Signum: 3. Bremsleuchte - Ausführungen -> Bilder
Diskutiere Signum: 3. Bremsleuchte - Ausführungen -> Bilder im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi,
ich hab im netz was gelesen, das es von der 3. Bremsleuchte verschiedene Ausführungen geben soll: rot, weiß/klar, schwarz (damit is sicher...
schrecke
Foren As
Themenstarter
Hi,
ich hab im netz was gelesen, das es von der 3. Bremsleuchte verschiedene Ausführungen geben soll: rot, weiß/klar, schwarz (damit is sicher dunkel detönt gemeint).
Stimmt das? hat jemand mal Bilder für mich von der klaren/weißen und der dunklen? Rot ist ja standard.
thx
Thema:
Signum: 3. Bremsleuchte - Ausführungen -> Bilder
Youngtimer Signum B verkaufen??: Moin, irgenwie ist mir mal nach Veränderung......also mein Signum ist - glaube ich - in einem wirklich gutem Zustand: Baujahr 2005, ich bin der 2...
High can Probleme Vectra c/Signum brauche Hilfe: Moin,
mein Signum macht momentan richtig Probleme.
Kurze Fehlerbeschreibung:
-Ganganzeige funktioniert nicht
-Tachoausfall
-Gefühlt alle...
Kent-Moore Spezialwerkzeuge Vectra B/C, Sintra, Signum, Omega, Senator: Hallo zusammen,
aus einer Werkstattauflösung habe ich diverse Spezialwerkzeuge von Kent-Moore zum Ausrichten von verschiedenen Opel-Modellen zu...
Signum 3,2 geht in Notlauf: Hallo,
also mein Signum hat das Symbol mit dem wagen und Schraubenschlüssel was nach dem Starten ausgeht. Nun wenn ich jetzt Fahre zeigt er is an...
3. Bremsleuchte Vectra C Signum: Suche eine 3. Bremsleuchte für meinen Vectra C Signum.
Es handelt sich um die Bremsleuchte in der Heckklappe.
Gruß
Guepe
Youngtimer Signum B verkaufen??: Moin, irgenwie ist mir mal nach Veränderung......also mein Signum ist - glaube ich - in einem wirklich gutem Zustand: Baujahr 2005, ich bin der 2...
High can Probleme Vectra c/Signum brauche Hilfe: Moin,
mein Signum macht momentan richtig Probleme.
Kurze Fehlerbeschreibung:
-Ganganzeige funktioniert nicht
-Tachoausfall
-Gefühlt alle...
Kent-Moore Spezialwerkzeuge Vectra B/C, Sintra, Signum, Omega, Senator: Hallo zusammen,
aus einer Werkstattauflösung habe ich diverse Spezialwerkzeuge von Kent-Moore zum Ausrichten von verschiedenen Opel-Modellen zu...
Signum 3,2 geht in Notlauf: Hallo,
also mein Signum hat das Symbol mit dem wagen und Schraubenschlüssel was nach dem Starten ausgeht. Nun wenn ich jetzt Fahre zeigt er is an...
3. Bremsleuchte Vectra C Signum: Suche eine 3. Bremsleuchte für meinen Vectra C Signum.
Es handelt sich um die Bremsleuchte in der Heckklappe.
Gruß
Guepe