Opel Vectra B Schalterbeleuchtung Umlöten

Diskutiere Schalterbeleuchtung Umlöten im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo Leute, wie schon so oft wurde dieses Thema besprochen und blabla :) Ich habe es auch schon bei 3 Schalter probiert das ganze nach Anleitung...
Tomi93

Tomi93

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
30.04.2011
Beiträge
125
Alter
30
Ort
Deggendorf
Hallo Leute,

wie schon so oft wurde dieses Thema besprochen und blabla :)
Ich habe es auch schon bei 3 Schalter probiert das ganze nach Anleitung einzubauen leider erfolglos, zum probieren habe ich mir erst mal 3 Schalter vom Schrott besorgt bevor ich mich an die aus meinem Auto ran traue.

So lange rede kurzer sinn.
Ich suche jemanden der Bereit wäre mir die Kompletten Schalter umzulöten, es wäre schön wenn es auch einer mit Löterfahrung macht und keiner der denkt "ach das kann doch nicht so schwer sein".

- Schalter Mittelkonsole, Bei Licht Blau, Bei Tastendruck(Kontrolllicht) weiß oder Rot
- Schalter Lenkradfernbedinung Blau
- Schalter Fensterheber Blau

Ich wäre auch bereit Finanziel da etwas zu zahlen ;)

mfg Tomi

sry Ich bin mir nicht sicher ob das wirklich im Strom Forum rein gehört, aber zu Teilemarkt gehört das auch wieder nicht denk ich und gewissermaßen hat es ja auch was mit Strom zu tun oder nicht?
 
Zuletzt bearbeitet:
samson1985

samson1985

Frischling
Dabei seit
13.08.2012
Beiträge
12
Ort
nordhorn
Rein theoretisch würde ich es dir wohl fertig machen aber leider bin ich im Haus Umbau Stress und habe momentan wenig Zeit! Sobald ich wieder mehr Zeit habe und es dir noch keiner gemacht haben sollte meld ich mich bei dir!!

Mfg Thomas
 
Orkan

Orkan

Tripel-As
Dabei seit
30.09.2011
Beiträge
391
Ort
Langenzenn
Ich könnte dir es auch machen, aber ich glaub ich wohn dir zu weit weg, knapp 200km. Hab sie bei mir auch umgelötet!
 
Tomi93

Tomi93

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
30.04.2011
Beiträge
125
Alter
30
Ort
Deggendorf
Ich würde es ja auch verschicken fahren kann ich auch ohne den Schaltern
 
Tomi93

Tomi93

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
30.04.2011
Beiträge
125
Alter
30
Ort
Deggendorf
Habe ich oben bereits geschrieben und es ist ein B vectra Facelift
 
Tomi93

Tomi93

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
30.04.2011
Beiträge
125
Alter
30
Ort
Deggendorf
Und was verlangst du dafür ?
 
Tomi93

Tomi93

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
30.04.2011
Beiträge
125
Alter
30
Ort
Deggendorf
Ein kasten Gutmann? Gutmann ist bei uns nicht bekannt sowie der Preis auch nicht bekannt ist :)

Zu den Schaltern ich brauche da kein Bild da es exakt die gleichen sind wie beim VFL nur das die "Beauty-Kappe" also da wo du draufdrücks geändert wurde.

Ich besitze:
- 2 Sitzheizungsschalter
- 1 Eco Schalter
- 1 Umluftschalter
- 1 Heckscheibenheizung

Sowie Elektr. Fensterheber auch gleich wie bei VFL
und Lenkradfernbedienung gleich wie bei VFL

Das einzige was ich weiß das bei der LFB und Elektr. Fensterheber die flachen SMD LEDs drin sind im gegensatz zu den schaltern.
 
Orkan

Orkan

Tripel-As
Dabei seit
30.09.2011
Beiträge
391
Ort
Langenzenn
Ein kasten Gutmann? Gutmann ist bei uns nicht bekannt sowie der Preis auch nicht bekannt ist :)

Zu den Schaltern ich brauche da kein Bild da es exakt die gleichen sind wie beim VFL nur das die "Beauty-Kappe" also da wo du draufdrücks geändert wurde.

Ich besitze:
- 2 Sitzheizungsschalter
- 1 Eco Schalter
- 1 Umluftschalter
- 1 Heckscheibenheizung

Sowie Elektr. Fensterheber auch gleich wie bei VFL
und Lenkradfernbedienung gleich wie bei VFL

Das einzige was ich weiß das bei der LFB und Elektr. Fensterheber die flachen SMD LEDs drin sind im gegensatz zu den schaltern.
Gutmann ist das beste weizen was es gibt, meine meinung ;) glaub so 17 euro kost der.

