Opel Vectra C Innenraumbeleuchtung nach Birnenwechsel ohne Funktion

Diskutiere Innenraumbeleuchtung nach Birnenwechsel ohne Funktion im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo liebe Opelfahrer, ich habe an meinem Vectra C Caravan BJ 2007 die original Innenraumbeleuchtung gegen LED's getauscht. Die LED Lampen habe...
TopSecret

TopSecret

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
25.12.2007
Beiträge
5
Ort
Württemberg
Hallo liebe Opelfahrer,

ich habe an meinem Vectra C Caravan BJ 2007 die original Innenraumbeleuchtung gegen LED's getauscht. Die LED Lampen habe ich hier erworben.

Nachdem ich die Innenraumbeleuchtung an den Vordersitzen und im Handschuhfach gewechselt habe, hat alles noch normal funktioniert. Nach dem Wechsel der Birnen der Kofferrauminnenbeleuchtung, geht auf einmal gar nichts mehr.
Sämtliche andere Funktionen im Auto laufen problemlos (Fensterheber, Aussenlichter, Schiebedach, ...) lediglich die Innenbeleuchtung ist tot. Keine Innenlicht, keine Leselampe, nichts....

Ich würde gerne die passende Sicherung kontrollieren, allerdings weiß ich nicht, welche für die Innenraumbeleuchtung zuständig ist. Das Handbuch von Opel bringt mich leider nicht weiter. Es ist zwar ab Seite 250 der PDF-Datei alles mögliche zu den Sicherungen beschrieben, allerdings kann ich nicht herauslesen, welche nun für die Innenbeleuchtung sein soll.

Hat jemand von euch einen Tip für mich, welche Sicherung ich mir mal anschauen sollte?

Vielen Dank schon mal für eure Hilfe!!
 
Thema:

Innenraumbeleuchtung nach Birnenwechsel ohne Funktion

Innenraumbeleuchtung nach Birnenwechsel ohne Funktion - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Innenraumbeleuchtung defekt

    Opel Vectra B Innenraumbeleuchtung defekt: Hallo, nachdem meine anderen Probleme am Auro gelöst sind, komme ich leider mit meiner Innenraumbeleuchtung nicht weiter. Ich fahre einen Opel...
  • Zündung + Zentralverriegelung + Innenraumbeleuchtung ausgefallen

    Zündung + Zentralverriegelung + Innenraumbeleuchtung ausgefallen: Hallo allerseits, bei mir sind wie oben beschrieben die Zentralverriegelung/ die Innenraumbeleuchtung und die Zündung gleichzeitig ausgefallen...
  • Innenraumbeleuchtung ohne Funktion

    Innenraumbeleuchtung ohne Funktion: Hallo zusammen. Ich habe folgendes Problem: Meine Innenraumbeleuchtung funktioniert nicht. Weiß auch nicht ob es relevant ist das auch die...
  • Opel Vectra C Tacho, Tableut und Innenraumbeleuchtung

    Tacho, Tableut und Innenraumbeleuchtung: Moin, ich hab eine Suche gestartet, leider waren wenn dann nur für das b Modell Sachen dabei, wenn überhaupt. Also, ich habe vor meinen Vectra C...
  • Licht flackert

    Licht flackert: Hallo..ich habe seit 1 Woche einen Vectra C und mir ist es aufgefallen das wenn ich das Licht anmache dann flackert es ....genau wie die...
  • Licht flackert - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Innenraumbeleuchtung defekt

    Opel Vectra B Innenraumbeleuchtung defekt: Hallo, nachdem meine anderen Probleme am Auro gelöst sind, komme ich leider mit meiner Innenraumbeleuchtung nicht weiter. Ich fahre einen Opel...
  • Zündung + Zentralverriegelung + Innenraumbeleuchtung ausgefallen

    Zündung + Zentralverriegelung + Innenraumbeleuchtung ausgefallen: Hallo allerseits, bei mir sind wie oben beschrieben die Zentralverriegelung/ die Innenraumbeleuchtung und die Zündung gleichzeitig ausgefallen...
  • Innenraumbeleuchtung ohne Funktion

    Innenraumbeleuchtung ohne Funktion: Hallo zusammen. Ich habe folgendes Problem: Meine Innenraumbeleuchtung funktioniert nicht. Weiß auch nicht ob es relevant ist das auch die...
  • Opel Vectra C Tacho, Tableut und Innenraumbeleuchtung

    Tacho, Tableut und Innenraumbeleuchtung: Moin, ich hab eine Suche gestartet, leider waren wenn dann nur für das b Modell Sachen dabei, wenn überhaupt. Also, ich habe vor meinen Vectra C...
  • Licht flackert

    Licht flackert: Hallo..ich habe seit 1 Woche einen Vectra C und mir ist es aufgefallen das wenn ich das Licht anmache dann flackert es ....genau wie die...
  • Oben