Opel Vectra C Cd 70

Diskutiere Cd 70 im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Nabend, ich weiß es gibt viele Themen zum CD70, aber ich habe eine frage: Mir ist schon ein paar mal aufgefallen das mein Radio automatisch...
vectra_c_driver

vectra_c_driver

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
29.12.2009
Beiträge
116
Alter
45
Ort
Rheinland Pfalz/Fachbach bei Koblenz
Nabend,



ich weiß es gibt viele Themen zum CD70, aber ich habe eine frage: Mir ist schon ein paar mal aufgefallen das mein Radio automatisch von FM auf AM wechselt. Ist durch das software update behoben???? Hatte schon mal jemand das problem???



Gruß

Torsten
 
N

Nole79

Tripel-As
Dabei seit
02.06.2007
Beiträge
362
Hab ich noch nicht gehört davon! Machts das sporadisch oder bei Fahrt auf schlechter Strasse?

Kann eigentlich nur ein kleiner Defekt am Taster der Umschalttaste sein, bzw. Ne Lötstelle intern etc.

Mal ein Spitzes Messer nehmen und versuchen ob der schalter (NICHT MIT GEWALT) sich noch ein Stück raushebeln lässt. vieleicht hat der Mircotaster selber nur nen "Hänger". (ist verklebt, verstaubt etc).
 
vectra_c_driver

vectra_c_driver

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
29.12.2009
Beiträge
116
Alter
45
Ort
Rheinland Pfalz/Fachbach bei Koblenz
Moin,

der fehler tritt sporadisch auf, das ist mir aufgefallen als ich CD wechseln wollte und dann nur noch rauschen zu hören war, oder vor kurzem erst als ich TP gedrückt habe und keine Stauschau gefunden wurde also bin ich dann mit dem Großen Knopf auf Zürück und musste dann auf FM zurück stellen.

Gruß
 
Thema:

Cd 70

Oben