Opel Vectra B Spiegeldreieck entfernen !?

Diskutiere Spiegeldreieck entfernen !? im Vectra - Der Innenraum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, meine ZV ist bockig deswegen will ich mal die Türverkleidung entfernen und schauen warum das Teil spinnt. Aber wie zum Henker bekomme ich...
R-Force

R-Force

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
04.07.2010
Beiträge
32
Ort
Kerpen
Hallo, meine ZV ist bockig deswegen will ich mal die Türverkleidung entfernen und schauen warum das Teil spinnt.

Aber wie zum Henker bekomme ich das Spiegeldreieck ab ohne es zu zerstören ?

Grüße Dirk
 
Spiki

Spiki

Tripel-As
Dabei seit
14.01.2007
Beiträge
413
Ort
Karlsruhe
einfach ziehen ist geclipt:] bin vom vectra b ausgegangen
 
V

vectra-b-driver79

Gast
Da würde ich nicht so einfach dran ziehen. ist zwar geclipt aber würde den spiegel abmontieren dann kannst du die ecke leichter ab machen
 
H

Hsvectra

Doppel-As
Dabei seit
23.11.2009
Beiträge
164
lol spiegel abbauen :kaputt:
An der spitzen Ecke ziehen und dann Richtung Fenster weg ziehen, sonst brechen die Nasen !
 
V

vectra-b-driver79

Gast
Dumm gelaufen wa, ich war doch glatt bei der ecke von aussen :bowdown::bowdown:

er meinte ja die spiegel ecke innen he he he 8)8)
 
Phillies

Phillies

Tripel-As
Dabei seit
02.04.2008
Beiträge
310
Ort
Zentralschweiz
Dumm gelaufen wa, ich war doch glatt bei der ecke von aussen :bowdown::bowdown:

er meinte ja die spiegel ecke innen he he he 8)8)
haha eben dachte auch schoon ääääh?? spiegel dreiech innen weil er türv. abbauen will.

die kann mann auch einfach kaputt machen.. :D sind zwar geclipst aber mann sollte wisse won man hebeln muss. ich weiss es leider nicht mehr.. bei mir sinds zum teil schon abbgebrichen die halterungen :(
 
S

Slaver1976

GoCart-Fahrer
Dabei seit
03.02.2009
Beiträge
63
Ort
Bottrop
Wenn du vom Seitenfenster aus, vorsichtig mit einem Schlitz-Schraubendreher dran gehst, kannst die einfach auf clipsen!
 
R-Force

R-Force

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
04.07.2010
Beiträge
32
Ort
Kerpen
Super danke die vorderen sind ab, habe dafür einen Plastikspachtel benutzt und von der richtung der a-Säule aus abgehebelt.

Gehen die hinteren genauso einfach ab oder muss ich die nicht entfernen um die hintere Türverkleidung auszubauen ?
 
Zuletzt bearbeitet:
V

vectra-b-driver79

Gast
für links meine ich hätte ich noch eine,müsste ich mal im keller wühlen @ andy
 
H

Hsvectra

Doppel-As
Dabei seit
23.11.2009
Beiträge
164
hinten geht genaus nur in die andre richtung
 
H

Hsvectra

Doppel-As
Dabei seit
23.11.2009
Beiträge
164
Man klippst die nasen aus indem man die spitze Ecke zu sich zieht und schiebts dann paralel zu scheibe raus. Ganz easy.
 
Thema:

Spiegeldreieck entfernen !?

Spiegeldreieck entfernen !? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Spiegeldreieck

    Spiegeldreieck: Hallo Leute zum Thema Spiegeldreieck (Lautsprecher) würde ich gerne wissen was der TÜV dazu sagt in wie weit man da etwas verbauen darf? Grüße...
  • Vectra C Spiegeldreiecke

    Vectra C Spiegeldreiecke: Hallo suche für meinen 2004er GTS spiegeldreiecke so günstig wie möglich zwecks hochtönerumbau. Gruß Marco
  • Opel Vectra B Kurze Frage - Kurze Antwort

    Kurze Frage - Kurze Antwort: Moin. Jedes Auto hat doch die sogenannten Spiegeldreiecke. Ich meine die Spiegeldreiecke außen am Fahrzeug an der A-Säule/Scheibe beim...
  • Spiegeldreiecke

    Spiegeldreiecke: Hi, suche 2 Spiegeldreiecke für Innen. Natürlich für den C-Vectra. Oberfläche egal, möglichst nix abgebrochen. Bitte mit vernünftigen Preis. MfG
  • Corsa b Teile

    Corsa b Teile: Hallo, hab noch ein paar sachen von meinem alten Corsa b abzugeben. Vauxhall Kühlergrill - VB 40,- Domstrebe Stahl 1,2-1,4 16V -VB 40,-...
  • Corsa b Teile - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Spiegeldreieck

    Spiegeldreieck: Hallo Leute zum Thema Spiegeldreieck (Lautsprecher) würde ich gerne wissen was der TÜV dazu sagt in wie weit man da etwas verbauen darf? Grüße...
  • Vectra C Spiegeldreiecke

    Vectra C Spiegeldreiecke: Hallo suche für meinen 2004er GTS spiegeldreiecke so günstig wie möglich zwecks hochtönerumbau. Gruß Marco
  • Opel Vectra B Kurze Frage - Kurze Antwort

    Kurze Frage - Kurze Antwort: Moin. Jedes Auto hat doch die sogenannten Spiegeldreiecke. Ich meine die Spiegeldreiecke außen am Fahrzeug an der A-Säule/Scheibe beim...
  • Spiegeldreiecke

    Spiegeldreiecke: Hi, suche 2 Spiegeldreiecke für Innen. Natürlich für den C-Vectra. Oberfläche egal, möglichst nix abgebrochen. Bitte mit vernünftigen Preis. MfG
  • Corsa b Teile

    Corsa b Teile: Hallo, hab noch ein paar sachen von meinem alten Corsa b abzugeben. Vauxhall Kühlergrill - VB 40,- Domstrebe Stahl 1,2-1,4 16V -VB 40,-...
  • Oben