schaut mal. mein neues fahrwerk. aber doll is nicht.

Diskutiere schaut mal. mein neues fahrwerk. aber doll is nicht. im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hey leute. nun hab ich endlich nach 3 wochen wartezeit mein H&R fahrwerk 55/35 mm bekommen. aber schaut mal selbst. also ehrlich gesagt, sieht er...
I

Iceman

Gast
hey leute.

nun hab ich endlich nach 3 wochen wartezeit mein H&R fahrwerk 55/35 mm bekommen.
aber schaut mal selbst. also ehrlich gesagt, sieht er immer noch aus wie ein geländewagen. :heul:

nun kommt meine frage. setzt sich das fahrwerk noch ein bißchen.


mfg iceman


bild 1: vorher (mit tieferlegungsfedern)
bild 2: jetzt (H&R fahrwerk 55/35)
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
D

derfranky

Gast
Moin!

Also Vorne steht der Vecci wie vorher... und hinten is er höher! Wird sich bestimmt noch etwas setzen... Einmal Hannover hin und zurück... dann is der tiefer... *zw

Gruß Frank
 
Jens

Jens

Glaubt mir kein Wort
Dabei seit
06.04.2007
Beiträge
1.281
Ort
Cuxhaven
finde ich gar nicht. sieht doch gut aus.
der sackt doch auch noch oder nicht?
 
I

Iceman

Gast
der sackt doch auch noch oder nicht?
na ich will mal hoffen das sich das fw noch ein bißchen setzt. hab ja den kunde in der werkstatt gefragt. und der sagte ja, das setzt sich noch.

und wenn nicht, dann verhau ich den typen. :D
 
Nick14031986

Nick14031986

Eroberer
Dabei seit
14.03.2007
Beiträge
99
Ort
Schwarzwald
Hallo! Aber wenn sich der noch weiter setzt musst du aufpassen mit den Radläufen,oder? Also meiner ist jetzt von Supersport 30/30 tiefer (leider hab ich noch keine neuen Bilder machen können weil ich mein Vectra nicht waschen darf :( ) und hab 225er 18" drauf und habs grade so hinbekommen mit Federwegbegrenzer das nichts streift,...und eigentlich wollte ich auch 50/35 machen, aber da hat supersport gesagt das das gar nicht geht...
 
J

juergen

Ex Co-Administrator
Dabei seit
13.04.2004
Beiträge
3.361
Sieht doch gut aus und die Federn setzen sich noch einen kleinen Tick.
 
iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
Dabei seit
27.01.2006
Beiträge
4.044
Alter
41
Ort
Thüringen / Jena
ich finde auch das der so top ausschaut... wo willste denn auch noch hin mit dem hobel.... die räder stehen doch jetzt schon im radhausinneren^^!
 
I

Iceman

Gast
danke jungs.

aber ich hab da noch ein anderes problem. so wie es aussieht. ist das fw gar nicht für mein vecci. sondern für ein vectra b und vectra b cc. laut gutachten. hab gerade mit michablitz alles durchsucht.

hier mal 2 links.

das gutachten und fw hab ich. http://www.h-r.com/bin/31035.pdf

und das brauch ich alles. http://www.h-r.com/bin/31047.pdf

ist doch komisch. oder?????????
 
Nick14031986

Nick14031986

Eroberer
Dabei seit
14.03.2007
Beiträge
99
Ort
Schwarzwald
jetzt habe ich grade kein Acrobat Reader da um die pdf dateien lesen zu können, aber wer hat dir das fw eingebaut?
 
I

Iceman

Gast
jetzt habe ich grade kein Acrobat Reader da um die pdf dateien lesen zu können, aber wer hat dir das fw eingebaut?
tja. eine freie werkstatt. hab ihm auch darauf hingewiesen. aber der meinte. es sei alles okay. naja. ich rufe morgen H&R an. und die sollen mir sagen ob dieses fw für ein caravan is.

schade das du es nicht jetzt lesen kannst. bist du noch im krankenhaus. wie geht es dir eigentlich???
 
Stiffler

Stiffler

Co-Admin
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
6.445
Alter
41
Ort
Ilmkreis (Thüringen)
ich finde das er nur hinten tiefer geworden ist.die h&r setzen sich nach einigen aussagen hier im forum net.schau mal bei der suchfunktion vorbei.
mfg
 
Nick14031986

Nick14031986

Eroberer
Dabei seit
14.03.2007
Beiträge
99
Ort
Schwarzwald
ich mach mir mal kurz die Mühe und installier das mal :)

danke mir gehts gut, ich darf endlich wieder Autofahren aber schwer heben oder so darf ich noch nicht weil das Brustbein verwachsen muss...
 
V

vectra233

Gast
Ich glaub Du hast das falsche Fahrwerk drin ...

Und wenn ich ehrlich bin, auf den Bildern sieht man keinen Unterschied .... SORRY

LG Vectra233

P.S.: Wo hast Du das Fahrwerk gekauft??
 
V

vectra233

Gast
Ich würde sagen, die haben das falsche Fahrwerk bestellt.

Um auf Nummer sicher zu gehen würde ich morgen mal bei H&R anrufen und nachfragen
 
I

Iceman

Gast
Ich würde sagen, die haben das falsche Fahrwerk bestellt.

