Corsa b Teile

Diskutiere Corsa b Teile im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo, hab noch ein paar sachen von meinem alten Corsa b abzugeben. Vauxhall Kühlergrill - VB 40,- Domstrebe Stahl 1,2-1,4 16V -VB 40,-...
Vectra Sport 2.2

Vectra Sport 2.2

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
12.05.2007
Beiträge
118
Hallo, hab noch ein paar sachen von meinem alten Corsa b abzugeben.
Vauxhall Kühlergrill - VB 40,-
Domstrebe Stahl 1,2-1,4 16V -VB 40,-
Aschenbecher hinten - 5,-
Innenraumleuchte mit Leselampen - VB 20,-
Spiegeldreiecken innen vom Elektr. Spiegel ohne loch - VB 20,-
Soundboard mit 2 Pioneer Lautsprechern -VB 50,-
Alle Preise ohne Versand...​
 
Thema:

Corsa b Teile

Corsa b Teile - Ähnliche Themen

  • Lagerräumung

    Lagerräumung: So hat etwas gedauert aber das alles zu katalogisieren ist nicht einfach alle Preise sind VB aber man muss auch sehen es sind schon gute teile...
  • Opel Vectra B maße bremskraftverstärker und hauptbremszylinder

    maße bremskraftverstärker und hauptbremszylinder: moin hab über die suche leider nix gefunden wüsste gerne welcher bkv und hbz im vectra b caravan x18xe verbaut sind und ob ich diese teile...
  • Verabschiedung

    Verabschiedung: Naja da muss mein Vectra leider weichen :P Ja richtig gehört. Mein liebe vollen, Hohlraumversiegelten nicht mehr rostenden Vectra muss ich leider...
  • Corsa B GID / TID / MID Display DRINGEND

    Corsa B GID / TID / MID Display DRINGEND: Suche ein GID Display, war in Corsas drin die ein telefon hatten. Anbei ein Bild davon. Wäre super wenn jemand so ein teil hätte Danke
  • Biete ein paar Teile und meine Winterschlampe!

    Biete ein paar Teile und meine Winterschlampe!: So mein Corsa muss nun doch weg(Platz,Zeit und Lustmangel!) Zum Panzer Muss ich auch Preise bei ner Ebay-Auktion angeben?!?! ich machs erstmal...
  • Biete ein paar Teile und meine Winterschlampe! - Ähnliche Themen

  • Lagerräumung

    Lagerräumung: So hat etwas gedauert aber das alles zu katalogisieren ist nicht einfach alle Preise sind VB aber man muss auch sehen es sind schon gute teile...
  • Opel Vectra B maße bremskraftverstärker und hauptbremszylinder

    maße bremskraftverstärker und hauptbremszylinder: moin hab über die suche leider nix gefunden wüsste gerne welcher bkv und hbz im vectra b caravan x18xe verbaut sind und ob ich diese teile...
  • Verabschiedung

    Verabschiedung: Naja da muss mein Vectra leider weichen :P Ja richtig gehört. Mein liebe vollen, Hohlraumversiegelten nicht mehr rostenden Vectra muss ich leider...
  • Corsa B GID / TID / MID Display DRINGEND

    Corsa B GID / TID / MID Display DRINGEND: Suche ein GID Display, war in Corsas drin die ein telefon hatten. Anbei ein Bild davon. Wäre super wenn jemand so ein teil hätte Danke
  • Biete ein paar Teile und meine Winterschlampe!

    Biete ein paar Teile und meine Winterschlampe!: So mein Corsa muss nun doch weg(Platz,Zeit und Lustmangel!) Zum Panzer Muss ich auch Preise bei ner Ebay-Auktion angeben?!?! ich machs erstmal...
  • Oben