Schaltpläne " Opel-Vectra B Bj.1996-2002

Diskutiere Schaltpläne " Opel-Vectra B Bj.1996-2002 im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo alle zusammen !! Habe mir mal die arbeit gemacht und für euch die Schaltpläne unter diesem Link http://upsmatrix79.cabanova.de/ zur...
U

upsmatrix

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
10.04.2006
Beiträge
44
Alter
45
Hallo alle zusammen !!

Habe mir mal die arbeit gemacht und für euch die Schaltpläne unter diesem Link http://upsmatrix79.cabanova.de/
zur verfügung gestellt !!


viel glück !!!!!!
 
Opelaner

Opelaner

Tripel-As
Dabei seit
28.02.2006
Beiträge
331
Alter
44
Ort
Hessen
Hey Das is echt super:klatsch:
Leider Fehlen einige teile wie zb. ABS oder Multitimer.
 
U

upsmatrix

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
10.04.2006
Beiträge
44
Alter
45
Ja bitte !!!!!!!

Abs -- wurde nie veröffendlich
Multitimer ( MUT) findest du auf seite 2,3,4,5,6,7,8,11 und auf seite 12 , es stehen dort immer nur die abkürzungen im schaltplan .
Habe doch auch die "einführung in die Schaltpläne beigelegt , wo die ganzen abkürzungen stehen .
 
Heimannsven

Heimannsven

Frischling
Dabei seit
14.06.2006
Beiträge
4
Echt sehr hilfreich deine Homepage mit den Schaltplänen! Danke fürs Reinstellen!!
 
Thema:

Schaltpläne " Opel-Vectra B Bj.1996-2002

Schaltpläne " Opel-Vectra B Bj.1996-2002 - Ähnliche Themen

  • Steckerbelegung ECC Gebläseregelung

    Steckerbelegung ECC Gebläseregelung: Hallo zusammen, bei meinem Vectra B habe ich bei der Klimaautomatik das Problem, das mein Stecker des ECC Gebläsereglers durchgeschmorr ist...
  • Opel Vectra B schaltplan steuergerät

    schaltplan steuergerät: Hallo will alarmanlage im veci einbauen aber meine bekannten brauchen dazu die kabelbelegung vom kabelbaum das ans steuergerät geht . kann mir da...
  • Opel Vectra B Regensensor Nachrüsten stimmt das so???

    Regensensor Nachrüsten stimmt das so???: Servus, weis das is a nerviges thema aber ich brauch mal ein Feedback von Elektrisch begabten die einen schaltplan besser lesen können wie ich...
  • Vectra-Forum.eu - Opel Vectra Problemforum Kontaktformular - Schaltpläne für den Vect

    Vectra-Forum.eu - Opel Vectra Problemforum Kontaktformular - Schaltpläne für den Vect: Hallo, die folgende Nachricht wurde Ihnen über das Kontaktformular des Forums Vectra-Forum.eu - Opel Vectra Problemforum von herrmann (...
  • Schaltplan Wegfahrsperre Vectra A

    Schaltplan Wegfahrsperre Vectra A: Mahlzeit, ich hab mittlerweile nen Vectra A, EZ 07/1994 und habe ein kleines Problem mit der Opel Wegfahrsperre. Und zwar geht das Fahrzeug...
  • Schaltplan Wegfahrsperre Vectra A - Ähnliche Themen

  • Steckerbelegung ECC Gebläseregelung

    Steckerbelegung ECC Gebläseregelung: Hallo zusammen, bei meinem Vectra B habe ich bei der Klimaautomatik das Problem, das mein Stecker des ECC Gebläsereglers durchgeschmorr ist...
  • Opel Vectra B schaltplan steuergerät

    schaltplan steuergerät: Hallo will alarmanlage im veci einbauen aber meine bekannten brauchen dazu die kabelbelegung vom kabelbaum das ans steuergerät geht . kann mir da...
  • Opel Vectra B Regensensor Nachrüsten stimmt das so???

    Regensensor Nachrüsten stimmt das so???: Servus, weis das is a nerviges thema aber ich brauch mal ein Feedback von Elektrisch begabten die einen schaltplan besser lesen können wie ich...
  • Vectra-Forum.eu - Opel Vectra Problemforum Kontaktformular - Schaltpläne für den Vect

    Vectra-Forum.eu - Opel Vectra Problemforum Kontaktformular - Schaltpläne für den Vect: Hallo, die folgende Nachricht wurde Ihnen über das Kontaktformular des Forums Vectra-Forum.eu - Opel Vectra Problemforum von herrmann (...
  • Schaltplan Wegfahrsperre Vectra A

    Schaltplan Wegfahrsperre Vectra A: Mahlzeit, ich hab mittlerweile nen Vectra A, EZ 07/1994 und habe ein kleines Problem mit der Opel Wegfahrsperre. Und zwar geht das Fahrzeug...
  • Oben