Schwarze Blinker - Vor- und Facelift, E-Schiebedach Motor+Blende

Diskutiere Schwarze Blinker - Vor- und Facelift, E-Schiebedach Motor+Blende im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo Leute, Da mein Vectra nun abgemeldet ist udn ich auf Mazda RX-8 umgestiegen bin, wollte ich ein paar Teile loswerden. Bezahlung entweder...
Samsas

Samsas

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
28.07.2011
Beiträge
163
Ort
Kreis Wesel
Hallo Leute,

Da mein Vectra nun abgemeldet ist udn ich auf Mazda RX-8 umgestiegen bin, wollte ich ein paar Teile loswerden.
Bezahlung entweder per Überweisung oder Paypal, bei fragen einfach ne PN schreiben ;-)

Wie im Titel erwähnt ein Satz original Vor-Facelift Blinker in dunkler Optik ohne Fassungen (nicht selber getönt! Mit E Zeichen VERKAUFT


Einen Satz Facelift Blinker in dunkler Optik mit Fassungen und Leuchtmitteln (nicht selbst getönt! Mit E Zeichen) VB: 20€ + 6€ Versand.



E-Schiebedachmotor mit Abdeckung, Schalter und Innenraumleuchte mit Leselampen (voll Funktionstüchtig) FP: 35€ + 6€ Versand.

 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Schwarze Blinker - Vor- und Facelift, E-Schiebedach Motor+Blende

Schwarze Blinker - Vor- und Facelift, E-Schiebedach Motor+Blende - Ähnliche Themen

  • Schwarze Blinker Vectra A Facelift

    Schwarze Blinker Vectra A Facelift: Wie schon in der Überschrift steht suche ich schwarze Blinker für einen Vectra a Facelift, also MIT Knick. Zur Not ginge auch ein einzelner...
  • Vectra A VFL Blinker schwarz; Vectra A Ledersitze & Rücksitzbank

    Vectra A VFL Blinker schwarz; Vectra A Ledersitze & Rücksitzbank: Hallo, ich suche nach schwarzen Vectra A VFL Blinkern. Außerdem benötige ich noch eine Vectra A Lederrücksitzbank sowie Ledersitze. Bitte alles...
  • Opel Vectra B Von Klarglas auf Streuscheiben?

    Von Klarglas auf Streuscheiben?: Hallo, wie man aus dem Titel entnehmen kann möchte ich meine jetzigen klarglasscheinwerfer gegen welche vom vorface wechseln. Einige werden sich...
  • SUCHE schwarze scheinwerfer und blinker für vectra a facelift!

    SUCHE schwarze scheinwerfer und blinker für vectra a facelift!: hey leute! suche für meinen vectra einfache schwarze facelift blinker und scheinwerfer! hatte heute morgen nen kleinen wildunfall! bei ebay gibts...
  • Suche schwarze vorfacelift blinker für vectra a

    Suche schwarze vorfacelift blinker für vectra a: wie schon geschrieben suche ich schwarze/graue vorfacelift blinker für vectra a. Sie sollten im guten zustand sein
  • Suche schwarze vorfacelift blinker für vectra a - Ähnliche Themen

  • Schwarze Blinker Vectra A Facelift

    Schwarze Blinker Vectra A Facelift: Wie schon in der Überschrift steht suche ich schwarze Blinker für einen Vectra a Facelift, also MIT Knick. Zur Not ginge auch ein einzelner...
  • Vectra A VFL Blinker schwarz; Vectra A Ledersitze & Rücksitzbank

    Vectra A VFL Blinker schwarz; Vectra A Ledersitze & Rücksitzbank: Hallo, ich suche nach schwarzen Vectra A VFL Blinkern. Außerdem benötige ich noch eine Vectra A Lederrücksitzbank sowie Ledersitze. Bitte alles...
  • Opel Vectra B Von Klarglas auf Streuscheiben?

    Von Klarglas auf Streuscheiben?: Hallo, wie man aus dem Titel entnehmen kann möchte ich meine jetzigen klarglasscheinwerfer gegen welche vom vorface wechseln. Einige werden sich...
  • SUCHE schwarze scheinwerfer und blinker für vectra a facelift!

    SUCHE schwarze scheinwerfer und blinker für vectra a facelift!: hey leute! suche für meinen vectra einfache schwarze facelift blinker und scheinwerfer! hatte heute morgen nen kleinen wildunfall! bei ebay gibts...
  • Suche schwarze vorfacelift blinker für vectra a

    Suche schwarze vorfacelift blinker für vectra a: wie schon geschrieben suche ich schwarze/graue vorfacelift blinker für vectra a. Sie sollten im guten zustand sein
  • Oben