Opel Vectra B ..schlüssel ändern?

Diskutiere ..schlüssel ändern? im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; ..mal eine frage, heutzutage gibt es ja diese schlüssel, die sich mittels knopfdruck in den block ziehen lassen...leider war das zu zeiten des...
Snake Mountain

Snake Mountain

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
21.12.2010
Beiträge
175
Ort
vechta
..mal eine frage,
heutzutage gibt es ja diese schlüssel, die sich mittels knopfdruck in den block ziehen lassen...leider war das zu zeiten des vectra b noch nicht der fall..
nun meine frage; ist das möglich das man den schlüssel von nem b-vectra (bzw aus der generation) auch in einem aktuelleren format gibt?

mfg pascal
 
B

badworseme

Gast
es sollte möglich sein, sich sowas selbst zu basteln...glaube zu kaufen gibbet da nix
 
Snake Mountain

Snake Mountain

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
21.12.2010
Beiträge
175
Ort
vechta
...zu blöde das ich kein bastler bin^^
 
mariogt18

mariogt18

Routinier
Dabei seit
15.05.2009
Beiträge
703
Alter
54
Ort
Merseburg
Also mein Vectra C hat so ein Schlüssel und ich finde den sehr unpraktisch. Da war mir der vom Vectra B lieber. Und nur wegen dem besseren Aussehen nö also ich würd es lassen.
 
MCVectra

MCVectra

Foren As
Dabei seit
28.12.2005
Beiträge
147
Alter
38
Ort
Oberösterreich
Das mit dem rohling ist so ne sache nicht jeder schlüsseldienst kann den opel rohling schleifen, hab damals bei mir das plastik weggetan und eine nut reingeschliffen für den schrauben .

www.various-xpress.at
 
M

misterY

Schichtcheffe
Dabei seit
19.08.2006
Beiträge
1.870
Man kann ja zu einem gehen, der es kann. Zumal bei mir das Opel Autohaus mit deren Spezialmaschine günstiger ist als jeder Schlüsseldienst. Kein Wunder, das Fräsen dauerte so ca. 40-50 sec.
 
MCVectra

MCVectra

Foren As
Dabei seit
28.12.2005
Beiträge
147
Alter
38
Ort
Oberösterreich
Bei uns in der nähe findest keinen nichtmal opel händler die dir nen opel schlüssel fräsen. Da kannst du nur mit schlüsselnummer einen von deutschland bestellen

www.various-xpress.at
 
Thema:

..schlüssel ändern?

..schlüssel ändern? - Ähnliche Themen

  • Zentralverriegelung, hab ich eine? EFH hinten nachrüsten?

    Zentralverriegelung, hab ich eine? EFH hinten nachrüsten?: Hi Leute, 1.) Zv: Ich habe mich gefragt wie ich den erkennen kann ob ich an meinen Vectra b-cc 1.8 16v eine zu habe und diese vllt seit dem Kauf...
  • FB defekt

    FB defekt: Hallo liebe Opel Liebhaber. Ich habe ein Problem mit der FB. Der Sender scheint wohl kaputt zu sein jedenfalls lässt sich das Auto mit der FB...
  • Vectra GTS BJ. 2003 -Schlüssel anlernen Clone

    Vectra GTS BJ. 2003 -Schlüssel anlernen Clone: Guten Morgen liebe Vectra Freunde, ich habe ein alt bekanntes Problem mit meinem bisherigen 3 Tasten Schlüssel meines Vectras. Somit kaufe ich...
  • Schlüssel Vectra C

    Schlüssel Vectra C: Hallo Leute, mal eine Frage: Ich habe nur einen Klappschlüssel damals dazu bekommen beim Kauf meinen Vectra C. Leider fängt der Schlüssel so...
  • AHK Brink schlüssel

    AHK Brink schlüssel: Moin, suche dringend für meine Brink AHK einen Schlüssel... hab bei brink NL schon angefragt und haben mir auch ein paar Firmen genannt wo ich den...
  • AHK Brink schlüssel - Ähnliche Themen

  • Zentralverriegelung, hab ich eine? EFH hinten nachrüsten?

    Zentralverriegelung, hab ich eine? EFH hinten nachrüsten?: Hi Leute, 1.) Zv: Ich habe mich gefragt wie ich den erkennen kann ob ich an meinen Vectra b-cc 1.8 16v eine zu habe und diese vllt seit dem Kauf...
  • FB defekt

    FB defekt: Hallo liebe Opel Liebhaber. Ich habe ein Problem mit der FB. Der Sender scheint wohl kaputt zu sein jedenfalls lässt sich das Auto mit der FB...
  • Vectra GTS BJ. 2003 -Schlüssel anlernen Clone

    Vectra GTS BJ. 2003 -Schlüssel anlernen Clone: Guten Morgen liebe Vectra Freunde, ich habe ein alt bekanntes Problem mit meinem bisherigen 3 Tasten Schlüssel meines Vectras. Somit kaufe ich...
  • Schlüssel Vectra C

    Schlüssel Vectra C: Hallo Leute, mal eine Frage: Ich habe nur einen Klappschlüssel damals dazu bekommen beim Kauf meinen Vectra C. Leider fängt der Schlüssel so...
  • AHK Brink schlüssel

    AHK Brink schlüssel: Moin, suche dringend für meine Brink AHK einen Schlüssel... hab bei brink NL schon angefragt und haben mir auch ein paar Firmen genannt wo ich den...
  • Oben