Opel Vectra B Sportsitze (Leder) neu beziehen

Diskutiere Sportsitze (Leder) neu beziehen im Vectra - Der Innenraum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hey, ich hab in meinem Vectra B die schw. Sportledersitze mit Sitzheizung drin die eigentlich auch noch sehr gut aussehen, nun habe ich aber...
E

Excalibur2000

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
24.10.2010
Beiträge
50
Hey,
ich hab in meinem Vectra B die schw. Sportledersitze mit Sitzheizung drin die eigentlich auch noch sehr gut aussehen, nun habe ich aber nagelneue 'Bezüge' angeboten bekommen, was sicher bestimmt noch besser aussehen würde.
Wie sieht das da mit der Sitzheizung aus, sind die Heizmatten fest mit den Bezügen verklebt oder kann ich den Kram so wechseln?
 
Caravan-Cruiser

Caravan-Cruiser

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
17.01.2009
Beiträge
1.131
Ort
OPR
kannst du so wechseln, die Matten sind separat zwischen Bezug und Sitzpolster. Aber bei der Beinauflage vorn wird kniffelig
 
Thema:

Sportsitze (Leder) neu beziehen

Sportsitze (Leder) neu beziehen - Ähnliche Themen

  • Suche Sportsitze + Rückbank Vectra B

    Suche Sportsitze + Rückbank Vectra B: Hallo! Ich suche Sportsitze für meinen Vectra B im Raum NRW. Bitte kein Leder....
  • Sportsitze

    Sportsitze: Hallo , ich suche für meinen Vectra B originale Sportsitze und Rücksitzbank in (sehr) gutem Zustand in Leder oder Teilleder. Mit Seitenairbag für...
  • [Biete] Vectra B Zender Sport Ledersitze Sportsitze + Türverkleidungen Leder

    [Biete] Vectra B Zender Sport Ledersitze Sportsitze + Türverkleidungen Leder: Hallo Zusammen ! Ich biete hier Opel Vectra B Zender Sport Ledersitze (komplett) zum Verkauf an ! Die Sitze befinden sich in einem gut...
  • Suche Vectra B / Astra G Sportsitze

    Suche Vectra B / Astra G Sportsitze: Servus Leute Suche originale Sportsitze aus einem Vectra B oder Astra G. Rücksitzbank brauche ich nicht. Seitenairbag kann ruhig fehlen, wichtig...
  • [Suche] Vectra B Sitzschiene für Ledersportsitze

    [Suche] Vectra B Sitzschiene für Ledersportsitze: Hallo, suche wie oben beschrieben eine Sitzschiene (Fahrerseite) für die Originalen Vectra B Leder-Sportsitze, da meine gebrochen ist.
  • [Suche] Vectra B Sitzschiene für Ledersportsitze - Ähnliche Themen

  • Suche Sportsitze + Rückbank Vectra B

    Suche Sportsitze + Rückbank Vectra B: Hallo! Ich suche Sportsitze für meinen Vectra B im Raum NRW. Bitte kein Leder....
  • Sportsitze

    Sportsitze: Hallo , ich suche für meinen Vectra B originale Sportsitze und Rücksitzbank in (sehr) gutem Zustand in Leder oder Teilleder. Mit Seitenairbag für...
  • [Biete] Vectra B Zender Sport Ledersitze Sportsitze + Türverkleidungen Leder

    [Biete] Vectra B Zender Sport Ledersitze Sportsitze + Türverkleidungen Leder: Hallo Zusammen ! Ich biete hier Opel Vectra B Zender Sport Ledersitze (komplett) zum Verkauf an ! Die Sitze befinden sich in einem gut...
  • Suche Vectra B / Astra G Sportsitze

    Suche Vectra B / Astra G Sportsitze: Servus Leute Suche originale Sportsitze aus einem Vectra B oder Astra G. Rücksitzbank brauche ich nicht. Seitenairbag kann ruhig fehlen, wichtig...
  • [Suche] Vectra B Sitzschiene für Ledersportsitze

    [Suche] Vectra B Sitzschiene für Ledersportsitze: Hallo, suche wie oben beschrieben eine Sitzschiene (Fahrerseite) für die Originalen Vectra B Leder-Sportsitze, da meine gebrochen ist.
  • Oben