Verkaufe CD30 MP3 Radio Blaupunkt

Diskutiere Verkaufe CD30 MP3 Radio Blaupunkt im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo habe hier ein Blaupunkt Radio CD30 MP3 zu verkaufen. Ist vom Hersteller überholt worden. Wird verkauft da es ein Fehlkauf war,da bei mir die...
vectra-werni

vectra-werni

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
01.10.2009
Beiträge
66
Alter
40
Ort
Altenburger Land
Hallo habe hier ein Blaupunkt Radio CD30 MP3 zu verkaufen. Ist vom Hersteller überholt worden. Wird verkauft da es ein Fehlkauf war,da bei mir die Anschlüsse nicht passen. Hat nur eine ganz kleine Beschädigung oben rects an der Ecke. Siehe Bild.

Opel Blaupunkt Radio Opel CD 30 MP3

passend für: Vectra C Signum Astra H Zafira Corsa Meriva Agila

folgende Daten zum CD 30 MP3 Radio

- 4 x 20 Watt Endstufe
- Geschwindigkeitsabhängige Lautstärkeanpassung
- CD-Laufwerk: CD-R / RW kompatibel
- Scan-, Repeat- & Mix-Funktion
- UKW/MW-Radiotuner - RDS-EON/PTY
- 4 x 6 Radiosender -Speicher
- Autostore-Funktion von Radiosendern
- Farbe Charcoal metallic/ antrzyth


Hätte mir als Preis 120 Euro vorgestellt. Hatte es einmal für 150 gekauft.
Aber bei Interesse könnte man vielleicht auch nochmal reden.
 

Anhänge

Thema:

Verkaufe CD30 MP3 Radio Blaupunkt

Verkaufe CD30 MP3 Radio Blaupunkt - Ähnliche Themen

  • I500 Facelift Limousine zu verkaufen!!!!

    I500 Facelift Limousine zu verkaufen!!!!: Verkaufe meinen i500 Facelift.. 167tkm gelaufen. Er ist die Nummer 109..Er hat im Juli TÜV ohne Mängel bekommen..Zahnriemen mit Wasserpumpe und...
  • Verkauf Opel Vectra Turbo

    Verkauf Opel Vectra Turbo: Liebe Opel Freunde, ich verkaufe meinen Opel Vectra 16V Turbo. Bei Interesse oder mehr Infos, könnt Ihr Euch gerne bei mir melden. Hannes +43...
  • 2 Stück Dach-Fahrradständer mit Lifter zu verkaufen, für Opel Vectra C Caravan, Bj. 2006, unbenutzt

    2 Stück Dach-Fahrradständer mit Lifter zu verkaufen, für Opel Vectra C Caravan, Bj. 2006, unbenutzt: Hallo, ich biete hiermit meine: ==> zwei DACH-FAHRRADSTÄNDER mit LIFTER für Opel Vectra C Caravan, Bj. 2006, mit OVP. Ich hatte die beiden...
  • Winterreifen zu Verkaufen

    Winterreifen zu Verkaufen: 4 Winterreifen von Kleber 195/65R15 ST91. Kaufdatum November 2019, wegen Motorschaden nur wenige Kilometer gefahren. Reifen sind auf Stahlfelgen...
  • Verkaufe Vectra B 2,6 V6

    Verkaufe Vectra B 2,6 V6: Hallo, ich biete einen Opel Vectra B V6 2,6 mit einigen Mängeln. Also eher an Bastler oder zum ausschlachten Raum: Arnsberg KM: ca. 240.000...
  • Verkaufe Vectra B 2,6 V6 - Ähnliche Themen

  • I500 Facelift Limousine zu verkaufen!!!!

    I500 Facelift Limousine zu verkaufen!!!!: Verkaufe meinen i500 Facelift.. 167tkm gelaufen. Er ist die Nummer 109..Er hat im Juli TÜV ohne Mängel bekommen..Zahnriemen mit Wasserpumpe und...
  • Verkauf Opel Vectra Turbo

    Verkauf Opel Vectra Turbo: Liebe Opel Freunde, ich verkaufe meinen Opel Vectra 16V Turbo. Bei Interesse oder mehr Infos, könnt Ihr Euch gerne bei mir melden. Hannes +43...
  • 2 Stück Dach-Fahrradständer mit Lifter zu verkaufen, für Opel Vectra C Caravan, Bj. 2006, unbenutzt

    2 Stück Dach-Fahrradständer mit Lifter zu verkaufen, für Opel Vectra C Caravan, Bj. 2006, unbenutzt: Hallo, ich biete hiermit meine: ==> zwei DACH-FAHRRADSTÄNDER mit LIFTER für Opel Vectra C Caravan, Bj. 2006, mit OVP. Ich hatte die beiden...
  • Winterreifen zu Verkaufen

    Winterreifen zu Verkaufen: 4 Winterreifen von Kleber 195/65R15 ST91. Kaufdatum November 2019, wegen Motorschaden nur wenige Kilometer gefahren. Reifen sind auf Stahlfelgen...
  • Verkaufe Vectra B 2,6 V6

    Verkaufe Vectra B 2,6 V6: Hallo, ich biete einen Opel Vectra B V6 2,6 mit einigen Mängeln. Also eher an Bastler oder zum ausschlachten Raum: Arnsberg KM: ca. 240.000...
  • Oben