Opel Vectra B Philips 400 Autoradio

Diskutiere Philips 400 Autoradio im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo mein Vectra hat noch ein Philips 400 Autoradio mit Lenkradsteuerung. Gibt es andere Orginal Opel radios, die mit dem gleichen Adapter...
Oliveremmerich

Oliveremmerich

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
16.03.2011
Beiträge
33
Ort
Emmerich
Hallo

mein Vectra hat noch ein Philips 400 Autoradio mit Lenkradsteuerung. Gibt es andere Orginal Opel radios, die mit dem gleichen Adapter laufen und wenigstens CD haben?
 
HX18XE1

HX18XE1

Doppel-As
Dabei seit
01.09.2010
Beiträge
218
Ort
Höxter
Jop gibt es:

CDR500 VDO oder Delco
CCR600 + Wechsler Philips
CCRT700 + Wechsler
NCDR 1100 + Wechsler Siemens
NCDR 1500 + Wechsler Siemens

Das sind Radios mit CD, ob die LFB funktionier weiß ich leider nicht, habe mich damit nicht so wirklich beschäftigt!

Korregiert mich wenn ich falsch liege!
 
Oliveremmerich

Oliveremmerich

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
16.03.2011
Beiträge
33
Ort
Emmerich
Hallo

genau das wäre aber das, was mich interessiert, sonst könnte ich auch jedes andere verwenden.

Danke erst mal für deine Aufzählung!
:151:
 
Blitzengel

Blitzengel

Routinier
Dabei seit
10.04.2006
Beiträge
979
Alter
36
Ort
Hessen
Die lassen sich eigentlich alle über die Lenkradfernbedienung steuern.
 
Thema:

Philips 400 Autoradio

Philips 400 Autoradio - Ähnliche Themen

  • CD Wechsler

    CD Wechsler: hallo, bei meinem Vectra B X25XE ist einen Philips Car 400 radio eingebaut und habe ich einen CD wechsler von philips DC 012 ersteigert und wolte...
  • Philips Car 400

    Philips Car 400: Hallo, biete hier mein Philips Car 400 aus einem Vectra B an. Es funktioniert einwandfrei. Verkaufe es auch nur, weil ich jetzt ein CD Radio...
  • Hilfe!!!...Ausbau Philips Car 400

    Hilfe!!!...Ausbau Philips Car 400: Bin gerade dabei mein Car 400 zu ersetzen.. habe aber erhebliche Probleme dieses aus dem Schacht zu bekommen.. habt ihr ne idee wie das...
  • philips car 400

    philips car 400: Hallo Liebe Vectrafans, ich brauche hilfe,kann jemand mir sagen wie muß mann ein philips car 400 einbauen? Leider ich habe kein...
  • [Anfrage] philips car 400

    philips car 400: hallo Leute, ich möchte ein Philips car400 radio in meine Vectra einbauen aber leider ich habe keine Einbauanleitung und ich weiss nicht wie kann...
  • philips car 400 - Ähnliche Themen

  • CD Wechsler

    CD Wechsler: hallo, bei meinem Vectra B X25XE ist einen Philips Car 400 radio eingebaut und habe ich einen CD wechsler von philips DC 012 ersteigert und wolte...
  • Philips Car 400

    Philips Car 400: Hallo, biete hier mein Philips Car 400 aus einem Vectra B an. Es funktioniert einwandfrei. Verkaufe es auch nur, weil ich jetzt ein CD Radio...
  • Hilfe!!!...Ausbau Philips Car 400

    Hilfe!!!...Ausbau Philips Car 400: Bin gerade dabei mein Car 400 zu ersetzen.. habe aber erhebliche Probleme dieses aus dem Schacht zu bekommen.. habt ihr ne idee wie das...
  • philips car 400

    philips car 400: Hallo Liebe Vectrafans, ich brauche hilfe,kann jemand mir sagen wie muß mann ein philips car 400 einbauen? Leider ich habe kein...
  • [Anfrage] philips car 400

    philips car 400: hallo Leute, ich möchte ein Philips car400 radio in meine Vectra einbauen aber leider ich habe keine Einbauanleitung und ich weiss nicht wie kann...
  • Oben