Schaltstange Vectra B Caravan wechseln

Diskutiere Schaltstange Vectra B Caravan wechseln im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi also ich habe jetzt folgendes Problem: Ich habe die alte verbogene Schaltstange inkl. Schaltkulisse (weil ja alles zusammenhängt) ausgebaut...
D

dodreaper

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
03.07.2009
Beiträge
24
Alter
33
Hi also ich habe jetzt folgendes Problem:

Ich habe die alte verbogene Schaltstange inkl. Schaltkulisse (weil ja alles zusammenhängt) ausgebaut und wollte die neue einsetzten.

Leider komme ich beim Einbau nur mit dem Ring in den der Schaltknauf eingesetzt wird nur bis zum Ende der Handbremse an dem auch der Knopf zum Lösen der handbremse ist.

Wenn ich weiter schieben will fühlt es sich an als ob ich vor Metall schlage.
Gibts da irgend einen Trick den ich beachten muss ?
 
Thema:

Schaltstange Vectra B Caravan wechseln

Schaltstange Vectra B Caravan wechseln - Ähnliche Themen

  • Problem mit meinem OPEL Vectra B20 1999 (136 PS)

    Problem mit meinem OPEL Vectra B20 1999 (136 PS): Guten Tag, ich habe seit einigen Jahren einen 99er Opel Vectra 2.0 16v, das Auto hat 110.000 km auf dem Tacho und macht seit kurzem Probleme, das...
  • Lederschaltknauf löst sich

    Lederschaltknauf löst sich: Nochmal Hallo und noch ein kleines Problem. Bei mir löst sich in letzter Zeit immer wieder der Schaltknauf,dummerweise auch während der Fahrt,ist...
  • Schaltstange Vectra B

    Schaltstange Vectra B: Hi ich wollte mal fragen ob es von Motor zu Motor unterschiedliche Schaltstangen gibt oder ob es ein und die selbe ist. Weil meine nach nem...
  • Vectra B X25XE Schaltstange

    Vectra B X25XE Schaltstange: Hallo ich suche für einen Vectra B mit dem Motor X25XE eine Schaltstange da meine leicht verbogen ist.
  • Seilzüge und Schaltkulisse Vectra B

    Seilzüge und Schaltkulisse Vectra B: ich möchte bzw muss auf seilzugschaltung umbauen im Vectra b wer alles für mich sollt sich bei mir melden und bitte gleich mit Preisvorstellung...
  • Seilzüge und Schaltkulisse Vectra B - Ähnliche Themen

  • Problem mit meinem OPEL Vectra B20 1999 (136 PS)

    Problem mit meinem OPEL Vectra B20 1999 (136 PS): Guten Tag, ich habe seit einigen Jahren einen 99er Opel Vectra 2.0 16v, das Auto hat 110.000 km auf dem Tacho und macht seit kurzem Probleme, das...
  • Lederschaltknauf löst sich

    Lederschaltknauf löst sich: Nochmal Hallo und noch ein kleines Problem. Bei mir löst sich in letzter Zeit immer wieder der Schaltknauf,dummerweise auch während der Fahrt,ist...
  • Schaltstange Vectra B

    Schaltstange Vectra B: Hi ich wollte mal fragen ob es von Motor zu Motor unterschiedliche Schaltstangen gibt oder ob es ein und die selbe ist. Weil meine nach nem...
  • Vectra B X25XE Schaltstange

    Vectra B X25XE Schaltstange: Hallo ich suche für einen Vectra B mit dem Motor X25XE eine Schaltstange da meine leicht verbogen ist.
  • Seilzüge und Schaltkulisse Vectra B

    Seilzüge und Schaltkulisse Vectra B: ich möchte bzw muss auf seilzugschaltung umbauen im Vectra b wer alles für mich sollt sich bei mir melden und bitte gleich mit Preisvorstellung...
  • Oben