Opel Vectra A Problem beim Umbau auf e schiebedach

Diskutiere Problem beim Umbau auf e schiebedach im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hey ihr lieben vecci fahrer, Brauch mal eure Hilfe. Zu meinem Problem wollte mein dach auf elektronisch umrüsten. Motor habe ich die alte...
N

norman240911

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
03.10.2013
Beiträge
8
Hey ihr lieben vecci fahrer,

Brauch mal eure Hilfe.
Zu meinem Problem wollte mein dach auf elektronisch umrüsten.

Motor habe ich die alte ausführung sprich 3 kabel. Elektrik liegt im dach nun zu meinem Problem.

Der vorbesitzer hat den kleinen Kasten auseinander genommen und nach dem ich schon paar Sachen aus dem Netz probiert habe (immer sicherung durch)

Bräuchte ich die pin Belegung.

Desweiteren habe ich 2 schalter welcher ist der richtige?
 

Anhänge

Thema:

Problem beim Umbau auf e schiebedach

Problem beim Umbau auf e schiebedach - Ähnliche Themen

  • Problem beim Starten Frage zum Massepunkt

    Problem beim Starten Frage zum Massepunkt: Moin also das wir gleich zur Sache kommen 😄, Ich fahr einen vectra b vorface mit 120000km und dem x16xel Maschine. Nun zur Frage Ich hatte den...
  • Opel Vectra C Fehler P2279-11 beim Opel Vectra C 1.9 CDTI

    Fehler P2279-11 beim Opel Vectra C 1.9 CDTI: Hallochen, Habe ein Problem mit meinem Opel Vectra C 1.9 CDTI. Es leuchtet öfters das Lämpchen mit dem Auto und Schraubenschlüssel und das...
  • Welcher Kühler beim Umbau von 1.6 auf 2.0?

    Welcher Kühler beim Umbau von 1.6 auf 2.0?: hiho, also nach langem suchen bin ich leider trotzdem noch nicht schlauer.... und zwar habe ich gerade das problem das der kühler aus meinem...
  • Probleme beim Umbau auf Front beim LET

    Probleme beim Umbau auf Front beim LET: Hi Leute musste meinen LET leider auf Front umbauen weil ich gerade etwas knapp bei kasse bin und mir leider kein VG von Hürlimann kaufen kann zur...
  • Probleme beim Umbau auf C20XE mit der Abgasanlage

    Probleme beim Umbau auf C20XE mit der Abgasanlage: Hi! Ich habe mir einen Fächerkrümmer aus einem Vectra2000, den Smileypieps geschlachtet hat gekauft /siehe dazu Bilder 1/2). Außerdem habe ich...
  • Probleme beim Umbau auf C20XE mit der Abgasanlage - Ähnliche Themen

  • Problem beim Starten Frage zum Massepunkt

    Problem beim Starten Frage zum Massepunkt: Moin also das wir gleich zur Sache kommen 😄, Ich fahr einen vectra b vorface mit 120000km und dem x16xel Maschine. Nun zur Frage Ich hatte den...
  • Opel Vectra C Fehler P2279-11 beim Opel Vectra C 1.9 CDTI

    Fehler P2279-11 beim Opel Vectra C 1.9 CDTI: Hallochen, Habe ein Problem mit meinem Opel Vectra C 1.9 CDTI. Es leuchtet öfters das Lämpchen mit dem Auto und Schraubenschlüssel und das...
  • Welcher Kühler beim Umbau von 1.6 auf 2.0?

    Welcher Kühler beim Umbau von 1.6 auf 2.0?: hiho, also nach langem suchen bin ich leider trotzdem noch nicht schlauer.... und zwar habe ich gerade das problem das der kühler aus meinem...
  • Probleme beim Umbau auf Front beim LET

    Probleme beim Umbau auf Front beim LET: Hi Leute musste meinen LET leider auf Front umbauen weil ich gerade etwas knapp bei kasse bin und mir leider kein VG von Hürlimann kaufen kann zur...
  • Probleme beim Umbau auf C20XE mit der Abgasanlage

    Probleme beim Umbau auf C20XE mit der Abgasanlage: Hi! Ich habe mir einen Fächerkrümmer aus einem Vectra2000, den Smileypieps geschlachtet hat gekauft /siehe dazu Bilder 1/2). Außerdem habe ich...
  • Oben