Softwareupdate für CD 70 von 07

Diskutiere Softwareupdate für CD 70 von 07 im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; gibts das mit der kürzesten Strecke usw. ni in den Optionen? Ich seh mein alten Dicken ni mehr so oft, von daher kannsch ni risch nachguggn ...
schrecke

schrecke

Foren As
Dabei seit
22.07.2007
Beiträge
104
Ort
Dresden
gibts das mit der kürzesten Strecke usw. ni in den Optionen? Ich seh mein alten Dicken ni mehr so oft, von daher kannsch ni risch nachguggn ...

und ne andere sw gibts ni ...

und klar, ist es ni wirklich schön, von den features und von der optic her. Es ist aber auch schon einige Jahre alt. Willste optic and features musste Insignia kaufen oder dir eins von navigon in die Scheibe klemmen. Dafür haste den comfort aber nicht mehr: ein stand-alone Gerät in der Scheibe (PNA) stört erstmal (Sicht, Kabelsalat etc.) und ins Auto interiert ist es auch ni (Lenkradsteuerung, Lautsprecher, TMC, schnell hochgefahren/Sat-Signal schnell da, etc.)

Hat alles vor und Nachteile :)
 
Fronty_Vectra_B

Fronty_Vectra_B

Foren As
Dabei seit
21.02.2006
Beiträge
105
Alter
40
Ort
Hannover
Also ich weiß jetzt gar nicht mehr weiter.

Ich war jetzt schon bei 3 verschiedenen Opel Händlern hier in der gegend und keiner von denen wusste was ich von denen wollte. Die haben immer erstmal gedacht ich meine das Kartenmaterial. Und wenn ich dann sage:"Nein, es ist eine Firmware Update!" dann kommt nur nen Schulterzucken. Habt ihr nen Tipp wie ich den klar machen kann was ich von denen will!?
 
C

CrashOversteel

Gast
lol, das hatte ich bei einem auch. Am besten du gehst zusammen mit dem Teilefuzzi ins EPC und suchst ihm das raus. :D

Oder jemand könnte mal hier die Teilenummer posten.
 
sonic

sonic

Tripel-As
Dabei seit
28.12.2003
Beiträge
346
Alter
44
Ort
Fredersdorf
Update CD 10/07
Katalog-Nr. 17 80 685

es kann sein das die Nr. sich geändert hat, stand war 11/08

Preis je nach FOH um 10euro
 
Fronty_Vectra_B

Fronty_Vectra_B

Foren As
Dabei seit
21.02.2006
Beiträge
105
Alter
40
Ort
Hannover
Hmm.. Ich werde das mal so mitnehmen und die nochmal nerfen. Wenn ich das nicht mir denen hin bekomme dann muss ich dich halt losschicken und ich kaufe sie dir dann ab. @sonic
hast du das navi auch selbst gemacht?Was für ein BJ hast du? Ich bin mir ja immernoch nicht sicher ob das nun mit meinem 2005er modell geht oder ob ich es mir damit zerschieße.
 
sonic

sonic

Tripel-As
Dabei seit
28.12.2003
Beiträge
346
Alter
44
Ort
Fredersdorf
meiner is bj 06 und ja hab das update selber gemacht.
alle cd´s raus update cd ins navilaufwerk und den anweisungen des radios gefolgt nach knapp 10min. war das update drauf.
 
Fronty_Vectra_B

Fronty_Vectra_B

Foren As
Dabei seit
21.02.2006
Beiträge
105
Alter
40
Ort
Hannover
Also jetzt verstehe ich gar nichts mehr.

