Opel Vectra C UHP4 Softwareupdate

Diskutiere UHP4 Softwareupdate im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo zusammen, Ich habe in meinem Vectra C die UHP4 nachgerüstet. Funktioniert auch soweit nur bricht nach ca. 10sek die Bluetoothverbindung ab...
K

kanm0

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
02.01.2014
Beiträge
9
Hallo zusammen,

Ich habe in meinem Vectra C die UHP4 nachgerüstet. Funktioniert auch soweit nur bricht nach ca. 10sek die Bluetoothverbindung ab. Ich hab dann im Inet gesucht und angeblich gibts ein SW Update auf 3.2. Meins hat die SW 1.91 drauf.
Bin also zum FOH und wollte das Update. Die haben mir gesagt es gibt auch was und habens mir draufgespielt. Soweit so gut, nur war das Problem noch immer nicht behoben. Ich dachte es liegt einfach an meinem Handy, nur jetzt habe ich Interesse halber die Steuergeräte-Identifikation ausgelesen und die SW Version steht immer noch auf 1.91 ?(.
Hat mich der FOH beschissen oder wird die Verison nicht aktualisiert? Ich kann mir aber kaum vorstellen, dass im Steuergerät die alte Versionsmummer drinbleibt.
 
jan.wilhelm82

jan.wilhelm82

Tripel-As
Dabei seit
29.11.2009
Beiträge
320
Alter
41
denk, da ist das update fehlgeschlagen
frag mal den foh
 
K

kanm0

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
02.01.2014
Beiträge
9
Werde am Montag gleich vorbeischauen.
Gesagt haben die mir nichts, dass da was fehlgeschlagen wäre - nur 75€ abgeknöpft :wand:
 
jan.wilhelm82

jan.wilhelm82

Tripel-As
Dabei seit
29.11.2009
Beiträge
320
Alter
41
was man hat,hat man lol
lass dich nicht verkaspern
 
K

kanm0

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
02.01.2014
Beiträge
9
So war heute nocheinmal dort. Sie meinten es wäre ein Update draufgespielt worden und sie haben mir gesagt 1.92 wäre für mein Auto der letzte Stand.
Welche SW Version ist denn die aktuellste? Ich meine im Netz was von 3.20 gelesen zu haben, stimmt das?
 
jan.wilhelm82

jan.wilhelm82

Tripel-As
Dabei seit
29.11.2009
Beiträge
320
Alter
41
da kann ich dir auch nur sagen, was im netz steht: 3.20
komm mit meinem clone net in die uhp
vielleicht kommt der neue die woche und funzt:))
ist ja lotterie

vielleicht ist sein tis net up to date
frag mal bei nem anderen foh
 
Thema:

UHP4 Softwareupdate

UHP4 Softwareupdate - Ähnliche Themen

  • Biete UHP4 Bluetooth Telefon (zurück gesetzt / aktuellen Software Stand!)

    Biete UHP4 Bluetooth Telefon (zurück gesetzt / aktuellen Software Stand!): Biete gebrauchtes UHP4 Steuergerät an. Steuergerät ist zurück gesetzt und auf dem aktuellen Softwarestand. Ich kann es auch als komplett Set mit...
  • neues UHP4 Steuergerät (UWA also mit Buetooth!!)

    neues UHP4 Steuergerät (UWA also mit Buetooth!!): Biete ein neues UHP4 Steuergerät ideal zum nachüsten wenn keine Freisprecheinrichtung vorhanden ist oder zum aufrüsten wenn bei der Originalen...
  • Opel Vectra C Uhp4

    Uhp4: Hallo Leute Habe vor kurzem an mein CD 70 Navi ein UHP4 anzubauen. Wird im Display alles angezeigt (Bluetooth, Sichtbarkeit, Suche ...) inklusive...
  • [Anleitung] Bedienungsanleitung UHP4 gesucht

    Bedienungsanleitung UHP4 gesucht: Hallo! Bin seit gestern stolzer Besitzer eine UHP4 (Bluetoothanbindung) in meinem Vectra C. Funktioniert super, nur habe ich leider keine...
  • Opel Vectra C Rückrüstung von UHP4 auf UHP2: wieder (ent)heiraten

    Rückrüstung von UHP4 auf UHP2: wieder (ent)heiraten: Hi, da meine Signum wohl wieder verkauft wir hab ich vor wieder auf UHP2 umzurüsten, quasi die FSE auszubauen. UHP4 raus, UHP2 wieder rein...
  • Rückrüstung von UHP4 auf UHP2: wieder (ent)heiraten - Ähnliche Themen

  • Biete UHP4 Bluetooth Telefon (zurück gesetzt / aktuellen Software Stand!)

    Biete UHP4 Bluetooth Telefon (zurück gesetzt / aktuellen Software Stand!): Biete gebrauchtes UHP4 Steuergerät an. Steuergerät ist zurück gesetzt und auf dem aktuellen Softwarestand. Ich kann es auch als komplett Set mit...
  • neues UHP4 Steuergerät (UWA also mit Buetooth!!)

    neues UHP4 Steuergerät (UWA also mit Buetooth!!): Biete ein neues UHP4 Steuergerät ideal zum nachüsten wenn keine Freisprecheinrichtung vorhanden ist oder zum aufrüsten wenn bei der Originalen...
  • Opel Vectra C Uhp4

    Uhp4: Hallo Leute Habe vor kurzem an mein CD 70 Navi ein UHP4 anzubauen. Wird im Display alles angezeigt (Bluetooth, Sichtbarkeit, Suche ...) inklusive...
  • [Anleitung] Bedienungsanleitung UHP4 gesucht

    Bedienungsanleitung UHP4 gesucht: Hallo! Bin seit gestern stolzer Besitzer eine UHP4 (Bluetoothanbindung) in meinem Vectra C. Funktioniert super, nur habe ich leider keine...
  • Opel Vectra C Rückrüstung von UHP4 auf UHP2: wieder (ent)heiraten

    Rückrüstung von UHP4 auf UHP2: wieder (ent)heiraten: Hi, da meine Signum wohl wieder verkauft wir hab ich vor wieder auf UHP2 umzurüsten, quasi die FSE auszubauen. UHP4 raus, UHP2 wieder rein...
  • Oben