Scheinwerfer Höhenverstellung

Diskutiere Scheinwerfer Höhenverstellung im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Servus, ich hab n Problem mit der Höhenverstellung von meinem Vectra B, die geht irgenwie nicht mehr. Ich hab mir ne neue Birne im Scheinwerfer...
V

vectra_b_x18xe

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
7
Alter
42
Ort
Friedberg / Hessen
Servus,

ich hab n Problem mit der Höhenverstellung von meinem Vectra B, die geht irgenwie nicht mehr.
Ich hab mir ne neue Birne im Scheinwerfer eingebaut und an dem Tag auch meinen Lichtschalter auf Blau gebastelt. Am nächsten morgen is mir dann aufgefallen, daß meine Scheinwerfer irgendwie so direkt vor's Auto leuchten. War nich so heiß.

Hilfe
 
Speedy90

Speedy90

Tripel-As
Dabei seit
20.10.2003
Beiträge
264
Alter
42
Ort
Halberstadt
Hallo

Hast du schon mal nachgeschaut ob du die birne richtig eingesetzt hast??? Beim vectra B kommt es sehr oft vor das die falsch eingebaut ist!!! Ist ja auch nicht einfach da sie sehr schwer rein geht braucht man viel gedult und dünne finger!!!
 
Thema:

Scheinwerfer Höhenverstellung

Scheinwerfer Höhenverstellung - Ähnliche Themen

  • Massekabel für Scheinwerfer Vectra A

    Massekabel für Scheinwerfer Vectra A: Hallo, erst einmal frohes neues Jahr ich habe schon seit langem ein Problem mit meinen Hauptscheinwerfer.Das Hauptlicht ist so miserabel kurz...
  • Scheinwerfer vorne rechts Xenonlicht gesucht

    Scheinwerfer vorne rechts Xenonlicht gesucht: Moin, an meinem Vectra C Caravan von 2008 mit F35 Motor mit 184PS ist der Scheinwerfer vorne rechts defekt. Also konkret defekt ist innen der...
  • Abmontieren der Stoßstange Opel Vectra B,wegen Schlauch vom Scheinwerfer Reinigungsanlage

    Abmontieren der Stoßstange Opel Vectra B,wegen Schlauch vom Scheinwerfer Reinigungsanlage: Hallo an alle Ich hab eine Frage,am Wochenende wird meine Stoßstange abmontiert.Weil mein Vectra neue Scheinwerfer bekommen hat,vor cirka 3...
  • Scheinwerfer Signum VFL Xenon

    Scheinwerfer Signum VFL Xenon: Ich brauche mal Hilfe von jemand der sich auskennt. Ich habe einen Signum Bj. 2004 mit Xenon.Es geht um die Lampenbestückung.Xenon...
  • Scheinwerfer, Blinker, Höhenverstellung Vectra A

    Scheinwerfer, Blinker, Höhenverstellung Vectra A: Hab hier noch 2 neue Bosch Scheinwerfer vom vor Facelift sowie die passenden Blinker. Scheinwerfer mit Höhenverstellung + Blinker links - 20 Euro...
  • Scheinwerfer, Blinker, Höhenverstellung Vectra A - Ähnliche Themen

  • Massekabel für Scheinwerfer Vectra A

    Massekabel für Scheinwerfer Vectra A: Hallo, erst einmal frohes neues Jahr ich habe schon seit langem ein Problem mit meinen Hauptscheinwerfer.Das Hauptlicht ist so miserabel kurz...
  • Scheinwerfer vorne rechts Xenonlicht gesucht

    Scheinwerfer vorne rechts Xenonlicht gesucht: Moin, an meinem Vectra C Caravan von 2008 mit F35 Motor mit 184PS ist der Scheinwerfer vorne rechts defekt. Also konkret defekt ist innen der...
  • Abmontieren der Stoßstange Opel Vectra B,wegen Schlauch vom Scheinwerfer Reinigungsanlage

    Abmontieren der Stoßstange Opel Vectra B,wegen Schlauch vom Scheinwerfer Reinigungsanlage: Hallo an alle Ich hab eine Frage,am Wochenende wird meine Stoßstange abmontiert.Weil mein Vectra neue Scheinwerfer bekommen hat,vor cirka 3...
  • Scheinwerfer Signum VFL Xenon

    Scheinwerfer Signum VFL Xenon: Ich brauche mal Hilfe von jemand der sich auskennt. Ich habe einen Signum Bj. 2004 mit Xenon.Es geht um die Lampenbestückung.Xenon...
  • Scheinwerfer, Blinker, Höhenverstellung Vectra A

    Scheinwerfer, Blinker, Höhenverstellung Vectra A: Hab hier noch 2 neue Bosch Scheinwerfer vom vor Facelift sowie die passenden Blinker. Scheinwerfer mit Höhenverstellung + Blinker links - 20 Euro...
  • Oben