Um auf Nummer sicher zu gehen würde ich morgen mal bei H&R anrufen und nachfragen
ja. will ich ja machen. mal schauen was die sagen. aber ich kann mir das schon vorstellen. wie das abgeht. keiner will schuld haben. also. streß pur für mich.

aber trotzdem danke
 
Vectra Boy

Vectra Boy

Mitglied
Dabei seit
19.11.2006
Beiträge
32
Alter
63
Ort
Iserlohn
Hi habe das gleiche Fahrwerk wie du in meinem Vectra B CC, und meine auch das der Vectra-B-Caravan, ein anderes braucht sind ja auch andere Nr im Gutachten, und gesetzt hat es sich nicht mehr viel bei mir :)
 
Nick14031986

Nick14031986

Eroberer
Dabei seit
14.03.2007
Beiträge
99
Ort
Schwarzwald
also ich hab jetzt mal geschaut,.... du hast doch nen Vectra B oder täusch ich mich da? :) also normal sollte es das richtige Fahrwerk sein, bei mir also bei Supersport steht bei der beschreibung vom Fahrwerk das dabei....

Sportfahrwerke
OPEL Vectra II (B,J96) 10/95- (10/95-)
Limo,Caravan,CC Frontantrieb
Motorvarianten: 1.6,1.6 16V,1.8 16V,2.0 16V (55-100kW)
Tieferlegung ca. in mm lt. TÜV-Teilegutachten: 35
Achslast maximal: 965Kg / 1025Kg
Zulassung: TÜV §19.3


und ich denke das es bei H&R keinen Unterschied gibt, aber was mich wundert ist, meine Lieblingswerkstatt (Reifen Adam in St. Georgen Schwarzwald) wollte mir auch erst das 50/35 FW einbauen aber da hat Supersport gleich gesagt das das nicht geht, wegen den Reifen aber bei dir scheint es ja zu passen....
 
I

Iceman

Gast
Hi habe das gleiche Fahrwerk wie du in meinem Vectra B CC, und meine auch das der Vectra-B-Caravan, ein anderes braucht sind ja auch andere Nr im Gutachten, und gesetzt hat es sich nicht mehr viel bei mir :)
das meine ich ja. umsonst stehen die nummern ja da nicht drin. oh gott. ahne schon schlimmes. es kommt wieder sreß auf mich zu.
 
Thema:

schaut mal. mein neues fahrwerk. aber doll is nicht.

schaut mal. mein neues fahrwerk. aber doll is nicht. - Ähnliche Themen

  • Schaut es euch mal an .

    Schaut es euch mal an .: Mal was anderes.... eBay: Neue und gebrauchte Elektronikartikel, Autos, Kleidung, Sammlerst
  • Opel Vectra B Kühlt Eure Klimaanlage auf einmal nicht mehr? Dann schaut mal hier rein!

    Kühlt Eure Klimaanlage auf einmal nicht mehr? Dann schaut mal hier rein!: Viele Vectra B Fahrer schreiben "Meine Klimaanlage kühlt nicht mehr, obwohl letztes Jahr die Klimaanlage gewartet wurde und kein Leck bei der...
  • Schaut euch das mal an!

    Schaut euch das mal an!: HEy Leuts. darauf bin ich eben zufällig gestolpert. Bei Steinmetz müßte man locker das dreifache bezahlen und sieht genau so aus... Gebt euch das...
  • Schaut mal, meine neue Frontschürze

    Schaut mal, meine neue Frontschürze: habe entlich meine schürze bekommen. hab se mal dran gehalten so langsam habe ich alle teile zusammen d.h. kann bald zum laker. wollte mal wissen...
  • sportluftfilter schaut mal bidde :-)

    sportluftfilter schaut mal bidde :-): http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=44193&item=7968919791&rd=1&ssPageName=WDVW Den hier wollte ich mir zulegen , passt auf...
  • sportluftfilter schaut mal bidde :-) - Ähnliche Themen

  • Schaut es euch mal an .

    Schaut es euch mal an .: Mal was anderes.... eBay: Neue und gebrauchte Elektronikartikel, Autos, Kleidung, Sammlerst
  • Opel Vectra B Kühlt Eure Klimaanlage auf einmal nicht mehr? Dann schaut mal hier rein!

    Kühlt Eure Klimaanlage auf einmal nicht mehr? Dann schaut mal hier rein!: Viele Vectra B Fahrer schreiben "Meine Klimaanlage kühlt nicht mehr, obwohl letztes Jahr die Klimaanlage gewartet wurde und kein Leck bei der...
  • Schaut euch das mal an!

    Schaut euch das mal an!: HEy Leuts. darauf bin ich eben zufällig gestolpert. Bei Steinmetz müßte man locker das dreifache bezahlen und sieht genau so aus... Gebt euch das...
  • Schaut mal, meine neue Frontschürze

    Schaut mal, meine neue Frontschürze: habe entlich meine schürze bekommen. hab se mal dran gehalten so langsam habe ich alle teile zusammen d.h. kann bald zum laker. wollte mal wissen...
  • sportluftfilter schaut mal bidde :-)

    sportluftfilter schaut mal bidde :-): http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=44193&item=7968919791&rd=1&ssPageName=WDVW Den hier wollte ich mir zulegen , passt auf...
  • Oben