Opel Vectra B Kurze Frage - Kurze Antwort

Diskutiere Kurze Frage - Kurze Antwort im Vectra - Sonstiges Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Moin. Jedes Auto hat doch die sogenannten Spiegeldreiecke. Ich meine die Spiegeldreiecke außen am Fahrzeug an der A-Säule/Scheibe beim...
S

Seb Cy

Gast
Moin.

Jedes Auto hat doch die sogenannten Spiegeldreiecke. Ich meine die Spiegeldreiecke außen am Fahrzeug an der A-Säule/Scheibe beim Fahrer/Beifahrer, NICHT innen, wo die Lautsprecher montiert sind. Mein B Vectra hat diese äußerlichen Spiegeldreiecke im Carbon-Look (original ab Werk). Wenn man sich den Vectra anschaut, dann sieht man, zumindest bei meinem Vecci, diese Dreiecke, ebenfalls im Carbon-Look (original ab Werk), auch bei den C-Säulen/Fenstern der hinteren Türen. Wie ist der Fachbegriff? Vorne ist klar: Spiegeldreiecke, aber hinten? Es sind ja auch Dreiecke, aber eben OHNE Spiegel.

Seb
 
C

christian0812

Gast
Vllt hinters Türdreieck...

Willst das bei ebay einzeln suchen, hast was damit vor?
Ansonsten beim Schrotti um die Ecke einfach mal schauen ob der Vectras da stehen hat und abmontieren
 
S

Seb Cy

Gast
Mir geht es nur um die Bezeichnung, also wie man dieses Bauteil nennt.

Seb
 
Thema:

Kurze Frage - Kurze Antwort

Kurze Frage - Kurze Antwort - Ähnliche Themen

  • Mal kurz vorstellen aus Wuppertal

    Mal kurz vorstellen aus Wuppertal: Hallo Leute, Wollte mich mal kurz vorstellen. Mein Name ist Björn, bin gelernter fahrzeuglackierer, arbeite in der Industrie und bin 34 Jahre...
  • Opel Vectra A opc-bremsanlage am vectra a????

    opc-bremsanlage am vectra a????: kurze frage nochmal! passen die bremssattelhalter vom astra g opc mit 308er scheibe an meinen vectra a????? oder muss ich die 308er vom i500 nehmen???
  • Opel Vectra C kurze Frage zu öl

    kurze Frage zu öl: Wie gesagt kurz und knackig. habe einen kanister öl bekommen (zu) ist 5w-40 drin.kann ich das in meinen vectra 2.2l zur AUFFÜLLUNG reingießen? es...
  • Opel Vectra B Kurze Frage zum Thermostat

    Kurze Frage zum Thermostat: Hej, ich will/muss demnächst das Kühlwasserthermostat wechseln (Motortemperatur steigt nicht über ca. 82 Grad) muss ich danach das Kühlsystem...
  • Huhu aus Dortmund

    Huhu aus Dortmund: Hi, ich bin Matze 29 aus Dortmund, fahre seid kurzem nen 1,8l 16v bj. 98 wo ich so das eine oder andere selber machen wollte, ich denke mal das...
  • Huhu aus Dortmund - Ähnliche Themen

  • Mal kurz vorstellen aus Wuppertal

    Mal kurz vorstellen aus Wuppertal: Hallo Leute, Wollte mich mal kurz vorstellen. Mein Name ist Björn, bin gelernter fahrzeuglackierer, arbeite in der Industrie und bin 34 Jahre...
  • Opel Vectra A opc-bremsanlage am vectra a????

    opc-bremsanlage am vectra a????: kurze frage nochmal! passen die bremssattelhalter vom astra g opc mit 308er scheibe an meinen vectra a????? oder muss ich die 308er vom i500 nehmen???
  • Opel Vectra C kurze Frage zu öl

    kurze Frage zu öl: Wie gesagt kurz und knackig. habe einen kanister öl bekommen (zu) ist 5w-40 drin.kann ich das in meinen vectra 2.2l zur AUFFÜLLUNG reingießen? es...
  • Opel Vectra B Kurze Frage zum Thermostat

    Kurze Frage zum Thermostat: Hej, ich will/muss demnächst das Kühlwasserthermostat wechseln (Motortemperatur steigt nicht über ca. 82 Grad) muss ich danach das Kühlsystem...
  • Huhu aus Dortmund

    Huhu aus Dortmund: Hi, ich bin Matze 29 aus Dortmund, fahre seid kurzem nen 1,8l 16v bj. 98 wo ich so das eine oder andere selber machen wollte, ich denke mal das...
  • Oben