Sitzheizung nachrüsten

Diskutiere Sitzheizung nachrüsten im Vectra - Der Innenraum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo Leute! habe bei der foren suche und im google nicht das passenden gefunden! ich würde bei meinem gts gerne die sitzheizung nachrüsten die...
emils1988

emils1988

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
23.06.2009
Beiträge
23
Alter
35
Hallo Leute!

habe bei der foren suche und im google nicht das passenden gefunden!
ich würde bei meinem gts gerne die sitzheizung nachrüsten die stecker in der mittelkonsole sind vorhanden das müsste ja heisen das der kabelbaum bis zum sitz schon liegt ? was brauch ich denn dann noch ? die heizmatten (währe mit denn original opel bestimmt am einfachsten ? hat da schon jemand erfahrungen ?

danke
 
Chriss

Chriss

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
24.04.2005
Beiträge
1.034
Ort
Südbrookmerland
AW: SItzheizung Nachrüsten

Theoretisch könnte der Kabelbaum schon liegen,würd dir aber mal empfehlen hinter dem Schalter bzw. mal unter den Sitzen zu schauen, ob da Kabel liegen. Des weiteren schau mal im Sicherungskasten ob der Steckplatz für die Sitzheizung belegt ist (also nicht ne Sicherung drin steckt, sondern die Anschlüsse für die Sicherung schon liegen).
Die Matten solltest du bei Opel bekommen, wird aber bestimmt nicht leicht das zu verbauen. Preislich dürften die auch gut kosten. ;(

MfG

Chriss :151:
 
Micha0670

Micha0670

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
24.03.2007
Beiträge
1.027
Alter
53
Ort
Dormagen / NRW
@emils1988
Mal eben hier im Forum über die erweiterte Suchfunktion für dich raus gesucht: -klick-
Mehr Infos brauchst du eigentlich nicht ;(.

LG,
Michael
 
lani1985

lani1985

Mitglied
Dabei seit
17.08.2009
Beiträge
39
Ort
Niedersachsen nähe Bremervörde
Moin Moin,

wer googlen kann ist klar im Vorteil. :kaputt:

Nein Spass beiseite. Ich habe auf Google.de mal die Stichworte "Sitzheizung opel nachrüsten" eingegeben und auch schon einige interessante seiten gefunden.
Der erste Treffer auf der Seite Sitzheizung.de war sehr gut und kann dir sehr gut weiterhelfen.
Ansonsten kannst du dich auch an deinerm Opelhändler deiners vertrauen wenden oder auf Opel.de beim Zubehör schauen.

Lass es dir gut gehen

LANI
 
Thema:

Sitzheizung nachrüsten

Sitzheizung nachrüsten - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Lederausstattung mit Sitzheizung nachrüsten

    Lederausstattung mit Sitzheizung nachrüsten: Hallo Leute..... Ich würde gerne meine Sportleder Ausstattung in meinen neuen Vectra einbauen, nur stehe ich da gerade vor dem Problem das mein...
  • Opel Vectra B Hilfe für Nachrüstung Sitzheizung

    Hilfe für Nachrüstung Sitzheizung: Ich hätte jetzt ein tolles Angebot, und zwar die Vordersitze für den Opel Vectra b mit Sitzheizung und neu bezogenen beigen Leder! Ein Traum für...
  • Opel Vectra B sitzheizung nachrüsten

    sitzheizung nachrüsten: hallo liebe gemeinde habe ein neues projekt vor in agriff zu nehmen un dhabe ein paar fragen dazu ich möchte gerne sitzheizung aufrüsten und habe...
  • Opel Vectra C Sitzheizung nachrüsten

    Sitzheizung nachrüsten: Moin moin gemeinde.... Hab mal wieder ne frage, und zwar: Kann ich bei meinem C die sitzheizung nachrüsten durch schalter einbauen? also ich...
  • Sitzheizung nachrüsten, was beachten?

    Sitzheizung nachrüsten, was beachten?: Hallo liebe Gemeinde, habe folgendes Problem: Hab meinem Vecci B ne Lederausstattung gegönnt. Diese stammt aus nem i500 und hat auch ne...
  • Sitzheizung nachrüsten, was beachten? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Lederausstattung mit Sitzheizung nachrüsten

    Lederausstattung mit Sitzheizung nachrüsten: Hallo Leute..... Ich würde gerne meine Sportleder Ausstattung in meinen neuen Vectra einbauen, nur stehe ich da gerade vor dem Problem das mein...
  • Opel Vectra B Hilfe für Nachrüstung Sitzheizung

    Hilfe für Nachrüstung Sitzheizung: Ich hätte jetzt ein tolles Angebot, und zwar die Vordersitze für den Opel Vectra b mit Sitzheizung und neu bezogenen beigen Leder! Ein Traum für...
  • Opel Vectra B sitzheizung nachrüsten

    sitzheizung nachrüsten: hallo liebe gemeinde habe ein neues projekt vor in agriff zu nehmen un dhabe ein paar fragen dazu ich möchte gerne sitzheizung aufrüsten und habe...
  • Opel Vectra C Sitzheizung nachrüsten

    Sitzheizung nachrüsten: Moin moin gemeinde.... Hab mal wieder ne frage, und zwar: Kann ich bei meinem C die sitzheizung nachrüsten durch schalter einbauen? also ich...
  • Sitzheizung nachrüsten, was beachten?

    Sitzheizung nachrüsten, was beachten?: Hallo liebe Gemeinde, habe folgendes Problem: Hab meinem Vecci B ne Lederausstattung gegönnt. Diese stammt aus nem i500 und hat auch ne...
  • Oben