Opel Vectra C Welche Opel Radios passen ohne herumgetüftle

Diskutiere Welche Opel Radios passen ohne herumgetüftle im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi! Hab das Forum schon durchforstet finde aber nichts genaues, daher frag ich mal nach! Habe mir jetzte Woche nen Vectra C Caravan 2,2 dti...
FonsieX2X

FonsieX2X

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
11.03.2012
Beiträge
1
Ort
Linz
Hi!

Hab das Forum schon durchforstet finde aber nichts genaues, daher frag ich mal nach! Habe mir jetzte Woche nen Vectra C Caravan 2,2 dti zugelegt. BJ ist 4/2004, Handschaltung und Lenkradfernbedienung.

Radiotechnisch hab ich nen CDR 2005 vorab eingebaut, doch das CD Laufwerk macht schon komische Geräusche!

Zu meiner Frage: Wenn ich mir nen neuen Radio zulege funktioniert dann jeder 2005er ohne großes herumgetüftle mit den Einstellungen (BC-Display, Fernbedienung usw.) bzw. kann ich auch einen entsprechenden Radio mit Wechsler einbauen(natürlich nur den 4-fachen für das Bj. entsprechenden nicht ab 2005)

Ich danke für alle Infos :151:
 
Thema:

Welche Opel Radios passen ohne herumgetüftle

Welche Opel Radios passen ohne herumgetüftle - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Philips 400 Autoradio

    Philips 400 Autoradio: Hallo mein Vectra hat noch ein Philips 400 Autoradio mit Lenkradsteuerung. Gibt es andere Orginal Opel radios, die mit dem gleichen Adapter...
  • Verkaufe CD30 MP3 Radio Blaupunkt

    Verkaufe CD30 MP3 Radio Blaupunkt: Hallo habe hier ein Blaupunkt Radio CD30 MP3 zu verkaufen. Ist vom Hersteller überholt worden. Wird verkauft da es ein Fehlkauf war,da bei mir die...
  • Neues CD/UsB-Radio

    Neues CD/UsB-Radio: Hallo zusammen, ich bin seit neuestem auch Vectra-Fahrer und möchte mir ein neues o.g. Radio einbauen lassen. Jetzt hat mir ein Freund erklärt...
  • Anschließen ans Radio

    Anschließen ans Radio: hat ein opel vectra C, Elegance Bj.2002 am Radio einen Schinch anschluss?Und gibt es irgenwas bei ein und ausbau des radios irgendwas zu...
  • Hat jemand Erfahrung mit diesen Geräten?

    Hat jemand Erfahrung mit diesen Geräten?: Hallo, will mich erstmal kurz vorstellen. Bin 30 Jahre lebe im Rhein-Neckar-Kreis und bin ab Montag stolzer besitzer eines Opel Vectra C Facelift...
  • Hat jemand Erfahrung mit diesen Geräten? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Philips 400 Autoradio

    Philips 400 Autoradio: Hallo mein Vectra hat noch ein Philips 400 Autoradio mit Lenkradsteuerung. Gibt es andere Orginal Opel radios, die mit dem gleichen Adapter...
  • Verkaufe CD30 MP3 Radio Blaupunkt

    Verkaufe CD30 MP3 Radio Blaupunkt: Hallo habe hier ein Blaupunkt Radio CD30 MP3 zu verkaufen. Ist vom Hersteller überholt worden. Wird verkauft da es ein Fehlkauf war,da bei mir die...
  • Neues CD/UsB-Radio

    Neues CD/UsB-Radio: Hallo zusammen, ich bin seit neuestem auch Vectra-Fahrer und möchte mir ein neues o.g. Radio einbauen lassen. Jetzt hat mir ein Freund erklärt...
  • Anschließen ans Radio

    Anschließen ans Radio: hat ein opel vectra C, Elegance Bj.2002 am Radio einen Schinch anschluss?Und gibt es irgenwas bei ein und ausbau des radios irgendwas zu...
  • Hat jemand Erfahrung mit diesen Geräten?

    Hat jemand Erfahrung mit diesen Geräten?: Hallo, will mich erstmal kurz vorstellen. Bin 30 Jahre lebe im Rhein-Neckar-Kreis und bin ab Montag stolzer besitzer eines Opel Vectra C Facelift...
  • Oben