Schaltsack/knauf vom Astra G in Vectra B?

Diskutiere Schaltsack/knauf vom Astra G in Vectra B? im Vectra - Der Innenraum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; @atefan1985 vom astra f is der schaltknauf identisch zu deinen, nur das da kein chromkranz um schaltschema is, zumal mir die originalen...
matthias85

matthias85

Lebende Foren Legende
@atefan1985

vom astra f is der schaltknauf identisch zu deinen, nur das da kein chromkranz um schaltschema is, zumal mir die originalen gummidinger auch net gefallen, daher is bei mir einer vom cd im Wurzelholz design dran, weil bei mir der Innenraum Komplett in Wurzelholz(smoking bubinga) ist.
Dieser Gummiknauf is gleich in der 3 woche rausgeflogen seit dem ich den vectra habe!

RiseFM

RiseFM

Herr der Schraubendreher
Der von der Sport ausstattung schaut aus wie Gummi... is er aber nich....

matthias85

matthias85

Lebende Foren Legende
@ stiffler und riseFM,

naja meine halt den originalen der innen aus vollgummi ist und außen die lederstreifen dran hat, halt die die im astra f,g ; vectra b und corsa b serienmäßig drin sind, die sind halt naja bescheiden..., den meinte ich!
Gummiknauf hatte es wohl unklar beschrieben!

M

misterY

Schichtcheffe
Der von der Sport ausstattung schaut aus wie Gummi... is er aber nich....
Die sind geschäumt. Also so schon Kunststoff. Ich dachte das zwar erst auch nicht. Als ich den irmscher Knauf verbauen wollte, wollte ich den alten erst heil abnehmen. Aber ich hab irgendwann die Geduld verloren und den Dremel geholt. Da zeigte sich dann das wahre Material.

matthias85

matthias85

Lebende Foren Legende
Grins, mit nen Dremel das Auto vollgeklart, mit etwas Gewalt und Drehbewegung wär der aber irgendwann lose und du hättest den abziehen könn!

Naja alte Männerregel wa, erst Schlagen dann Fragen:151:

M

misterY

Schichtcheffe
Grins, mit nen Dremel das Auto vollgeklart, mit etwas Gewalt und Drehbewegung wär der aber irgendwann lose und du hättest den abziehen könn!

Naja alte Männerregel wa, erst Schlagen dann Fragen:151:
Also ich wusste schon wie der abgeht. Hatte mich damals auch extra im Forum erkundigt. Den Kleber hatte ich auch mitm Föhn angewärmt. Dachte ich zumindest. Hab bisschen dran rumgezuppelt und damals war ich in der Blüte meiner körperlichen Kraftentfaltung, sprich Untermieter in der Mucki-Bude. Trotzdem wollte das Teil nicht abgehen und da hab ich die Geduld verloren und das Teil zerschnippelt.

Zuletzt bearbeitet:
matthias85

matthias85

Lebende Foren Legende
Also ich wusste schon wie der abgeht. Hatte mich damals auch extra im Forum erkundigt. Den Kleber hatte ich auch mitm Föhn angewärmt. Dachte ich zumindest. Hab bisschen dran rumgezuppelt und damals war in der Blüte meiner körperlichen Krafentfaltung, sprich Untermieter in der Mucki-Bude. Trotzdem wollte das Teil nicht abgehen und da hab ich die Geduld verloren und das Teil zerschnippelt.
Auch nicht schlecht, naja die Geduld is halt net immer die beste eigenschaft von Männern!

Thema:

Schaltsack/knauf vom Astra G in Vectra B?

Schaltsack/knauf vom Astra G in Vectra B? - Ähnliche Themen

• Schaltsack erneuern beim Vectra C 2.2

Schaltsack erneuern beim Vectra C 2.2: Hallo , Kann mir jemand einen Tipp geben wie Ich den Schaltknauf herunter bekomme um den Schaltsack zu erneuern ??? Mit freundlichen Grüßen Franz
  • Suche für Vectra C Baujahr 2005 Schaltkulisse sehr gut erhalten

Suche für Vectra C Baujahr 2005 Schaltkulisse sehr gut erhalten: Suche für Vectra C Baujahr 2005 Schaltkulisse sehr gut erhalten. 2.2 direct 5 Gang Schaltgetriebe/Rückwärtsgang rechts unten!
  • Opel Vectra B Alcantara Schaltsack Handbremsmanschette

Opel Vectra B Alcantara Schaltsack Handbremsmanschette: Opel Vectra B i500 Irmscher Alcantara Schaltsack handbremssack, 49*€ VB...
  • Opel Vectra B Irmscher i500 i30 Schaltsack + Handbremsmanschette rot neu

Opel Vectra B Irmscher i500 i30 Schaltsack + Handbremsmanschette rot neu: Biete Irmscher Schaltsack und Handbremsmanschette in rot: Opel Vectra B i500 Irmscher Schaltsack + Handbremsmanschette rot, 36*€ VB...
  • Schaltsack/Knauf wechseln! (mit Bildern) Brauche Hilfe!

Schaltsack/Knauf wechseln! (mit Bildern) Brauche Hilfe!: Hallo, ich wollte zum einen einen neuen Lederschaltsack einbauen und demnächst auch einen neuen Schaltknauf! Habe hier ein paar bilder...
  • Schaltsack/Knauf wechseln! (mit Bildern) Brauche Hilfe! - Ähnliche Themen

• Schaltsack erneuern beim Vectra C 2.2

Schaltsack erneuern beim Vectra C 2.2: Hallo , Kann mir jemand einen Tipp geben wie Ich den Schaltknauf herunter bekomme um den Schaltsack zu erneuern ??? Mit freundlichen Grüßen Franz
  • Suche für Vectra C Baujahr 2005 Schaltkulisse sehr gut erhalten

Suche für Vectra C Baujahr 2005 Schaltkulisse sehr gut erhalten: Suche für Vectra C Baujahr 2005 Schaltkulisse sehr gut erhalten. 2.2 direct 5 Gang Schaltgetriebe/Rückwärtsgang rechts unten!
  • Opel Vectra B Alcantara Schaltsack Handbremsmanschette

Opel Vectra B Alcantara Schaltsack Handbremsmanschette: Opel Vectra B i500 Irmscher Alcantara Schaltsack handbremssack, 49*€ VB...
  • Opel Vectra B Irmscher i500 i30 Schaltsack + Handbremsmanschette rot neu

Opel Vectra B Irmscher i500 i30 Schaltsack + Handbremsmanschette rot neu: Biete Irmscher Schaltsack und Handbremsmanschette in rot: Opel Vectra B i500 Irmscher Schaltsack + Handbremsmanschette rot, 36*€ VB...
  • Schaltsack/Knauf wechseln! (mit Bildern) Brauche Hilfe!

Schaltsack/Knauf wechseln! (mit Bildern) Brauche Hilfe!: Hallo, ich wollte zum einen einen neuen Lederschaltsack einbauen und demnächst auch einen neuen Schaltknauf! Habe hier ein paar bilder...
  • Oben