Schiebedach - Dichtungen?!

Diskutiere Schiebedach - Dichtungen?! im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo Leute, mußte eben feststellen, das meine Dichtungen am Schiebedach sich langsam in Wohlgefallen auflösen. Wo bekomme ich hier Ersatz her...
Opel-Vectra-2000

Opel-Vectra-2000

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
21.06.2004
Beiträge
10
Alter
49
Ort
Kaiserslautern
Hallo Leute,

mußte eben feststellen, das meine Dichtungen am Schiebedach sich langsam in Wohlgefallen auflösen. Wo bekomme ich hier Ersatz her (außer beim freudlichen Opel - Händler)?
 
vectra-a-cc.de

vectra-a-cc.de

EX-Administrator
Dabei seit
12.08.2002
Beiträge
979
Alter
44
Ort
Süd/Mittel-Hessen/Wetterau
puh, müßte ich mal schaun ob die es im zubehör gibt, aber da würde ich auf jedenfall zur orginalen raten.
 
Danyskyline

Danyskyline

Foren As
Dabei seit
14.07.2004
Beiträge
108
Alter
48
Ort
MeckPomm
Hi,

ich rate dir auf jeden Fall zum originalen Dichtungsgummi. Sonst kaufst du zweimal. Hatte ein Imitat aus Italien (weiß den Hersteller nich mehr) und nach der Waschstraße war es ein Feuchtbiotop.

Dany
 
Thema:

Schiebedach - Dichtungen?!

Schiebedach - Dichtungen?! - Ähnliche Themen

  • Schiebedach schließt nicht richtig

    Schiebedach schließt nicht richtig: Liebe Opel Vectra Community, mein Schiebedach schließt sein gestern nicht mehr richtig. Es ist jetzt 100% offen. Wenn ich es schließe, geht es...
  • Sitz zu hoch, Kopf stößt an Schiebedach

    Sitz zu hoch, Kopf stößt an Schiebedach: Hallo Leute! Ich bin leider sehr groß gewachsen und habe somit ein Problem mit meinem Vectra B. Das Schiebedach finde ich toll, aber ich stoße...
  • Opel Vectra C Schiebedach und rechtliches

    Schiebedach und rechtliches: Hallo zusammen! Ich habe im Febr. 2011 einen Vectra C Bj. 07 gekauft. Leider hat sich beim Glasschiebedach die äußere Gummidichtung(Filz) gelöst...
  • Dichtung Schiebedach

    Dichtung Schiebedach: Hallo Gemeinde! Als neuer Opel Kunde habe ich jetzt doch einige Probleme mit der Qualität des Fahrzeugs und vor allem mit dem Kulanzgetue von den...
  • schiebedach dichtung

    schiebedach dichtung: hallo fahre ein 1990 vectra a cd ausstatung und habe ein schiebedach aber das ist jetzt undicht geworden jetzt brauche ich eine neu dichtung...
  • schiebedach dichtung - Ähnliche Themen

  • Schiebedach schließt nicht richtig

    Schiebedach schließt nicht richtig: Liebe Opel Vectra Community, mein Schiebedach schließt sein gestern nicht mehr richtig. Es ist jetzt 100% offen. Wenn ich es schließe, geht es...
  • Sitz zu hoch, Kopf stößt an Schiebedach

    Sitz zu hoch, Kopf stößt an Schiebedach: Hallo Leute! Ich bin leider sehr groß gewachsen und habe somit ein Problem mit meinem Vectra B. Das Schiebedach finde ich toll, aber ich stoße...
  • Opel Vectra C Schiebedach und rechtliches

    Schiebedach und rechtliches: Hallo zusammen! Ich habe im Febr. 2011 einen Vectra C Bj. 07 gekauft. Leider hat sich beim Glasschiebedach die äußere Gummidichtung(Filz) gelöst...
  • Dichtung Schiebedach

    Dichtung Schiebedach: Hallo Gemeinde! Als neuer Opel Kunde habe ich jetzt doch einige Probleme mit der Qualität des Fahrzeugs und vor allem mit dem Kulanzgetue von den...
  • schiebedach dichtung

    schiebedach dichtung: hallo fahre ein 1990 vectra a cd ausstatung und habe ein schiebedach aber das ist jetzt undicht geworden jetzt brauche ich eine neu dichtung...
  • Oben