Scheibenwischer "zuckt" nur kurz

Diskutiere Scheibenwischer "zuckt" nur kurz im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo Gemeinde, vermutlich bin ich einfach zu blöd für die Suchfunktion hier. Ich habe folgendes Problem. Beim Vectra C meiner Frau funktionieren...
M

markZa87

Frischling
Themenstarter
Hallo Gemeinde, vermutlich bin ich einfach zu blöd für die Suchfunktion hier.

Ich habe folgendes Problem. Beim Vectra C meiner Frau funktionieren die Wischer nicht mehr. Gestänge scheint in Ordnung. Sicherung war defekt, darauf hin ersetzt. Beim betätigen des Schalters zuckt der sicher kurz nach, etwa 2 Zentimeter. Danach passiert nichts mehr.
Ich vermute es ist der Wischermotor, oder ist das Relais wahrscheinlicher?

M

markZa87

Frischling
Themenstarter
Hallo
Ja vorne. Gestänge schließe ich eigentlich aus, mit der Hand lässt es sich bewegen.
Das ist auch relativ neu, da vor 2 Jahren gebrochen.

Defekt war die F11 im Motorraum. Die sollte doch laut Diagramm der Scheibenwischer sein.

transporter

transporter

MESSIAS
Der Vectra C hat sogar 2 Sicherung , FE 22 auch noch .
Und da ich kein Fan davon bin , weil man vor Jahre mal was gewechselt ist es jetzt noch i.O :
Du kannst das Gestänge von Hand bewegen ? Mit Motor dran ? ?(
Was kannst du denn da bewegen ? Den Arm ? Sicher das die Schrauben fest gezogen sind ?

Thema:

Scheibenwischer "zuckt" nur kurz

Scheibenwischer "zuckt" nur kurz - Ähnliche Themen

• Scheibenwischer macht was er will

Scheibenwischer macht was er will: Moin Moin und vielen Dank für die Aufnahme hier. Ich hoffe, nachdem ich bei der Suche nicht wirklich fündig geworden bin dass mir evtl hier jemand...
  • Probleme mit der Scheibenwisch Pumpe vorne.Aber Scheinwerfer Waschanlage geht

Probleme mit der Scheibenwisch Pumpe vorne.Aber Scheinwerfer Waschanlage geht: Hallo an alle Ich hab ein Probleme und vielleicht kann mir jemand weiter helfen.Mein Opel Vectra B macht zicken.Denn Scheinwerfer Waschanlage...
  • Heck Scheibenwischer vectra c caravan

Heck Scheibenwischer vectra c caravan: Hallo. Ich habe folgendes Problem mit meinen 2.2 vectra. Mein Heckwischer funktioniert nicht... bzw bekommt keinen Strom. Das obd sagt mir das der...
  • Hello :) (+Problem)

Hello :) (+Problem): Guten Abend, mein Name ist Jakob und ich besitze einen 94er Vectra A. Leider sind Informationen zu diesem Modell sehr rar im Internet, deswegen...
  • [Anleitung] Scheibenwischer Düse Hinten funktioniert nicht mehr.

Scheibenwischer Düse Hinten funktioniert nicht mehr.: Bei meinen Vectra B 1.8 16V mit Fließheck funktioniert die Scheibenwischer Düse am Heck nicht mehr. Wenn ich hinten die scheibe reinigen möchte...
  • Scheibenwischer Düse Hinten funktioniert nicht mehr. - Ähnliche Themen

• Scheibenwischer macht was er will

Scheibenwischer macht was er will: Moin Moin und vielen Dank für die Aufnahme hier. Ich hoffe, nachdem ich bei der Suche nicht wirklich fündig geworden bin dass mir evtl hier jemand...
  • Probleme mit der Scheibenwisch Pumpe vorne.Aber Scheinwerfer Waschanlage geht

Probleme mit der Scheibenwisch Pumpe vorne.Aber Scheinwerfer Waschanlage geht: Hallo an alle Ich hab ein Probleme und vielleicht kann mir jemand weiter helfen.Mein Opel Vectra B macht zicken.Denn Scheinwerfer Waschanlage...
  • Heck Scheibenwischer vectra c caravan

Heck Scheibenwischer vectra c caravan: Hallo. Ich habe folgendes Problem mit meinen 2.2 vectra. Mein Heckwischer funktioniert nicht... bzw bekommt keinen Strom. Das obd sagt mir das der...
  • Hello :) (+Problem)

Hello :) (+Problem): Guten Abend, mein Name ist Jakob und ich besitze einen 94er Vectra A. Leider sind Informationen zu diesem Modell sehr rar im Internet, deswegen...
  • [Anleitung] Scheibenwischer Düse Hinten funktioniert nicht mehr.

Scheibenwischer Düse Hinten funktioniert nicht mehr.: Bei meinen Vectra B 1.8 16V mit Fließheck funktioniert die Scheibenwischer Düse am Heck nicht mehr. Wenn ich hinten die scheibe reinigen möchte...
  • Oben