Scheibenfolien

Diskutiere Scheibenfolien im Vectra - Umbauten am Vectra Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; ich wollt mal fragen welche erfahrungen ihr so bei scheibenfolien gemacht(hersteller und verarbeitung) will meine scheiben tönnen und weiß noch...
HaiFFm

HaiFFm

Mitglied
Themenstarter
ich wollt mal fragen welche erfahrungen ihr so bei scheibenfolien gemacht(hersteller und verarbeitung)
will meine scheiben tönnen und weiß noch net genau welchen hersteller ich nehmen soll :idee:

V

vectra

Frischling
HaiFFm schrieb:
ich wollt mal fragen welche erfahrungen ihr so bei scheibenfolien gemacht(hersteller und verarbeitung)
will meine scheiben tönnen und weiß noch net genau welchen hersteller ich nehmen soll :idee:
Folia Tec soll gut in Qualität und Verarbeitung sein!

Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
folia tec ist gut ohne zweifel aber da die sehr dick ist die folie läßt sie sich als leihe etwas schwer verabreiten,
dann gibts noch cfc diese kommt bei mir rein da etwas günstiger als folia tec

sllumar gibts noch auch ned schlecht

es gibt aber heutzutage für fast jedes auto die folie schon zugeschnitten z kaufen bei cfc aufjedenfall und foliatec fängt jetzt auch damit an

ansonsten kost der einbau inkl. material je nach werkstatt um die 250 eu foliatec schick da nur eigene leute hin wegens der gewährleistung

onkeldirk

onkeldirk

Routinier
schau dich doch ma nach kleinen betrieben um die glaßschäden reparieren und scheiben wecheseln da kommst du oft billig mit weg
bei uns bezahl ich dafür 140-160€

S

Schoss2003

Foren As
Hallo,
bin grade erst angemeldet darf aber doch auch schon antworten, oder???

Ich habe bei “my-Hammer.de“ eine Auktion reingestellt in der ich ein Handwerker gesucht habe der mir die Scheiben an meinem Auto tönen sollte. Dort kann man seine ganzen wünsche mit rein schreiben. Bei mir habe ich z.B. geschrieben das der Gewinner der Auktion in meiner nähe sein soll, die Folie mitbringen soll und das ich nur bezahle wenn wirklich keine Blasen oder Risse in der Folie sind (sprich, wenn ich mit der Arbeit wirklich zufrieden bin bekommt er nur das Geld!) Also wie gesagt ich habe das für mein Vectra reingestellt und als der Herr dann zu mir gekommen ist (wir hatten ein Termin) war mein Auto in der Werkstatt, da hatte ich etwas schlecht geplant (wegen Stress mit Auto, Werkstatt, Arbeit usw. jeder kennt doch solche Tage, oder?) SO dann haben wir kurzer Hand einfach ein anderes Auto machen lasse, hat sich gut getroffen da ein Freund von mir Geburtstag hatte, sachte ich halt der soll die Folie da rein packen.
Ich muss sagen eine SAU GUTE ARBEIT hat der Mann da gemacht, schnell und nichts zu klagen……
Also ich denke ich sage mal die Wichtigsten Daten, es wurden die hinteren Türen einer alten S-Klasse so wie die Heckscheibe gemacht (5 Scheiben waren das) Der Herr hatte seine eigene Folie mit gebracht, er hatte ein Fön dabei, ich musste nur Kaffee kochen, Steckdose bereit stellen so wie einen Eimer warmes Wasser……
Das alles hat mich dann 79,00 Euro gekostet und das war bzw. ist eine SUPER Sache die der da gemacht hat, wenn es wärmer wird dann kommt meiner auch dran, selber mache ich das nicht, das ist zu schwer
Gruß Michael

Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
hi

willkommen im forum

klar darfst du antworten dafür ist das forum doch da hm wenn ich des so lese werd ich auch mal ne aktion starten mal schauen

HaiFFm

HaiFFm

Mitglied
Themenstarter
danke für die tips
hab mich für ne folie von cfc entschieden die wird heiß :-)
mach mal bei gelegenheit fotos von :-)

HaiFFm

HaiFFm

Mitglied
Themenstarter
so folie ist bestellt :-)
ich hof das sie nächste woche da ist und dann rein damit

Thema:

Scheibenfolien

Scheibenfolien - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B getönte Scheiben Nürnberg oder Fürth

getönte Scheiben Nürnberg oder Fürth: Hallo, will meine Scheiben tönen lassen aber das zu einem günstigen Preis, hat da jemand Bekanntschaften oder Ideen. Das einzigste&günstigste was...
  • Vectra Allgemein A-B-C Scheibenfolien Problem TÜV meckert ...

Scheibenfolien Problem TÜV meckert ...: Hey leute habe scheibenfolien auf meinem auto wo nur eine ATR Nummer oder sowas drauf steht, das wurde wohl damals in Polen gemacht nur leider...
  • Vectra c zu Verkaufen

Vectra c zu Verkaufen: Hallo biete hier für meinen Bekannten seinen Vectra c kombi an ,eckdaten EZ.07.11.2006 ,Diesel 110 KW ,87TKM. ,Schwarzmet. ,AHK ,Klimatronic...
  • Scheibenfolie für anthrazitfarbenen Vectra Caravan?

Scheibenfolie für anthrazitfarbenen Vectra Caravan?: servus, ich suche für unseren vectra b caravan folie für die scheiben hinten. die folie sollte gut wärmeabweisend sein,haben nachwuchs bekommen...
  • Suche ABE für Scheibenfolie

Suche ABE für Scheibenfolie: hallo habe vor 2 wochen mir einen guten gebrauchten vectra b gekauft dann gleich zum tüv und der bemängelt nuur kleinigkeiten,die fix behoben...
  • Suche ABE für Scheibenfolie - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B getönte Scheiben Nürnberg oder Fürth

getönte Scheiben Nürnberg oder Fürth: Hallo, will meine Scheiben tönen lassen aber das zu einem günstigen Preis, hat da jemand Bekanntschaften oder Ideen. Das einzigste&günstigste was...
  • Vectra Allgemein A-B-C Scheibenfolien Problem TÜV meckert ...

Scheibenfolien Problem TÜV meckert ...: Hey leute habe scheibenfolien auf meinem auto wo nur eine ATR Nummer oder sowas drauf steht, das wurde wohl damals in Polen gemacht nur leider...
  • Vectra c zu Verkaufen

Vectra c zu Verkaufen: Hallo biete hier für meinen Bekannten seinen Vectra c kombi an ,eckdaten EZ.07.11.2006 ,Diesel 110 KW ,87TKM. ,Schwarzmet. ,AHK ,Klimatronic...
  • Scheibenfolie für anthrazitfarbenen Vectra Caravan?

Scheibenfolie für anthrazitfarbenen Vectra Caravan?: servus, ich suche für unseren vectra b caravan folie für die scheiben hinten. die folie sollte gut wärmeabweisend sein,haben nachwuchs bekommen...
  • Suche ABE für Scheibenfolie

Suche ABE für Scheibenfolie: hallo habe vor 2 wochen mir einen guten gebrauchten vectra b gekauft dann gleich zum tüv und der bemängelt nuur kleinigkeiten,die fix behoben...
  • Oben