Opel Vectra C Software Update bei schwacher Beschleunigung

Diskutiere Software Update bei schwacher Beschleunigung im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, laut TIS gibt es ein Software Update welches die Anfahrschwäche beim Vectra C 1.9 CDTI beheben soll. Code im TIS E0001898. Wie kann ich...
G

Gast10704

Gast
Hallo,

laut TIS gibt es ein Software Update welches die Anfahrschwäche beim Vectra C 1.9 CDTI beheben soll. Code im TIS E0001898.
Wie kann ich erfahren ob dieses Update bei mir schon aufgespielt wurde, mein Fahrzeug fällt jedenfalls in die Baureihe in der die Softwareversion noch nicht enthalten war.

Danke im voraus

D

drmike

Mitglied
hi,

eigentlich würde es mich auch interessieren welche Softwareversion ich habe,also vom Motor und Automatik ob eventuell ein Update etwas bringen würde.
Ich hoffe einer erklärt uns wie wir uns selber helfen,denn ich kann nicht immer zum Opel fahren und 60-70€ geben,dass er mal schaut und ob ein Update möglich ist.
Leute gibt es eine Diagnosesoftware wo man da rein schauen kann welche Version momentan drauf ist und natürlich Fehlercode auslesen und löschen ?????

- - - Aktualisiert - - -

hi,

was ist der TIS 2000 eigentlich Diagnose oder nur Informationen ?

Thema:

Software Update bei schwacher Beschleunigung

Software Update bei schwacher Beschleunigung - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Cd 70

Cd 70: Nabend, ich weiß es gibt viele Themen zum CD70, aber ich habe eine frage: Mir ist schon ein paar mal aufgefallen das mein Radio automatisch...
  • Opel Vectra C 2,2 Automatikgetriebe ruckt

Opel Vectra C 2,2 Automatikgetriebe ruckt: hallo habe ein problem mit mein oben genannten Fahrzeug! NUR im kalten Zustan, schaltet es von 3 auf 2 mit einem ruck.nach etwa 10 minuten, wenn...
  • Software fürs Motorsteuergerät

Software fürs Motorsteuergerät: Ich fahre einen Vectra B baujahr 2000 mit dem motor Y16XE ich würde von euch gerne einmal hören was ihr davon haltet und ob es positive...
  • CD70 Navi Update Durchführung

CD70 Navi Update Durchführung: Hallo. Ich bin seit dem 12.10.2009 stolzer Besitzer eines Vectra C GTS BJ 06/2005 mit CD70 Navi. Jetzt habe ich schon mitbekommen das es ein...
  • Bohrung + Software-Update bei absinkendem Leerlauf

Bohrung + Software-Update bei absinkendem Leerlauf: Hallo zusammen, ich habe ein kleines Problem mit meinem sonst sehr zuverlässigem Wagen. Nimmt man Gas weg oder kuppelt nach dem Schiebebetrieb...
  • Bohrung + Software-Update bei absinkendem Leerlauf - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Cd 70

Cd 70: Nabend, ich weiß es gibt viele Themen zum CD70, aber ich habe eine frage: Mir ist schon ein paar mal aufgefallen das mein Radio automatisch...
  • Opel Vectra C 2,2 Automatikgetriebe ruckt

Opel Vectra C 2,2 Automatikgetriebe ruckt: hallo habe ein problem mit mein oben genannten Fahrzeug! NUR im kalten Zustan, schaltet es von 3 auf 2 mit einem ruck.nach etwa 10 minuten, wenn...
  • Software fürs Motorsteuergerät

Software fürs Motorsteuergerät: Ich fahre einen Vectra B baujahr 2000 mit dem motor Y16XE ich würde von euch gerne einmal hören was ihr davon haltet und ob es positive...
  • CD70 Navi Update Durchführung

CD70 Navi Update Durchführung: Hallo. Ich bin seit dem 12.10.2009 stolzer Besitzer eines Vectra C GTS BJ 06/2005 mit CD70 Navi. Jetzt habe ich schon mitbekommen das es ein...
  • Bohrung + Software-Update bei absinkendem Leerlauf

Bohrung + Software-Update bei absinkendem Leerlauf: Hallo zusammen, ich habe ein kleines Problem mit meinem sonst sehr zuverlässigem Wagen. Nimmt man Gas weg oder kuppelt nach dem Schiebebetrieb...
  • Oben