Sportsitz Einbau im Vectra B! - Wer kann helfen???

Diskutiere Sportsitz Einbau im Vectra B! - Wer kann helfen??? im Vectra - Der Innenraum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, habe 2 AVUS Halbschalensitze in Leder zu hause, die ich in meinen Vectra B verbauen möchte. Habe mir dazu Sitzkonsolen und Laufschienen für...
V

VectraB_Exclusiv

Gast
Hallo,
habe 2 AVUS Halbschalensitze in Leder zu hause, die ich in meinen Vectra B verbauen möchte.
Habe mir dazu Sitzkonsolen und Laufschienen für den Vectra B bei der Fa. Supersport besorgt, die Für diese Sitze passen sollen!

Als die Kosolen eintrafen,hieß es bereits, man muss neue Löcher bohren, aufgrund eines Produktionsfehlers.

Es ist jetzt aber weder eine Bohrschablone, noch eine Einbauanleitung, noch ein Gutachten dabei!!!

Wie soll ich die Dinger jetzt reinbekommen???
Wie muss ich vorgehen???
Kann mir jemand Tips geben???
:hammer:

V

Vectra1982

Mopedschrauber
Produktionsfehler??? Dann zurück damit würde da keine Operation durchführen...

Flo-RX1001

Flo-RX1001

Mopedschrauber
hi

besorg dir lieber welche wo du keine experimente machen musst ( selber löcher bohren).
machs lieber richtig und denk an deine sicherheit

mfg flo

Thema:

Sportsitz Einbau im Vectra B! - Wer kann helfen???

Sportsitz Einbau im Vectra B! - Wer kann helfen??? - Ähnliche Themen

• Suche Sportsitze + Rückbank Vectra B

Suche Sportsitze + Rückbank Vectra B: Hallo! Ich suche Sportsitze für meinen Vectra B im Raum NRW. Bitte kein Leder....
  • Sportsitze

Sportsitze: Hallo , ich suche für meinen Vectra B originale Sportsitze und Rücksitzbank in (sehr) gutem Zustand in Leder oder Teilleder. Mit Seitenairbag für...
  • Sportsitze der Firma FK in Vectra B einbauen

Sportsitze der Firma FK in Vectra B einbauen: Hallo habe mir 2 Halbschalen der Firma FK für meinen Vectra B gekauft, nur leider habe solche Teile noch nie eingebaut! Vieleicht hat jemand das...
  • Recaro-Sitze aus Vectra A in Vectra B

Recaro-Sitze aus Vectra A in Vectra B: Hallo zusammen, wie Ihr ja schon wisst, wurde vor 2 Wochen mein kleiner Vectra A ermordet... In diesem Hatte ich Recaro Speed Sportsitze...
  • Sportsitze einbauen!

Sportsitze einbauen!: hallo zusammen. hat jemand erfahrung mit dem einbauen von sportsitzen in einen vectra b baujahr 97. möchte mir jetzt sportsitze kaufen und selber...
  • Sportsitze einbauen! - Ähnliche Themen

• Suche Sportsitze + Rückbank Vectra B

Suche Sportsitze + Rückbank Vectra B: Hallo! Ich suche Sportsitze für meinen Vectra B im Raum NRW. Bitte kein Leder....
  • Sportsitze

Sportsitze: Hallo , ich suche für meinen Vectra B originale Sportsitze und Rücksitzbank in (sehr) gutem Zustand in Leder oder Teilleder. Mit Seitenairbag für...
  • Sportsitze der Firma FK in Vectra B einbauen

Sportsitze der Firma FK in Vectra B einbauen: Hallo habe mir 2 Halbschalen der Firma FK für meinen Vectra B gekauft, nur leider habe solche Teile noch nie eingebaut! Vieleicht hat jemand das...
  • Recaro-Sitze aus Vectra A in Vectra B

Recaro-Sitze aus Vectra A in Vectra B: Hallo zusammen, wie Ihr ja schon wisst, wurde vor 2 Wochen mein kleiner Vectra A ermordet... In diesem Hatte ich Recaro Speed Sportsitze...
  • Sportsitze einbauen!

Sportsitze einbauen!: hallo zusammen. hat jemand erfahrung mit dem einbauen von sportsitzen in einen vectra b baujahr 97. möchte mir jetzt sportsitze kaufen und selber...
  • Oben