Ich war nen paar mal bei Opel und habe mach der Update CD 10/07 gefragt und die haben mich immer angesehen wie nen Alien.
Jetzt habe ich die Bestellnummer mit dahin genommen und siehe da, sie wussten sofort was ich meine. Die hatten sogar im Lager ein eigenes Fach für die CDs. War zwar leer aber trotzdem irgendwie komisch. Jetzt haben die das für mich bestellt und es sollte morgen oder spätestens Freitag da sein. Und der Preis von 8€ hat mich dann auch noch gewundert. Bei navishop24 kostet das Ding mal eben 49€. Habe ich ja noch die gehabt das sachem im Netz teurer waren als beim FOH.
Naja ich hoffe jetzt klappt das auch noch mit dem Update. Ich werde es berichten.
Kann ich danach eigentlich noch die Karten CD von 2004 nutzen oder ist die dann auf Grund des alters nicht mehr kompatibel mir irgendwelchen neuen Funktionen?
 
sonic

sonic

Tripel-As
Dabei seit
28.12.2003
Beiträge
346
Alter
44
Ort
Fredersdorf
du bekommst nach den update ein kreuzungzoom falls noch nicht vorhanden und du hast den maßstab schon ab 50m.
evtl. werden probleme mit div. cd-rohlingen behoben und die meldung "cd nicht lesbar" kommt nicht mehr als zu oft.
ach ja und tankstellen werden dir bei unter 50km restreichweite auch angezeigt.
 
Fronty_Vectra_B

Fronty_Vectra_B

Foren As
Dabei seit
21.02.2006
Beiträge
105
Alter
40
Ort
Hannover
Hallo

Also das mit dem Update hat absolut Problemlos funktioniert. Ich habe die CD-Rom am Freitag beim FOH abgeholt und gleich als ich zuhause war habe ich das ganze dann auch gleich gestartet.
- Auto aus
- Radio an
- Alle CDs raus
- Update CD rein und den Anweisungen folgen
- nach ca 10 min war alles Fertig und das Radio ging nach einem automatischem Neustart wieder an.

Alles hat problemlos wieder funktioniert. man muss nur bedenken das alle Radiosender und alle im Navi eingegebenen Ziele futsch sind.

Aber ansonsten kann ich das Update sehr empfehlen. Am meisten freut mich das die MP3 Songs jetzt nicht immer wieder von vorne anfangen wenn ich das Radio einschalte und das jetzt CD-Text funktioniert.

MfG
 
sonic

sonic

Tripel-As
Dabei seit
28.12.2003
Beiträge
346
Alter
44
Ort
Fredersdorf
schön das es funktioniert hatt, allzeit gute fahrt:151:
 
Fronty_Vectra_B

Fronty_Vectra_B

Foren As
Dabei seit
21.02.2006
Beiträge
105
Alter
40
Ort
Hannover
Ja danke.

Jetzt muss ich nur noch irgendwo günstig Karten von 2009/2010 schießen.
 
cdeluxe87

cdeluxe87

Mitglied
Dabei seit
31.08.2009
Beiträge
35
Ort
ausn Arzgebirg
Grüße

War heut auch mal bei mein Händler und habe nach der CD gefragt, die haben mitn kopf geschüttelt und mich nach hause geschickt ich solle doch mal die teilenummer durchsagen! Dank Forum habe ich die Teilenummer gleich mal durchgegeben und siehe da morgen kann ich die CD abholen :kaputt:! Zu Weihnachten bekomm ich noch is neue Kartenmaterial und dann bin ich wieder auf dem neusten Stand!

Zum glück es gibt Foren wie das hier
 
B

Beto

Frischling
Dabei seit
07.08.2010
Beiträge
1
Ich habe mal die Suche genutzt und habe mal eine Frage dazu ...

Wo kann ich rausfinden, welche Version aktuell drauf ist? Ich denke zwar, dass das Update mal gemacht wurde, bin mir aber unsicher.
 
Gerbil

Gerbil

Doppel-As
Dabei seit
13.04.2010
Beiträge
164
Alter
51
Ort
Rothenburg ob der Tauber
Ich bin hier auf den Beitrag gestoßen..hab selbst kein Navi aber meine Freundin habt des Navi CD70 im Astra Bj 2006. Die hat aber einen TID keine CID.
Gibts da auch n Update für??
 
