Opel Vectra C Spurverbreiterungen hinten , was geht?

Diskutiere Spurverbreiterungen hinten , was geht? im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hi leutz... kann mir wer sagen, welche spurplatten ich maximal auf die hinterachse setzen kann ohne karosseriearbeiten machen zu müssen? es geht...
- Shadow.de -

- Shadow.de -

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
09.12.2005
Beiträge
830
hi leutz...

kann mir wer sagen, welche spurplatten ich maximal auf die hinterachse setzen kann ohne karosseriearbeiten machen zu müssen?

es geht um einen vectra c gts 3,2 v6 ...

räder sind die 19zoll irmscherfelgen drauf mit 235er reifen ...

diese felgen : Irmscher Delta 19 Zoll Vectra C, Astra H, Signum Zafira : Biete

was ist da möglich ohne zu bördeln bzw. zu kanten umlegen?

danke im vorraus!

achja, fahrwerk ist momentan von irmscher , wird aber gegen ein kw gewindefahrwerk getauscht ...
 
P

Panki 2000

EX Teammitglied
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
3.418
Mein Bruder hat unter seinem OPC Caravan mit den 19ern bei original Fahrwerk 10er Platten je Seite drauf, das passt ohne Probleme
 
- Shadow.de -

- Shadow.de -

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
09.12.2005
Beiträge
830
danke erstmal für die schnelle antwort :-)

hast du zufällig ein bild davon wie das aussieht? wirkt das recht breit oder doch eher dezent?
 
P

Panki 2000

EX Teammitglied
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
3.418
Auf Anhieb hab ich keine bei den ich weiß das die Platten drauf sind. Müsstest du auf den Sommer warten 8)

Ist aber eher dezent, quasi eine Anpassung zu den vorderen Felgen
 
vectra b 2.5 v6

vectra b 2.5 v6

Mitglied
Dabei seit
04.08.2007
Beiträge
39
Alter
41
Ort
Sylt
also ich fahre die 19 zoll irmscher gt star mit 235 und habe hinten 20mm spurplatte pro seite drauf und das passt ohne probleme ist aber beim signum
 
Thema:

Spurverbreiterungen hinten , was geht?

Spurverbreiterungen hinten , was geht? - Ähnliche Themen

  • Spurverbreiterung

    Spurverbreiterung: Hallo Leute! Will mir hinten Distanzscheiben drauf machen. Hab 235/35/19 Reifen drauf und 35mm Tieferlegung. Was wäre den maximum an...
  • Spurverbreiterung hinten

    Spurverbreiterung hinten: Hallo Leute Frage wenn ich hinten nur ne Spurverbreiterung vorhabe muss ich das vom TÜV absegnen lassen oder eventuell Achsvermessung oder ist das...
  • Tieferlegung

    Tieferlegung: Hallo erstmal an alle alten und neuen! nun ist es auch bei mir soweit und ich kann beginnen meinen vectra c sw zu pimpen. kann mir jemand aus...
  • 40mm spurplatten vectra a

    40mm spurplatten vectra a: hallo leute hab nen vectra a baujahr 1990 und hab ihn tiefergelegt fahrwerk60/60 und hab 205 45/r16 reifen drauf und hab jetzt mir für jeder...
  • Spurverbreiterung am Vectra C

    Spurverbreiterung am Vectra C: Spurverbreiterung am Vectra C Hallo Vecci Fans !!! Wer hat Erfahrung mit der Spurverbreitung des Vecci´s ??? Welche Spurverbreitung kann/soll...
  • Spurverbreiterung am Vectra C - Ähnliche Themen

  • Spurverbreiterung

    Spurverbreiterung: Hallo Leute! Will mir hinten Distanzscheiben drauf machen. Hab 235/35/19 Reifen drauf und 35mm Tieferlegung. Was wäre den maximum an...
  • Spurverbreiterung hinten

    Spurverbreiterung hinten: Hallo Leute Frage wenn ich hinten nur ne Spurverbreiterung vorhabe muss ich das vom TÜV absegnen lassen oder eventuell Achsvermessung oder ist das...
  • Tieferlegung

    Tieferlegung: Hallo erstmal an alle alten und neuen! nun ist es auch bei mir soweit und ich kann beginnen meinen vectra c sw zu pimpen. kann mir jemand aus...
  • 40mm spurplatten vectra a

    40mm spurplatten vectra a: hallo leute hab nen vectra a baujahr 1990 und hab ihn tiefergelegt fahrwerk60/60 und hab 205 45/r16 reifen drauf und hab jetzt mir für jeder...
  • Spurverbreiterung am Vectra C

    Spurverbreiterung am Vectra C: Spurverbreiterung am Vectra C Hallo Vecci Fans !!! Wer hat Erfahrung mit der Spurverbreitung des Vecci´s ??? Welche Spurverbreitung kann/soll...
  • Oben