Aschenbecher und Schalterbeleuchtung

Diskutiere Aschenbecher und Schalterbeleuchtung im Vectra - Der Innenraum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, ich hab mal ne Frage, ist zwar bisschen peinlich aber ich bin überfragt. Und zwar hab ich meine Blenden der Mittelkonsole abgebaut und...
G

Guempi

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
28.07.2007
Beiträge
17
Alter
34
Ort
Uder
Hallo,

ich hab mal ne Frage, ist zwar bisschen peinlich aber ich bin überfragt. Und zwar hab ich meine Blenden der Mittelkonsole abgebaut und lackiert, dazu hab ich auch den Aschenbecher ausgebaut, also das Innenleben gänzlich raus. Jetzt weiß ich beim Zusammenbauen einfach nicht mehr, wie diese Feder da rein zu bauen ist, damit der Aschenbecher heraus kommt wenn man gegen den Deckel drückt. Könnt ihr mir das erklären, vlt ja sogar mit nem Bild? Wäre echt nett...

Und mein zweites Problem ist, seit ich die Teile abgebaut habe geht die Beleuchtung der Temperatur(Klimaautomatik) und die Zahl der Stärke der Lüftung. Sie funktionieren einwandfrei, nur diese zwei Lampen gehen nicht mehr. Die Schalter, also zum Klima einschalten, diese kl. Lampen im Schalter gehen, nur die Beleuchtung der zwei Anzeigen nicht mehr. Woran könnte das liegen?
 
Vectra CDX

Vectra CDX

MESSIAS
Dabei seit
03.10.2002
Beiträge
5.266
Ort
Kiel
Zweites Problem: Lämpchen defekt? Für die ganze Einheit gibt es auf der Rückseite nur 3 Lämpchen.
 
G

Guempi

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
28.07.2007
Beiträge
17
Alter
34
Ort
Uder
Kann mir den keiner helfen???
 
Bo88

Bo88

Mitglied
Dabei seit
15.01.2007
Beiträge
31
Alter
39
Ort
Unstruttal
Hi.
Also mit der Feder kann ich dir auch nicht weiter helfen, aber die beleuchtung vom A.-becher, ist gleich die vom Zigerettenanzünder. Wenn du die ersetzt, wird auch dein A-becher wieder beleuchtet. :151:
mfg
 
Thema:

Aschenbecher und Schalterbeleuchtung

Aschenbecher und Schalterbeleuchtung - Ähnliche Themen

  • Mittelarmlehne mit Zigarettenanzünder und Lüftungsgittern

    Mittelarmlehne mit Zigarettenanzünder und Lüftungsgittern: Hallo Vectra-Freunde, Frauchen hat einen gut erhaltenen Vectra C Caravan geschenkt bekommen. Leider ist uns die Ansaugbrücke weggeknallt, weil...
  • Opel Vectra C Aschenbecher hinten geht nicht zu

    Aschenbecher hinten geht nicht zu: moin, habe in beiden Kombis das Problem, dass der Aschenbecher nicht mehr zu geht bzw. sofort wieder aufgeht. ist das ein Serienfehler? kann man...
  • Opel Vectra B Zigarettenanzünder

    Zigarettenanzünder: Hallo Gemeinde Habe für ca 5 Wochen meinen Zigarettenanzünder evtl geschrottet. Hatte immer so ne externe Sitzheizung dran. Jetzt hab ich mich...
  • Opel Vectra B Aschenbecher bleibt nicht zu.

    Aschenbecher bleibt nicht zu.: Hey Leute, wie es der Titel schon aussagt, bleibt bei meinem Vectra der vorder Ascher nicht zu. Der sollte doch eigentlich nach dem...
  • Opel Vectra B zigarettenanzünder

    zigarettenanzünder: Hallo mein Vorbesitzer hat irgendwie dafür gesorgt das der Zigarettenanzünder nicht mehr geht. Ich möchte jetzt wissen bis wohin gehen die Kabel...
  • zigarettenanzünder - Ähnliche Themen

  • Mittelarmlehne mit Zigarettenanzünder und Lüftungsgittern

    Mittelarmlehne mit Zigarettenanzünder und Lüftungsgittern: Hallo Vectra-Freunde, Frauchen hat einen gut erhaltenen Vectra C Caravan geschenkt bekommen. Leider ist uns die Ansaugbrücke weggeknallt, weil...
  • Opel Vectra C Aschenbecher hinten geht nicht zu

    Aschenbecher hinten geht nicht zu: moin, habe in beiden Kombis das Problem, dass der Aschenbecher nicht mehr zu geht bzw. sofort wieder aufgeht. ist das ein Serienfehler? kann man...
  • Opel Vectra B Zigarettenanzünder

    Zigarettenanzünder: Hallo Gemeinde Habe für ca 5 Wochen meinen Zigarettenanzünder evtl geschrottet. Hatte immer so ne externe Sitzheizung dran. Jetzt hab ich mich...
  • Opel Vectra B Aschenbecher bleibt nicht zu.

    Aschenbecher bleibt nicht zu.: Hey Leute, wie es der Titel schon aussagt, bleibt bei meinem Vectra der vorder Ascher nicht zu. Der sollte doch eigentlich nach dem...
  • Opel Vectra B zigarettenanzünder

    zigarettenanzünder: Hallo mein Vorbesitzer hat irgendwie dafür gesorgt das der Zigarettenanzünder nicht mehr geht. Ich möchte jetzt wissen bis wohin gehen die Kabel...
  • Oben