Sind Opel Radios gleich ?

Diskutiere Sind Opel Radios gleich ? im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi ! Meine Frau hat nen Corsa B. Der hat ja ein Radio ohne eigenes Display sprich er hat ein TID . Jetzt habe ich ein original Opel Radio mit CD...
zwotausender

zwotausender

EX-Moderator
Themenstarter
Dabei seit
10.08.2002
Beiträge
668
Alter
46
Ort
Südhessen
Hi !
Meine Frau hat nen Corsa B. Der hat ja ein Radio ohne eigenes Display sprich er hat ein TID . Jetzt habe ich ein original Opel Radio mit CD Player aus nem B Omega angeboten bekommen und wollte mal fragen ob Opel Radios da gleich sind ob ich einfach das eine rausnehmen und das andere einsetzen kann ohne Adapter, rumlöten oder so ?

Gruß
Tom !
 
C

chaos

Gast
also ich denke mal ja, also wenn der Corsa schon den ISO Stecker hat, dann altes raus, neues rein, freuen
einzigst das TID wird dann vielleicht nicht mehr funktionieren da "fremdradio"
 
zwotausender

zwotausender

EX-Moderator
Themenstarter
Dabei seit
10.08.2002
Beiträge
668
Alter
46
Ort
Südhessen
Also : Wir haben heute das Radio gewechselt und siehe da alles funzt !

Danke

Gruß
Tom !
 
C

chaos

Gast
na dann gratulier ich mal, hadu auch schon das "automatisch lautstärke erhöhen bei schnellerer fahrt" vom omega radio ausprobiert ? wenn der kleine corsa das auch hat, dann kewl (;
 
M

Matze_Berlin

Frischling
Dabei seit
04.08.2003
Beiträge
6
Ort
Berlin
hmm beim normalen corsa is des nich dabei ,also des lauter werden oder? ham auch des cd radio, neuster corsa ka welche typenbezeichnung thx
 
C

chaos

Gast
das kabel liegt aber,
hatte ich sogar in meinem Corsa A *g* is n BlauRotes kabel wenn ich mich nicht täusche...
das radio muss es aber unterstützen ..
 
zwotausender

zwotausender

EX-Moderator
Themenstarter
Dabei seit
10.08.2002
Beiträge
668
Alter
46
Ort
Südhessen
Hi !
Nein unterstützt es nicht ! Abgesehen davon würden die Lautsprecher zerstört wenn das Radio versuchen würde den Lärm auszugleichen ! :nein:

Gruß
Tom !
 
Thema:

Sind Opel Radios gleich ?

Sind Opel Radios gleich ? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Welche Opel Radios passen ohne herumgetüftle

    Welche Opel Radios passen ohne herumgetüftle: Hi! Hab das Forum schon durchforstet finde aber nichts genaues, daher frag ich mal nach! Habe mir jetzte Woche nen Vectra C Caravan 2,2 dti...
  • Opel Vectra B Philips 400 Autoradio

    Philips 400 Autoradio: Hallo mein Vectra hat noch ein Philips 400 Autoradio mit Lenkradsteuerung. Gibt es andere Orginal Opel radios, die mit dem gleichen Adapter...
  • Verkaufe CD30 MP3 Radio Blaupunkt

    Verkaufe CD30 MP3 Radio Blaupunkt: Hallo habe hier ein Blaupunkt Radio CD30 MP3 zu verkaufen. Ist vom Hersteller überholt worden. Wird verkauft da es ein Fehlkauf war,da bei mir die...
  • Neues CD/UsB-Radio

    Neues CD/UsB-Radio: Hallo zusammen, ich bin seit neuestem auch Vectra-Fahrer und möchte mir ein neues o.g. Radio einbauen lassen. Jetzt hat mir ein Freund erklärt...
  • Anschließen ans Radio

    Anschließen ans Radio: hat ein opel vectra C, Elegance Bj.2002 am Radio einen Schinch anschluss?Und gibt es irgenwas bei ein und ausbau des radios irgendwas zu...
  • Anschließen ans Radio - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Welche Opel Radios passen ohne herumgetüftle

    Welche Opel Radios passen ohne herumgetüftle: Hi! Hab das Forum schon durchforstet finde aber nichts genaues, daher frag ich mal nach! Habe mir jetzte Woche nen Vectra C Caravan 2,2 dti...
  • Opel Vectra B Philips 400 Autoradio

    Philips 400 Autoradio: Hallo mein Vectra hat noch ein Philips 400 Autoradio mit Lenkradsteuerung. Gibt es andere Orginal Opel radios, die mit dem gleichen Adapter...
  • Verkaufe CD30 MP3 Radio Blaupunkt

    Verkaufe CD30 MP3 Radio Blaupunkt: Hallo habe hier ein Blaupunkt Radio CD30 MP3 zu verkaufen. Ist vom Hersteller überholt worden. Wird verkauft da es ein Fehlkauf war,da bei mir die...
  • Neues CD/UsB-Radio

    Neues CD/UsB-Radio: Hallo zusammen, ich bin seit neuestem auch Vectra-Fahrer und möchte mir ein neues o.g. Radio einbauen lassen. Jetzt hat mir ein Freund erklärt...
  • Anschließen ans Radio

    Anschließen ans Radio: hat ein opel vectra C, Elegance Bj.2002 am Radio einen Schinch anschluss?Und gibt es irgenwas bei ein und ausbau des radios irgendwas zu...
  • Oben