Signum: 3. Bremsleuchte - Ausführungen -> Bilder

Diskutiere Signum: 3. Bremsleuchte - Ausführungen -> Bilder im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi, ich hab im netz was gelesen, das es von der 3. Bremsleuchte verschiedene Ausführungen geben soll: rot, weiß/klar, schwarz (damit is sicher...
schrecke

schrecke

Foren As
Themenstarter
Hi,

ich hab im netz was gelesen, das es von der 3. Bremsleuchte verschiedene Ausführungen geben soll: rot, weiß/klar, schwarz (damit is sicher dunkel detönt gemeint).

Stimmt das? hat jemand mal Bilder für mich von der klaren/weißen und der dunklen? Rot ist ja standard.

thx

Thema:

Signum: 3. Bremsleuchte - Ausführungen -> Bilder

Signum: 3. Bremsleuchte - Ausführungen -> Bilder - Ähnliche Themen

• Youngtimer Signum B verkaufen??

Youngtimer Signum B verkaufen??: Moin, irgenwie ist mir mal nach Veränderung......also mein Signum ist - glaube ich - in einem wirklich gutem Zustand: Baujahr 2005, ich bin der 2...
  • High can Probleme Vectra c/Signum brauche Hilfe

High can Probleme Vectra c/Signum brauche Hilfe: Moin, mein Signum macht momentan richtig Probleme. Kurze Fehlerbeschreibung: -Ganganzeige funktioniert nicht -Tachoausfall -Gefühlt alle...
  • Kent-Moore Spezialwerkzeuge Vectra B/C, Sintra, Signum, Omega, Senator

Kent-Moore Spezialwerkzeuge Vectra B/C, Sintra, Signum, Omega, Senator: Hallo zusammen, aus einer Werkstattauflösung habe ich diverse Spezialwerkzeuge von Kent-Moore zum Ausrichten von verschiedenen Opel-Modellen zu...
  • Signum 3,2 geht in Notlauf

Signum 3,2 geht in Notlauf: Hallo, also mein Signum hat das Symbol mit dem wagen und Schraubenschlüssel was nach dem Starten ausgeht. Nun wenn ich jetzt Fahre zeigt er is an...
  • 3. Bremsleuchte Vectra C Signum

3. Bremsleuchte Vectra C Signum: Suche eine 3. Bremsleuchte für meinen Vectra C Signum. Es handelt sich um die Bremsleuchte in der Heckklappe. Gruß Guepe
  • 3. Bremsleuchte Vectra C Signum - Ähnliche Themen

• Youngtimer Signum B verkaufen??

Youngtimer Signum B verkaufen??: Moin, irgenwie ist mir mal nach Veränderung......also mein Signum ist - glaube ich - in einem wirklich gutem Zustand: Baujahr 2005, ich bin der 2...
  • High can Probleme Vectra c/Signum brauche Hilfe

High can Probleme Vectra c/Signum brauche Hilfe: Moin, mein Signum macht momentan richtig Probleme. Kurze Fehlerbeschreibung: -Ganganzeige funktioniert nicht -Tachoausfall -Gefühlt alle...
  • Kent-Moore Spezialwerkzeuge Vectra B/C, Sintra, Signum, Omega, Senator

Kent-Moore Spezialwerkzeuge Vectra B/C, Sintra, Signum, Omega, Senator: Hallo zusammen, aus einer Werkstattauflösung habe ich diverse Spezialwerkzeuge von Kent-Moore zum Ausrichten von verschiedenen Opel-Modellen zu...
  • Signum 3,2 geht in Notlauf

Signum 3,2 geht in Notlauf: Hallo, also mein Signum hat das Symbol mit dem wagen und Schraubenschlüssel was nach dem Starten ausgeht. Nun wenn ich jetzt Fahre zeigt er is an...
  • 3. Bremsleuchte Vectra C Signum

3. Bremsleuchte Vectra C Signum: Suche eine 3. Bremsleuchte für meinen Vectra C Signum. Es handelt sich um die Bremsleuchte in der Heckklappe. Gruß Guepe
  • Oben