Opel Vectra A Sportauspuff ersatz

Diskutiere Sportauspuff ersatz im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Tach, Weiß jemand guten ersatz Sportpott für Vectra a Fließheck. Soll nichts teuers sein dient als ersatz für den serie pott
dennisbandit

dennisbandit

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
12.05.2011
Beiträge
20
Tach,
Weiß jemand guten ersatz Sportpott für Vectra a Fließheck.
Soll nichts teuers sein dient als ersatz für den serie pott
 
Nixplaner

Nixplaner

Sechssüchtig
Dabei seit
02.02.2005
Beiträge
3.528
Alter
41
Ort
Bayern/Oberpfalz
da kann ich nur sagen (ja ich weis ihr werdet jetzt lachen) atu. die hausmarke von denen ist billig und wenn du sie nur als ersatz suchst taugen die. netter sound und haltbarkeit gut (edelstahl).
 
dennisbandit

dennisbandit

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
12.05.2011
Beiträge
20
ATU Power8) wie sind die Novus Pötte
 
nopf

nopf

Mitglied
Dabei seit
15.02.2011
Beiträge
33
Ort
Berg. Gladbach
hab mir gerade einen gekauft (bei E-Bay) und er macht auf jeden Fall erst mal einen guten ersten "Eindruck":151:.
Genaueres kann ich natürlich erst sagen wenn der mal nen halbes Jahr drunter war (am besten durch den Winter);(.
Kostete was bei 120 Euro und gab es in allen erdenklichen Variationen und vor allem mit Gültiger ABE,also Eintragungsfrei.
Prüfungsland ist übrigens "Rumänien",hehe:kaputt:!
Ansonsten poste ich hier nochmal wenn ich ihn drunter gebaut hab,wie er sich anhört:super:!
Gruß Jörg
 
dennisbandit

dennisbandit

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
12.05.2011
Beiträge
20
Wär super evtl soundcheck.
Muss mal suchen ob es den auch für den A-CC gibst Fließheck
 
Veccitarier

Veccitarier

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
04.07.2010
Beiträge
1.196
also ich hätte noch nen Remus Enpott, denn kannst du günstig haben, ist auch noch in nem guten Zustand!

war allerdings aufm Stufenheck verbaut, wie das mit der passgenauigkeit beim Fließheck ist weiß ich nicht genau:nein:
 
Thema:

Sportauspuff ersatz

Sportauspuff ersatz - Ähnliche Themen

  • Ersatz und Tuningteile Vectra B

    Ersatz und Tuningteile Vectra B: Hallo, leider muss ich meine Halle räumen und mich von einigen Projekten trennen... leider auch von meinem alten Vectra B den ich eigentlich...
  • Mein "neuer" GTS V6

    Mein "neuer" GTS V6: Erstmal ein aktuelles Bild... Gekauft in serienzustand, mit 109tkm, bis auf ein paar Blessuren in gutem Zustand. Was bisher geschah: - Vogtland...
  • Opel Vectra B Sportauspuff Vectra B am Astra G lauter!?

    Sportauspuff Vectra B am Astra G lauter!?: Hallo Leute! Da ich jetzt schon länger darüber grüble, warum mein Sportauspuff am Vectra B nicht lauter wird, habe ich folgendes ausprobiert...
  • Auspuff Vectra B 1,6 8V

    Auspuff Vectra B 1,6 8V: Hallo, ich suche einen Sportauspuff (ESD), für den Vectra B 1,6 8V (75 PS). Am liebsten neu, gebraucht geht aber auch. Vielleicht kann mir jemand...
  • Opel Vectra B Sportauspuff kein Sound

    Sportauspuff kein Sound: Hallo Leute! Ich habe meinen Endpott aufgrund diverser Durchrostungen tauschen müssen. Ein Kollege hat mir einen gebrauchten Sportauspuff...
  • Sportauspuff kein Sound - Ähnliche Themen

  • Ersatz und Tuningteile Vectra B

    Ersatz und Tuningteile Vectra B: Hallo, leider muss ich meine Halle räumen und mich von einigen Projekten trennen... leider auch von meinem alten Vectra B den ich eigentlich...
  • Mein "neuer" GTS V6

    Mein "neuer" GTS V6: Erstmal ein aktuelles Bild... Gekauft in serienzustand, mit 109tkm, bis auf ein paar Blessuren in gutem Zustand. Was bisher geschah: - Vogtland...
  • Opel Vectra B Sportauspuff Vectra B am Astra G lauter!?

    Sportauspuff Vectra B am Astra G lauter!?: Hallo Leute! Da ich jetzt schon länger darüber grüble, warum mein Sportauspuff am Vectra B nicht lauter wird, habe ich folgendes ausprobiert...
  • Auspuff Vectra B 1,6 8V

    Auspuff Vectra B 1,6 8V: Hallo, ich suche einen Sportauspuff (ESD), für den Vectra B 1,6 8V (75 PS). Am liebsten neu, gebraucht geht aber auch. Vielleicht kann mir jemand...
  • Opel Vectra B Sportauspuff kein Sound

    Sportauspuff kein Sound: Hallo Leute! Ich habe meinen Endpott aufgrund diverser Durchrostungen tauschen müssen. Ein Kollege hat mir einen gebrauchten Sportauspuff...
  • Oben