Shark Antenne vom Insignia am Vectra C montieren

Diskutiere Shark Antenne vom Insignia am Vectra C montieren im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; ist es eigentlich möglich die Shark Antenne beim C Vectra nachzurüsten?? Hat da schon jemand mehr Infos?? Der FOH kann mir nicht sagen ob die...
Matti

Matti

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
31.05.2008
Beiträge
30
Alter
43
Ort
Dittmannsdorf bei Freiberg / Sachsen
ist es eigentlich möglich die Shark Antenne beim C Vectra nachzurüsten?? Hat da schon jemand mehr Infos?? Der FOH kann mir nicht sagen ob die Stecker passen. Der Preis läge bei 70€
 
VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
Dabei seit
27.08.2006
Beiträge
3.896
Ort
45149 Essen
liegt ja nicht nur am Stecker. da kan man sich adapter für Bauen, der Verstärker sollte auch noch entsprechend abgestimmt sein damit das passt. ansonsten hast du nur rauschen im Walde.
 
Thema:

Shark Antenne vom Insignia am Vectra C montieren

Shark Antenne vom Insignia am Vectra C montieren - Ähnliche Themen

  • Shark-Fin-Umbau

    Shark-Fin-Umbau: Hallöchen. Hatte heute soeine Eingebung weil mich nen Kumpel drauf gebracht hat. Weils bei mener Antenne derbe rostet wollt ich mir bei e**y eine...
  • Shark-Fin-Antenne

    Shark-Fin-Antenne: hey leute. möchte bei mir gerne eine sogenannte haiflossen antenne aufs heck drauf machen. hat da jm von euch scho erfahrung mit gemacht bzw...
  • Antennenfuß demontieren!?

    Antennenfuß demontieren!?: Hallo, weiß jemand wie ich den kompletten Antennenfuß an einem Opel Signum demontieren kann?? Mächte eine andere Antenne (Shark) aufkleben...
  • Shark Fin Antenne auf Vectra/Signum??

    Shark Fin Antenne auf Vectra/Signum??: Hallo Leutz, aht jemand Erfahrung mit dieser Antenne? Möchte gern wissen ob sie wirklich den kompletten Fuß der beim Signum ja recht groß ist...
  • Shark Fin Antenne für Vectra B?

    Shark Fin Antenne für Vectra B?: Hi, ich suche für meinen Vectra B eine sog. "Shark Fin" Antenne. Hab das letztens auf nem Stufenheck Vecci gesehen, in Wagenfarbe, hat perfekt...
  • Shark Fin Antenne für Vectra B? - Ähnliche Themen

  • Shark-Fin-Umbau

    Shark-Fin-Umbau: Hallöchen. Hatte heute soeine Eingebung weil mich nen Kumpel drauf gebracht hat. Weils bei mener Antenne derbe rostet wollt ich mir bei e**y eine...
  • Shark-Fin-Antenne

    Shark-Fin-Antenne: hey leute. möchte bei mir gerne eine sogenannte haiflossen antenne aufs heck drauf machen. hat da jm von euch scho erfahrung mit gemacht bzw...
  • Antennenfuß demontieren!?

    Antennenfuß demontieren!?: Hallo, weiß jemand wie ich den kompletten Antennenfuß an einem Opel Signum demontieren kann?? Mächte eine andere Antenne (Shark) aufkleben...
  • Shark Fin Antenne auf Vectra/Signum??

    Shark Fin Antenne auf Vectra/Signum??: Hallo Leutz, aht jemand Erfahrung mit dieser Antenne? Möchte gern wissen ob sie wirklich den kompletten Fuß der beim Signum ja recht groß ist...
  • Shark Fin Antenne für Vectra B?

    Shark Fin Antenne für Vectra B?: Hi, ich suche für meinen Vectra B eine sog. "Shark Fin" Antenne. Hab das letztens auf nem Stufenheck Vecci gesehen, in Wagenfarbe, hat perfekt...
  • Oben