S

Steffen1602

Foren As
Dabei seit
25.11.2008
Beiträge
118
Alter
63
AW: Software update für CD 70 von 07

Hallo Nole,
habe eine Frage ob Sie mir weiterhelfen können.
ich benötige neues Kartenmaterial für das CD 70 Navi von Deutschland 2014-2015.
Da ich diese Jahr in den Urlaub fahren möchte und ich da mehrere Länder durchfahre wäre es gut die Länder Östereich-Deutschland-Ungarn-Kroatien auf einer CD zu haben,ich weiss aber nicht ob das geht!!!!
Denn ansonsten müsste ich ja in jedem Land anhalten und die dementsprechende CD einlegen.
Ich hoffe ich habe Dich nicht belästigt weil ich Dich so einfach angeschrieben habe.
Als Fahrzeug fahre ich einen Opel vectra C Baujahr 1.9 CDTI 2005.
Vielen Dank im voraus und einen schönen Abend noch.
VG. benny
 
Thema:

Softwareupdate für CD 70 von 07

Softwareupdate für CD 70 von 07 - Ähnliche Themen

  • Ecken für i500 Stossstange (Art. Nr.)

    Ecken für i500 Stossstange (Art. Nr.): Hallo zusammen Ich suche für meinen Vectra i500 FL die Aufpralldämpfer oder Ecken unter der Stossstangenhaut unterhalb der Scheinwerfer. Wichtig...
  • Opel Vectra C UHP4 Softwareupdate

    UHP4 Softwareupdate: Hallo zusammen, Ich habe in meinem Vectra C die UHP4 nachgerüstet. Funktioniert auch soweit nur bricht nach ca. 10sek die Bluetoothverbindung ab...
  • Aux-In Umbau inkl. Softwareupdate für CD70 + Aux-In

    Aux-In Umbau inkl. Softwareupdate für CD70 + Aux-In: Biete den Umbau an für die älteren CD70 und DVD90 Modelle auf Aux-In Funktion. Software auf den aktuellen Stand bringen + Umbau der Platine...
  • Probleme beim Starten, Wegfahrsperre Vectra C

    Probleme beim Starten, Wegfahrsperre Vectra C: Hallo Leute, ich habe mich hier in der Hoffnung angemeldet, daß mir jemand bei folgendem Problem weiterhelfen kann: Ein Mitarbeiter von mir...
  • Softwareupdate 2008

    Softwareupdate 2008: Hallo Ich habe einen Brief von Opel bekommen das ich für meinen 3.0 V6CDTI ein Softwareupdate machen soll für 19,90 weil dort neue Daten drauf...
  • Softwareupdate 2008 - Ähnliche Themen

  • Ecken für i500 Stossstange (Art. Nr.)

    Ecken für i500 Stossstange (Art. Nr.): Hallo zusammen Ich suche für meinen Vectra i500 FL die Aufpralldämpfer oder Ecken unter der Stossstangenhaut unterhalb der Scheinwerfer. Wichtig...
  • Opel Vectra C UHP4 Softwareupdate

    UHP4 Softwareupdate: Hallo zusammen, Ich habe in meinem Vectra C die UHP4 nachgerüstet. Funktioniert auch soweit nur bricht nach ca. 10sek die Bluetoothverbindung ab...
  • Aux-In Umbau inkl. Softwareupdate für CD70 + Aux-In

    Aux-In Umbau inkl. Softwareupdate für CD70 + Aux-In: Biete den Umbau an für die älteren CD70 und DVD90 Modelle auf Aux-In Funktion. Software auf den aktuellen Stand bringen + Umbau der Platine...
  • Probleme beim Starten, Wegfahrsperre Vectra C

    Probleme beim Starten, Wegfahrsperre Vectra C: Hallo Leute, ich habe mich hier in der Hoffnung angemeldet, daß mir jemand bei folgendem Problem weiterhelfen kann: Ein Mitarbeiter von mir...
  • Softwareupdate 2008

    Softwareupdate 2008: Hallo Ich habe einen Brief von Opel bekommen das ich für meinen 3.0 V6CDTI ein Softwareupdate machen soll für 19,90 weil dort neue Daten drauf...
  • Oben