schlappen mit der et und das 20mm wird eng meine ich, ohne umlegen gehts schonma net. hmmm denke ziehen is angesagt
 
V

Vectra2liter8vpower

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
13.05.2006
Beiträge
222
hmmm wollte eigentlich garnet ziehen nur kante umlegen
 
C.J

C.J

Mopedschrauber
Dabei seit
25.07.2007
Beiträge
25
naja die felgen sind nich meine welt aber optisch decent.Das mit dem hinten breiter is bei opel im allgemeinen das sie hinten von der karosse immer etwas schmaler sind ist glaub ich sogar bei jedem aber das hat ja was mit dem einlenken zu tun es sieht auf jeden besser aus wenn er hinten etwas breiter ist und bei deinen felgen muss das noch nich ma so breit sein so schön decent dann sieht das auch gut aus
 
V

Vectra2liter8vpower

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
13.05.2006
Beiträge
222
ja genau schön decent will ich das haben nicht so übertreiben.
will dann noch komplett verspoilern vorne 2000er stosstange mit sport lippe und seitenschweller und heckstosstange dann kommt er gut rüber
 
slimer

slimer

Routinier
Dabei seit
10.11.2005
Beiträge
562
Ort
n. darmstadt
du hast im moment noch netmal umgelegt ?`also bei mir mit 205/50-15 et49 und 15mm platten wäre es ohne umlegen garnicht gegangen. eintragen lassen kann man viel aber mir persönlich hätts net in kram gepasst. da meiner aber auch gezogen is is noch (zu viel) platz... jeder wie er will :D
 
V

Vectra2liter8vpower

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
13.05.2006
Beiträge
222
ja umlegen muss ich sowieso da bleibt mir nichts anderes übrig aber ziehen wollt ich net unbedingt weil hab kein gerät dazu weis nich wie des geht und die kanten kann man ja mim gummihammer anlegen denk ich mal
gruss daniel
 
slimer

slimer

Routinier
Dabei seit
10.11.2005
Beiträge
562
Ort
n. darmstadt
mitm gummihammer... ja gut, gehn tut des schon , aber is derbst fuschig dabei geht der lack mit sicherheit kaputt... dann lass lieber bleiben
 
V

Vectra2liter8vpower

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
13.05.2006
Beiträge
222
ja mit was macht man des normal?ich muss des ja umlegen
gruss daniel
 
Thema:

40mm spurplatten vectra a

40mm spurplatten vectra a - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Fahrwerk, Spurplatten, Räder Kombination

    Fahrwerk, Spurplatten, Räder Kombination: Hallo zusammen, Ich bräuchte da mal etwas Hilfe bzw. Bestätigung bei meinem C Caravan. Mein Vectra hat Miniskus und deshalb gibts jetzt das "B12...
  • suche 30mm Spurplatten, Distanzscheiben im Tausch

    suche 30mm Spurplatten, Distanzscheiben im Tausch: Hallo Brauche dringend 30mm Spurplatten Lochkreis 5x110. Hätte dafür 40 und 50iger übrig. Hat das niemand? Haben bei uns nun auf die 9x16 einen...
  • suche spurplatten 4x100

    suche spurplatten 4x100: hallo, ich suche spurplatten für mein a vectra 4x100. ab 40mm auf der achse.danke :thumbsup: gruß struch
  • Borbet T 17" und 40mm H&R Spurplatten

    Borbet T 17" und 40mm H&R Spurplatten: Biete euch meine Alus vom B Vectra. Zustand 2 da 2 kleinere kratzer drin sind. Am bestens selber angucken kommen, damit keine Missverständnisse...
  • 40mm Spurplatten

    40mm Spurplatten: Hallo, bin auf der suche nach 40mm Spurplatten, also 20mm pro Seite. Hoffe mir kann jemand weiter helfen. Gruß Helmi 2.2
  • 40mm Spurplatten - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Fahrwerk, Spurplatten, Räder Kombination

    Fahrwerk, Spurplatten, Räder Kombination: Hallo zusammen, Ich bräuchte da mal etwas Hilfe bzw. Bestätigung bei meinem C Caravan. Mein Vectra hat Miniskus und deshalb gibts jetzt das "B12...
  • suche 30mm Spurplatten, Distanzscheiben im Tausch

    suche 30mm Spurplatten, Distanzscheiben im Tausch: Hallo Brauche dringend 30mm Spurplatten Lochkreis 5x110. Hätte dafür 40 und 50iger übrig. Hat das niemand? Haben bei uns nun auf die 9x16 einen...
  • suche spurplatten 4x100

    suche spurplatten 4x100: hallo, ich suche spurplatten für mein a vectra 4x100. ab 40mm auf der achse.danke :thumbsup: gruß struch
  • Borbet T 17" und 40mm H&R Spurplatten

    Borbet T 17" und 40mm H&R Spurplatten: Biete euch meine Alus vom B Vectra. Zustand 2 da 2 kleinere kratzer drin sind. Am bestens selber angucken kommen, damit keine Missverständnisse...
  • 40mm Spurplatten

    40mm Spurplatten: Hallo, bin auf der suche nach 40mm Spurplatten, also 20mm pro Seite. Hoffe mir kann jemand weiter helfen. Gruß Helmi 2.2
  • Oben