Signum: 3. Bremsleuchte - Ausführungen -> Bilder
Diskutiere Signum: 3. Bremsleuchte - Ausführungen -> Bilder im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi,
ich hab im netz was gelesen, das es von der 3. Bremsleuchte verschiedene Ausführungen geben soll: rot, weiß/klar, schwarz (damit is sicher...
schrecke
Foren As
Themenstarter
Hi,
ich hab im netz was gelesen, das es von der 3. Bremsleuchte verschiedene Ausführungen geben soll: rot, weiß/klar, schwarz (damit is sicher dunkel detönt gemeint).
Stimmt das? hat jemand mal Bilder für mich von der klaren/weißen und der dunklen? Rot ist ja standard.
thx
Thema:
Signum: 3. Bremsleuchte - Ausführungen -> Bilder
Signum 3,2 geht in Notlauf: Hallo,
also mein Signum hat das Symbol mit dem wagen und Schraubenschlüssel was nach dem Starten ausgeht. Nun wenn ich jetzt Fahre zeigt er is an...
Opel Signum / Vectra C 1,9 CDTI Motorsteuergerät auswechseln und anlernen: Benötige Hilfe für Opel Signum Motorsteuergerät prüfen und auswechseln in 66130 Saarbrücken.
Motorsteuergerät wahrscheinlich defekt . Ist vorn...
Signum 2,2 direct Motorproblem: Moin ,
ich bin neu hier und hoffe auf eure guten Tipps.
Ich hatte mir vor 3 Wochen einen Signum 2,2 direct Kombi Bj 2005 als Benziner gekauft...
Opel Signum leistungsprobleme: Holly zusammen,
Bei meinen Opel Sigmum gibt es das Problem er nimmt erst kein Gas an und dann geht er plötzlich ab wie Schmidts Katze hat zufällig...
3. Bremsleuchte Vectra C Signum: Suche eine 3. Bremsleuchte für meinen Vectra C Signum.
Es handelt sich um die Bremsleuchte in der Heckklappe.
Gruß
Guepe
Signum 3,2 geht in Notlauf: Hallo,
also mein Signum hat das Symbol mit dem wagen und Schraubenschlüssel was nach dem Starten ausgeht. Nun wenn ich jetzt Fahre zeigt er is an...
Opel Signum / Vectra C 1,9 CDTI Motorsteuergerät auswechseln und anlernen: Benötige Hilfe für Opel Signum Motorsteuergerät prüfen und auswechseln in 66130 Saarbrücken.
Motorsteuergerät wahrscheinlich defekt . Ist vorn...
Signum 2,2 direct Motorproblem: Moin ,
ich bin neu hier und hoffe auf eure guten Tipps.
Ich hatte mir vor 3 Wochen einen Signum 2,2 direct Kombi Bj 2005 als Benziner gekauft...
Opel Signum leistungsprobleme: Holly zusammen,
Bei meinen Opel Sigmum gibt es das Problem er nimmt erst kein Gas an und dann geht er plötzlich ab wie Schmidts Katze hat zufällig...
3. Bremsleuchte Vectra C Signum: Suche eine 3. Bremsleuchte für meinen Vectra C Signum.
Es handelt sich um die Bremsleuchte in der Heckklappe.
Gruß
Guepe