Opel Vectra B Sollwerte Luftmassenmesser

Diskutiere Sollwerte Luftmassenmesser im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, Kann mir bite wer sagen wie die Sollwerte beim LMM sind. Es ist ein Vectra B 2,0 DTI 16V. schöne Grüße
M

mitch81

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
31.12.2010
Beiträge
10
Hallo,


Kann mir bite wer sagen wie die Sollwerte beim LMM sind.

Es ist ein Vectra B 2,0 DTI 16V.



schöne Grüße
 
Thema:

Sollwerte Luftmassenmesser

Sollwerte Luftmassenmesser - Ähnliche Themen

  • P0130/135 Permanentes Lambdasonden Problem

    P0130/135 Permanentes Lambdasonden Problem: Moin, ich fahre einen Vectra B ( Bj.98 ) 1.8 16V X18XE und habe folgendes Problem: Als ich letztes Jahr zum TÜV musste bin ich durch die AU...
  • Opel Vectra C Kein Motorstart Y22DTR

    Kein Motorstart Y22DTR: Hallo Gemeinde , Ich habe schon seit einigen Tagen das Problem das Vectra C (Motor-Typ: Y22DTR ) nicht starten will. Am Diagnosegeraet sind...
  • X16XEL BJ99 Prüfen bestimmter Bauteile TIPS

    X16XEL BJ99 Prüfen bestimmter Bauteile TIPS: Habe hier ein paar Tipps wie man Bestimmte Bauteile Prüft mit Sollwerten. Die Bauteile können für Schlechten Leerlauf oder schlechtes Anspringen...
  • Opel Vectra A Benötige Sollwerte

    Benötige Sollwerte: Moin zusammen, da ich bei meinem Vectra-A x16sz einen relativ hohen Verbrauch habe, möchte ich gerne meine Fühler etc. einmal anschauen und...
  • abs prüfen

    abs prüfen: tach an meinem 90er vectra 2000 ist ein abs sensor defekt. jetz würde ich die mal gern durchmessen um zu wissen welcher. kann mir evtl mal einer...
  • abs prüfen - Ähnliche Themen

  • P0130/135 Permanentes Lambdasonden Problem

    P0130/135 Permanentes Lambdasonden Problem: Moin, ich fahre einen Vectra B ( Bj.98 ) 1.8 16V X18XE und habe folgendes Problem: Als ich letztes Jahr zum TÜV musste bin ich durch die AU...
  • Opel Vectra C Kein Motorstart Y22DTR

    Kein Motorstart Y22DTR: Hallo Gemeinde , Ich habe schon seit einigen Tagen das Problem das Vectra C (Motor-Typ: Y22DTR ) nicht starten will. Am Diagnosegeraet sind...
  • X16XEL BJ99 Prüfen bestimmter Bauteile TIPS

    X16XEL BJ99 Prüfen bestimmter Bauteile TIPS: Habe hier ein paar Tipps wie man Bestimmte Bauteile Prüft mit Sollwerten. Die Bauteile können für Schlechten Leerlauf oder schlechtes Anspringen...
  • Opel Vectra A Benötige Sollwerte

    Benötige Sollwerte: Moin zusammen, da ich bei meinem Vectra-A x16sz einen relativ hohen Verbrauch habe, möchte ich gerne meine Fühler etc. einmal anschauen und...
  • abs prüfen

    abs prüfen: tach an meinem 90er vectra 2000 ist ein abs sensor defekt. jetz würde ich die mal gern durchmessen um zu wissen welcher. kann mir evtl mal einer...
  • Oben