Opel Vectra B Spiegeldreieck

Diskutiere Spiegeldreieck im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo Leute zum Thema Spiegeldreieck (Lautsprecher) würde ich gerne wissen was der TÜV dazu sagt in wie weit man da etwas verbauen darf? Grüße...
C

Clara

Gast
Hallo Leute

zum Thema Spiegeldreieck (Lautsprecher) würde ich gerne wissen was der TÜV dazu sagt
in wie weit man da etwas verbauen darf?

Grüße, Clara
 
TS-Schranz

TS-Schranz

Routinier
Dabei seit
15.09.2009
Beiträge
510
Alter
45
Ort
Erfurt
solang es nicht im sichtfeld ist sagen die da garnix
da kannst de verbauen was passt.
 
K

Kalle_GTS

Gast
Dem ist es eigentlich schnuppe, andere bauen auch ht´s in die A Säule mit air bag :))

bei mir hat er nix gesagt (Spiegeldreieck )
 
DTM

DTM

Tripel-As
Dabei seit
29.06.2011
Beiträge
251
Ort
Luzern
aufm armaturnebrett hmm da würde ich eher deine prüfstelle fragen was die sagen. spiegeldreieck währe erlaubt. aber erwarte nicht zuviel dort. platz ist nach hinten wenig passt n kleiner hochtöner rein. mehr nicht. und wen das nach aussen auf modilierst naja zuviel raus währe auch nicht mehr schön..
 
S

surfer

Routinier
Dabei seit
19.03.2006
Beiträge
851
Ort
BW
Danke. Aber Clara hat sich abgemeldet und interessiert es nicht mehr!
 
Thema:

Spiegeldreieck

Spiegeldreieck - Ähnliche Themen

  • Vectra C Spiegeldreiecke

    Vectra C Spiegeldreiecke: Hallo suche für meinen 2004er GTS spiegeldreiecke so günstig wie möglich zwecks hochtönerumbau. Gruß Marco
  • Opel Vectra B Kurze Frage - Kurze Antwort

    Kurze Frage - Kurze Antwort: Moin. Jedes Auto hat doch die sogenannten Spiegeldreiecke. Ich meine die Spiegeldreiecke außen am Fahrzeug an der A-Säule/Scheibe beim...
  • Spiegeldreiecke

    Spiegeldreiecke: Hi, suche 2 Spiegeldreiecke für Innen. Natürlich für den C-Vectra. Oberfläche egal, möglichst nix abgebrochen. Bitte mit vernünftigen Preis. MfG
  • Opel Vectra B Spiegeldreieck entfernen !?

    Spiegeldreieck entfernen !?: Hallo, meine ZV ist bockig deswegen will ich mal die Türverkleidung entfernen und schauen warum das Teil spinnt. Aber wie zum Henker bekomme ich...
  • Corsa b Teile

    Corsa b Teile: Hallo, hab noch ein paar sachen von meinem alten Corsa b abzugeben. Vauxhall Kühlergrill - VB 40,- Domstrebe Stahl 1,2-1,4 16V -VB 40,-...
  • Corsa b Teile - Ähnliche Themen

  • Vectra C Spiegeldreiecke

    Vectra C Spiegeldreiecke: Hallo suche für meinen 2004er GTS spiegeldreiecke so günstig wie möglich zwecks hochtönerumbau. Gruß Marco
  • Opel Vectra B Kurze Frage - Kurze Antwort

    Kurze Frage - Kurze Antwort: Moin. Jedes Auto hat doch die sogenannten Spiegeldreiecke. Ich meine die Spiegeldreiecke außen am Fahrzeug an der A-Säule/Scheibe beim...
  • Spiegeldreiecke

    Spiegeldreiecke: Hi, suche 2 Spiegeldreiecke für Innen. Natürlich für den C-Vectra. Oberfläche egal, möglichst nix abgebrochen. Bitte mit vernünftigen Preis. MfG
  • Opel Vectra B Spiegeldreieck entfernen !?

    Spiegeldreieck entfernen !?: Hallo, meine ZV ist bockig deswegen will ich mal die Türverkleidung entfernen und schauen warum das Teil spinnt. Aber wie zum Henker bekomme ich...
  • Corsa b Teile

    Corsa b Teile: Hallo, hab noch ein paar sachen von meinem alten Corsa b abzugeben. Vauxhall Kühlergrill - VB 40,- Domstrebe Stahl 1,2-1,4 16V -VB 40,-...
  • Oben