Hallo,
bin grade erst angemeldet darf aber doch auch schon antworten, oder???
Ich habe bei “my-Hammer.de“ eine Auktion reingestellt in der ich ein Handwerker gesucht habe der mir die Scheiben an meinem Auto tönen sollte. Dort kann man seine ganzen wünsche mit rein schreiben. Bei mir habe ich z.B. geschrieben das der Gewinner der Auktion in meiner nähe sein soll, die Folie mitbringen soll und das ich nur bezahle wenn wirklich keine Blasen oder Risse in der Folie sind (sprich, wenn ich mit der Arbeit wirklich zufrieden bin bekommt er nur das Geld!) Also wie gesagt ich habe das für mein Vectra reingestellt und als der Herr dann zu mir gekommen ist (wir hatten ein Termin) war mein Auto in der Werkstatt, da hatte ich etwas schlecht geplant (wegen Stress mit Auto, Werkstatt, Arbeit usw. jeder kennt doch solche Tage, oder?) SO dann haben wir kurzer Hand einfach ein anderes Auto machen lasse, hat sich gut getroffen da ein Freund von mir Geburtstag hatte, sachte ich halt der soll die Folie da rein packen.
Ich muss sagen eine SAU GUTE ARBEIT hat der Mann da gemacht, schnell und nichts zu klagen……
Also ich denke ich sage mal die Wichtigsten Daten, es wurden die hinteren Türen einer alten S-Klasse so wie die Heckscheibe gemacht (5 Scheiben waren das) Der Herr hatte seine eigene Folie mit gebracht, er hatte ein Fön dabei, ich musste nur Kaffee kochen, Steckdose bereit stellen so wie einen Eimer warmes Wasser……
Das alles hat mich dann 79,00 Euro gekostet und das war bzw. ist eine SUPER Sache die der da gemacht hat, wenn es wärmer wird dann kommt meiner auch dran, selber mache ich das nicht, das ist zu schwer
Gruß Michael