Opel Vectra B Sicherung Innenraumbeleuchtung

Diskutiere Sicherung Innenraumbeleuchtung im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, ich wollte mal fragen, welche die Sicherung für die Innenraumbeleuchtung ist. Möchte meinen Kofferraum längere Zeit offen lassen, ohne dass...
Cold_Blood

Cold_Blood

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
09.12.2010
Beiträge
43
Ort
Aachen
Hallo,
ich wollte mal fragen, welche die Sicherung für die Innenraumbeleuchtung ist.
Möchte meinen Kofferraum längere Zeit offen lassen, ohne dass die Beleuchtung an ist.

Mein Vecci:
Vorfacelift, X20XEV, Caravan

Danke schonmal im Voraus

Gruß
Alex
 
Veci-i500

Veci-i500

Routinier
Dabei seit
17.03.2009
Beiträge
803
Alter
48
Ort
Brandenburg
Hallo,
ich wollte mal fragen, welche die Sicherung für die Innenraumbeleuchtung ist.
Möchte meinen Kofferraum längere Zeit offen lassen, ohne dass die Beleuchtung an ist.

Mein Vecci:
Vorfacelift, X20XEV, Caravan

Danke schonmal im Voraus

Gruß
Alex
Ist die Sicherungs-Nr. :13 und ist eine 10 A;(
Aber nimm doch einfach Hinten im Kofferraum die Birne raus, sonnst geht bei dir die komplette Innenbel. nicht;(
 
Cold_Blood

Cold_Blood

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
09.12.2010
Beiträge
43
Ort
Aachen
Ist die Sicherungs-Nr. :13 und ist eine 10 A;(
Aber nimm doch einfach Hinten im Kofferraum die Birne raus, sonnst geht bei dir die komplette Innenbel. nicht;(
Die Sache ist, dass ich an der Kofferraumbeleuchtung zusätzlich noch LED-Stripes dranhab^^

Also das mit der Sicherung wär mir schon lieber.
Kannst du mir vielleicht noch sagen, wo die Sicherung sitzt?

Gruß
Alex
 
air

air

Schichtcheffe
Dabei seit
07.12.2007
Beiträge
1.654
Ort
BW
Hi,
also bei mir ist es so, dass die Kofferraumbeleuchtung nach einer bestimmten Zeit einfach aus geht, wenn der Deckel offen steht und sonst keine Tür geöffnet wird. Ca. 1min.
 
t3cMast3r

t3cMast3r

Routinier
Dabei seit
08.06.2011
Beiträge
719
Ort
Karlsruhe
innenraum beleuchtung war doch keine 10A sicherung?! oder verwechsel ich da was? ich meine es war sicherung 28, mit 20a..

egal welche es ist, sie sitzt links unten, da wo die motorhaube aufgeht ist so ein deckel mit griff, den ziehst du weg, dann kannst unten noch son schnapper aufmachen und den sicherungskasten vorziehen!
 
Orkan

Orkan

Tripel-As
Dabei seit
30.09.2011
Beiträge
391
Ort
Langenzenn
sicherung 22 oder 28 und es ist zu 100% eine 20amp, weiß das so genau weils meine letzte woche zerschossen hat :)
 
Cold_Blood

Cold_Blood

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
09.12.2010
Beiträge
43
Ort
Aachen
Ja is die 22. Aber leider hängt da da Radio mitdran :D

Also genau das was ich nicht brauch...
Naja, hab einfach n Schalter eingebaut und ez kann ich se ausschalten wann ich will^^


Aber danke für eure Hilfe :)

Gruß
 
C

ChuKy

Tripel-As
Dabei seit
22.01.2010
Beiträge
302
Ich vermisse immer noch den Gefällt mir Button :D
 
Thema:

Sicherung Innenraumbeleuchtung

Sicherung Innenraumbeleuchtung - Ähnliche Themen

  • Belegung der Sicherungen und Relais

    Belegung der Sicherungen und Relais: Hallo Gemeinde. Bitte steinig mich nicht. Ich fahre einen 2006 er 2.2 Direct Benzin. (oh mein Gott) ich suche die Belegung der Sicherung im...
  • Sicherung F36

    Sicherung F36: Hey Leute bin neu hier und hab ein Problem mit meinem 99er i500 Caravan! Wenn ich die Zündung ein schalte wirft es sofort die f36! Ausschließen...
  • Opel Vectra C Innenraumbeleuchtung nach Birnenwechsel ohne Funktion

    Innenraumbeleuchtung nach Birnenwechsel ohne Funktion: Hallo liebe Opelfahrer, ich habe an meinem Vectra C Caravan BJ 2007 die original Innenraumbeleuchtung gegen LED's getauscht. Die LED Lampen habe...
  • Elektronik-Problem: Tacho, Innenraumbeleuchtung etc.

    Elektronik-Problem: Tacho, Innenraumbeleuchtung etc.: Hallo, ich habe ein Problem. Los gings so: Die Kofferraumbeleuchtung ging bei geschlossener Heckklappe und somit heruntergedrücktem...
  • Armaturenbrett tot sicherung OK!!!

    Armaturenbrett tot sicherung OK!!!: Moin Leute! Ein bekannter von mir hat folgendes Problem: Die kommplette instrumentenbeleuchtung bei seinem B Caraven und die Nebelscheinwerfer...
  • Armaturenbrett tot sicherung OK!!! - Ähnliche Themen

  • Belegung der Sicherungen und Relais

    Belegung der Sicherungen und Relais: Hallo Gemeinde. Bitte steinig mich nicht. Ich fahre einen 2006 er 2.2 Direct Benzin. (oh mein Gott) ich suche die Belegung der Sicherung im...
  • Sicherung F36

    Sicherung F36: Hey Leute bin neu hier und hab ein Problem mit meinem 99er i500 Caravan! Wenn ich die Zündung ein schalte wirft es sofort die f36! Ausschließen...
  • Opel Vectra C Innenraumbeleuchtung nach Birnenwechsel ohne Funktion

    Innenraumbeleuchtung nach Birnenwechsel ohne Funktion: Hallo liebe Opelfahrer, ich habe an meinem Vectra C Caravan BJ 2007 die original Innenraumbeleuchtung gegen LED's getauscht. Die LED Lampen habe...
  • Elektronik-Problem: Tacho, Innenraumbeleuchtung etc.

    Elektronik-Problem: Tacho, Innenraumbeleuchtung etc.: Hallo, ich habe ein Problem. Los gings so: Die Kofferraumbeleuchtung ging bei geschlossener Heckklappe und somit heruntergedrücktem...
  • Armaturenbrett tot sicherung OK!!!

    Armaturenbrett tot sicherung OK!!!: Moin Leute! Ein bekannter von mir hat folgendes Problem: Die kommplette instrumentenbeleuchtung bei seinem B Caraven und die Nebelscheinwerfer...
  • Oben