Die LfB hat smd´s aber die elektr. fensterheber habe led´s zumindest bei meinem. Ich habe den VFL Vectra B Fliessheck. Naja wenn nur die Kappen anderst sind, dann krieg ich das bei dir auch hin.

Willst du das ich alles mache inkl. LFB? weil die kannst ja nich wirklich verschicken, ausser du montierst halt dein lenkrad vorerst wieder ohne zusammen! Hast du die led´s & SMD´s schon da? Du musst halt noch an die Versandkosten (hin und zurück) denken und wenn der Versand net zu teuer ist, schicke ich dir ne Flasche mit oder du kommst vorbei ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Tomi93

Tomi93

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
30.04.2011
Beiträge
125
Alter
30
Ort
Deggendorf
200 KM fahre ich jetzt nicht zu dir :D

ja ähm..
Ich habe noch keine LEDs ich hätte gemeint ich schicks dir du bestellst dir die LEDs und wenn alles Fertig ist sagst du mir den Preis incl. Rückversand und ich bezahle.

Leider muss ich das auf nächsten monat verschieben bin seit gestern wieder pleite -.-
 
Orkan

Orkan

Tripel-As
Dabei seit
30.09.2011
Beiträge
391
Ort
Langenzenn
200 KM fahre ich jetzt nicht zu dir :D

ja ähm..
Ich habe noch keine LEDs ich hätte gemeint ich schicks dir du bestellst dir die LEDs und wenn alles Fertig ist sagst du mir den Preis incl. Rückversand und ich bezahle.

Leider muss ich das auf nächsten monat verschieben bin seit gestern wieder pleite -.-
Dann melde dich sobald du wieder flüssig bist!
 
icon1000

icon1000

Doppel-As
Dabei seit
23.10.2010
Beiträge
171
- Schalter Lenkradfernbedinung Blau
- Schalter Fensterheber Blau
Dafür suche ich auch einen der es mir machen kann material sende ich mit.Bitte mal preis!
 
Thema:

Schalterbeleuchtung Umlöten

Schalterbeleuchtung Umlöten - Ähnliche Themen

  • [Anleitung] Schalter/Taster für Klima, Umluft, Hecksch.heiz.,Nebelsch. usw auf LED Ümlöten!!!

    Schalter/Taster für Klima, Umluft, Hecksch.heiz.,Nebelsch. usw auf LED Ümlöten!!!: Schalter/Taster für Klima, Umluft, Hecksch.heiz. usw auf LED umlöten!!! --EDIT: Die Anleitung habe ich inzwischen hochgeladen. Findet ihr auf...
  • Aschenbecher und Schalterbeleuchtung

    Aschenbecher und Schalterbeleuchtung: Hallo, ich hab mal ne Frage, ist zwar bisschen peinlich aber ich bin überfragt. Und zwar hab ich meine Blenden der Mittelkonsole abgebaut und...
  • efH-Schalter umlöten auf BLAU

    efH-Schalter umlöten auf BLAU: Hi Leute, mein kompletter Innenraum ist mittlerweile ansehnlich blau. Mit LED, CCFls, etc. Das einzige was noch hässlich orange leuchtet sind die...
  • Astra G Tacho im Vectra A

    Astra G Tacho im Vectra A: Erstmal hallo an alle Vectra Fahrer in good old Germany und der Welt drumrum! Ich hab da gleich mal ne Frage und hoffe das mir hier vielleicht...
  • Astra G Tacho im Vectra A - Ähnliche Themen

  • [Anleitung] Schalter/Taster für Klima, Umluft, Hecksch.heiz.,Nebelsch. usw auf LED Ümlöten!!!

    Schalter/Taster für Klima, Umluft, Hecksch.heiz.,Nebelsch. usw auf LED Ümlöten!!!: Schalter/Taster für Klima, Umluft, Hecksch.heiz. usw auf LED umlöten!!! --EDIT: Die Anleitung habe ich inzwischen hochgeladen. Findet ihr auf...
  • Aschenbecher und Schalterbeleuchtung

    Aschenbecher und Schalterbeleuchtung: Hallo, ich hab mal ne Frage, ist zwar bisschen peinlich aber ich bin überfragt. Und zwar hab ich meine Blenden der Mittelkonsole abgebaut und...
  • efH-Schalter umlöten auf BLAU

    efH-Schalter umlöten auf BLAU: Hi Leute, mein kompletter Innenraum ist mittlerweile ansehnlich blau. Mit LED, CCFls, etc. Das einzige was noch hässlich orange leuchtet sind die...
  • Astra G Tacho im Vectra A

    Astra G Tacho im Vectra A: Erstmal hallo an alle Vectra Fahrer in good old Germany und der Welt drumrum! Ich hab da gleich mal ne Frage und hoffe das mir hier vielleicht...
  • Oben