Schiebedach schließt nicht richtig

Diskutiere Schiebedach schließt nicht richtig im Vectra - Der Innenraum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Liebe Opel Vectra Community, mein Schiebedach schließt sein gestern nicht mehr richtig. Es ist jetzt 100% offen. Wenn ich es schließe, geht es...
O

Opel Vectra 2002 2.2l

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
09.10.2022
Beiträge
1
Liebe Opel Vectra Community,

mein Schiebedach schließt sein gestern nicht mehr richtig. Es ist jetzt 100% offen. Wenn ich es schließe, geht es bis 30% und dann möchte das Dach schon nach oben fahren. Die Mechanik scheint zu denken, es wäre schon am Ende angekommen. Kann mir jemand von Euch helfen?

Mit tiefster Dankbarkeit
Julian
 
Vectra C CC 2002 / 2.2l

Vectra C CC 2002 / 2.2l

Mitglied
Dabei seit
20.10.2022
Beiträge
34
Du musst denn Drehschalter auf die 0 Position stellen, so wie wenn das Fenster zu ist.
Und dann drückst du denn Drehschalter rein. So lange bis es komplett geschlossen ist.
Ich hatte selber mal das Problem. Wenn ich das Dachfenster wider schließen wollte und ich den Drehschalter wider auf zu stellte. Blieb das Fenster einfach zur Hälfte auf.
Rein gedrückt das Teil und gut ist.
 
Thema:

Schiebedach schließt nicht richtig

Schiebedach schließt nicht richtig - Ähnliche Themen

  • Sitz zu hoch, Kopf stößt an Schiebedach

    Sitz zu hoch, Kopf stößt an Schiebedach: Hallo Leute! Ich bin leider sehr groß gewachsen und habe somit ein Problem mit meinem Vectra B. Das Schiebedach finde ich toll, aber ich stoße...
  • Vectra Allgemein A-B-C Schiebedach Pflege

    Schiebedach Pflege: Ich habe mal eine ganz doofe Frage: Wie pflegt man am besten die (Filz?-)Dichtung vom Schiebedach? Mit scharfem Reiniger oder Bürste will ich...
  • Opel Vectra A 2000 Digitaltacho, el Schiebedach, Vectra B Sport Zender Lenkrad usw.

    Opel Vectra A 2000 Digitaltacho, el Schiebedach, Vectra B Sport Zender Lenkrad usw.: Sers, habe ein wenig aufgeräumt. Dabei sind einige Sachen in ebay-kleinanzeigen gelandet. >>>KLICK MICH<<< Unter anderem: - Vectra A 2000...
  • Opel Vectra A Problem beim Umbau auf e schiebedach

    Problem beim Umbau auf e schiebedach: Hey ihr lieben vecci fahrer, Brauch mal eure Hilfe. Zu meinem Problem wollte mein dach auf elektronisch umrüsten. Motor habe ich die alte...
  • Schwarze Blinker - Vor- und Facelift, E-Schiebedach Motor+Blende

    Schwarze Blinker - Vor- und Facelift, E-Schiebedach Motor+Blende: Hallo Leute, Da mein Vectra nun abgemeldet ist udn ich auf Mazda RX-8 umgestiegen bin, wollte ich ein paar Teile loswerden. Bezahlung entweder...
  • Schwarze Blinker - Vor- und Facelift, E-Schiebedach Motor+Blende - Ähnliche Themen

  • Sitz zu hoch, Kopf stößt an Schiebedach

    Sitz zu hoch, Kopf stößt an Schiebedach: Hallo Leute! Ich bin leider sehr groß gewachsen und habe somit ein Problem mit meinem Vectra B. Das Schiebedach finde ich toll, aber ich stoße...
  • Vectra Allgemein A-B-C Schiebedach Pflege

    Schiebedach Pflege: Ich habe mal eine ganz doofe Frage: Wie pflegt man am besten die (Filz?-)Dichtung vom Schiebedach? Mit scharfem Reiniger oder Bürste will ich...
  • Opel Vectra A 2000 Digitaltacho, el Schiebedach, Vectra B Sport Zender Lenkrad usw.

    Opel Vectra A 2000 Digitaltacho, el Schiebedach, Vectra B Sport Zender Lenkrad usw.: Sers, habe ein wenig aufgeräumt. Dabei sind einige Sachen in ebay-kleinanzeigen gelandet. >>>KLICK MICH<<< Unter anderem: - Vectra A 2000...
  • Opel Vectra A Problem beim Umbau auf e schiebedach

    Problem beim Umbau auf e schiebedach: Hey ihr lieben vecci fahrer, Brauch mal eure Hilfe. Zu meinem Problem wollte mein dach auf elektronisch umrüsten. Motor habe ich die alte...
  • Schwarze Blinker - Vor- und Facelift, E-Schiebedach Motor+Blende

    Schwarze Blinker - Vor- und Facelift, E-Schiebedach Motor+Blende: Hallo Leute, Da mein Vectra nun abgemeldet ist udn ich auf Mazda RX-8 umgestiegen bin, wollte ich ein paar Teile loswerden. Bezahlung entweder...
  • Oben