Opel Vectra C Signum Rücksitze in den Vectra

Diskutiere Signum Rücksitze in den Vectra im Vectra - Der Innenraum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi Leute, ich hab schonwieder nur flauseln im Kopf Ist es möglich den Innenraum so umzubauen wie im Siggi ?? Also Speziel die Rücksitzbank raus...
Eyecatcher

Eyecatcher

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
27.12.2006
Beiträge
279
Ort
Cottbus
Hi Leute,

ich hab schonwieder nur flauseln im Kopf Ist es möglich den Innenraum so umzubauen wie im Siggi ?? Also Speziel die Rücksitzbank raus und dafür die 2 Stühle rein ??? Der Rest sollte ja ohne Probleme gehen

Gruß Matze
 
kessel500

kessel500

Routinier
Dabei seit
12.03.2007
Beiträge
817
Alter
40
Ort
Eichsfeld
Ich denke die Rücksitze könnten passen aber nur mit viel Arbeit.
Der Unterbau wird sicher sehr verschieden sein und den Platz den du zusätzlich brauchst?!? Ob der Umbauaufwand lohnt ist die nächste Frage.

Allerdings werden dir die Sitze nicht viel bringen da du im Fond ja bei weitem nicht so viel Platz hast wie der Siggi.

Ich kann dir ja die Woche mal Bilder schicken wie es unter den Sitzen im Siggi aussieht, natürlich nur bei Interesse.
 
Eyecatcher

Eyecatcher

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
27.12.2006
Beiträge
279
Ort
Cottbus
Das wäre natürlich super wenn ich mal ein paar Bilder hätte. Platz ist im Siggi mehr da der Radstand 13cm länger ist als beim Vectra. Mich interessiert eigentlich auch nicht wirklich ob man die Sitze dann verstellen kann sondern eigentlich nur ob man die rein bekommt. Die können ja genauso starr sein wie die normale Rücksitzbank, geht mir nur um die Optik nicht um die funktionalität 8)X(
 
Thema:

Signum Rücksitze in den Vectra

Signum Rücksitze in den Vectra - Ähnliche Themen

  • Signum Facelift - Kofferraum-Trenngitter?!

    Signum Facelift - Kofferraum-Trenngitter?!: Hallo Opel-Freunde. Ich komme vom Vectra C Caravan 2,2 direct, den ich knapp 20 Jahre und 230.000 km gefahren habe. Jetzt, nachdem Sohn und...
  • Opel Signum 2,2direckt Benziner notlauf

    Opel Signum 2,2direckt Benziner notlauf: Hi ich brauche Mal hilfe der Opel Signum läuft im notlauf Folgendes wurde gewechselt Die Abgasanlage 2019 Benzinpumpe 2019 2 Einspritzdüsen...
  • Sport Sitze für Signum

    Sport Sitze für Signum: Hallo ich habe einen 2005 Signum und suche Sport Sitze und wollt mal fragen was ihr so empfehlen könnt.
  • Tempomat Signum 1,9 Diesel automatik Bj.2008

    Tempomat Signum 1,9 Diesel automatik Bj.2008: Hallo, wie wird der Tempomat am einfachsten lahmgelegt? Evtl. welche Sicherung oder wo sitzt das Steuergerät?
  • Vectra C Einspritzpumpe aus Signum kompatibel?

    Vectra C Einspritzpumpe aus Signum kompatibel?: Hallo, meine Einspritzpumpe (2.2 DTI / VP44 / PSG 16) ist defekt. Ich habe jetzt eine gebrauchte aus einem Signum mit Automatikgetriebe gefunden...
  • Vectra C Einspritzpumpe aus Signum kompatibel? - Ähnliche Themen

  • Signum Facelift - Kofferraum-Trenngitter?!

    Signum Facelift - Kofferraum-Trenngitter?!: Hallo Opel-Freunde. Ich komme vom Vectra C Caravan 2,2 direct, den ich knapp 20 Jahre und 230.000 km gefahren habe. Jetzt, nachdem Sohn und...
  • Opel Signum 2,2direckt Benziner notlauf

    Opel Signum 2,2direckt Benziner notlauf: Hi ich brauche Mal hilfe der Opel Signum läuft im notlauf Folgendes wurde gewechselt Die Abgasanlage 2019 Benzinpumpe 2019 2 Einspritzdüsen...
  • Sport Sitze für Signum

    Sport Sitze für Signum: Hallo ich habe einen 2005 Signum und suche Sport Sitze und wollt mal fragen was ihr so empfehlen könnt.
  • Tempomat Signum 1,9 Diesel automatik Bj.2008

    Tempomat Signum 1,9 Diesel automatik Bj.2008: Hallo, wie wird der Tempomat am einfachsten lahmgelegt? Evtl. welche Sicherung oder wo sitzt das Steuergerät?
  • Vectra C Einspritzpumpe aus Signum kompatibel?

    Vectra C Einspritzpumpe aus Signum kompatibel?: Hallo, meine Einspritzpumpe (2.2 DTI / VP44 / PSG 16) ist defekt. Ich habe jetzt eine gebrauchte aus einem Signum mit Automatikgetriebe gefunden...
  • Oben