Opel Vectra B Schalter versetzen

Diskutiere Schalter versetzen im Vectra - Der Innenraum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo Leute ich braüchte mal eure hilfe!!! Ich möchte (muss) die schalter oberhalb vom Radio versetzen. Und zwar sollen die schalter unter das...
V

vectra_cj

Frischling
Themenstarter
Hallo Leute ich braüchte mal eure hilfe!!!

Ich möchte (muss) die schalter oberhalb vom Radio versetzen.
Und zwar sollen die schalter unter das Radio versetzt werden.

Da ich mir ein Kenwood Radio mit ausfahrbarem Monitor
gekauft habe, komme ich nicht mehr an die schalter ran.
Das stört mich wie sau! Deshalb sollen die schalter da weg.

Hat jemand das schon mal gemacht und hat erfahrung damit???
Danke schon mal im vorraus.

Gruß vectra_cj

S

splogg

Frischling
habe im moment das selbe problem nur mit nem anderen Radio
ich habe mir gedacht das man vllt den einbaukasten wo alles drinsitzt einfach um 180° drehen könnte

V

vectra_cj

Frischling
Themenstarter
Ja das habe ich mir auch schon gedacht aber dann sind die schalter falschrum.

S

splogg

Frischling
soweit ich weiß sind die schalter nur eingeclippt man müsste sie also einfach rausnehmen und umdrehen können

S

splogg

Frischling
mit ein bisschen löten müsste das denk ich machbar sein

Thema:

Schalter versetzen

Schalter versetzen - Ähnliche Themen

• Start / Anlasser Schalter

Start / Anlasser Schalter: Guten Tag Opel Gemeinde, Ich suche für mein Fahrzeug Start / Anlasser Schalter. Fahrzeug : Opel Vectra C 2.8 V6 Baujahr 2006 0035 / ACR000344...
  • Vectra C Verkabelung für Rückwärtsschalter am Getriebe

Vectra C Verkabelung für Rückwärtsschalter am Getriebe: Ich habe meinen vectra C mit einer 3,2 l Maschine von Automatik auf Schalter umgebaut. Ich habe bereits einige Programmierarbeiten getätigt...
  • Boardcomputer und KM Anzeige schalten nicht ab

Boardcomputer und KM Anzeige schalten nicht ab: Hallo, ich hab jetzt plötzlich das Problem das bei meinem Vectra B 1.6 16V beim abstellen das Display und die KM-Anzeige nichtmehr abschalten…...
  • Opel Vectra C Sitzheitung Beifahrer

Sitzheitung Beifahrer: Hallo habe ein Problem die Beifahrer Sitzheizung geht nicht wie kann ich prüfen was evtl. kaputt ist? Einen gebrauchten Schalter hatte ich mal...
  • In Vectra Mittelkonsole 10,2" Touch displ.

In Vectra Mittelkonsole 10,2" Touch displ.: Hi zusammen habe vor in meinen vectra in die Mittelkonsole einen 10.2" Touch screen Monitor einzubauen. Sieht die gekritzelte Skizze Anhang: so...
  • In Vectra Mittelkonsole 10,2" Touch displ. - Ähnliche Themen

• Start / Anlasser Schalter

Start / Anlasser Schalter: Guten Tag Opel Gemeinde, Ich suche für mein Fahrzeug Start / Anlasser Schalter. Fahrzeug : Opel Vectra C 2.8 V6 Baujahr 2006 0035 / ACR000344...
  • Vectra C Verkabelung für Rückwärtsschalter am Getriebe

Vectra C Verkabelung für Rückwärtsschalter am Getriebe: Ich habe meinen vectra C mit einer 3,2 l Maschine von Automatik auf Schalter umgebaut. Ich habe bereits einige Programmierarbeiten getätigt...
  • Boardcomputer und KM Anzeige schalten nicht ab

Boardcomputer und KM Anzeige schalten nicht ab: Hallo, ich hab jetzt plötzlich das Problem das bei meinem Vectra B 1.6 16V beim abstellen das Display und die KM-Anzeige nichtmehr abschalten…...
  • Opel Vectra C Sitzheitung Beifahrer

Sitzheitung Beifahrer: Hallo habe ein Problem die Beifahrer Sitzheizung geht nicht wie kann ich prüfen was evtl. kaputt ist? Einen gebrauchten Schalter hatte ich mal...
  • In Vectra Mittelkonsole 10,2" Touch displ.

In Vectra Mittelkonsole 10,2" Touch displ.: Hi zusammen habe vor in meinen vectra in die Mittelkonsole einen 10.2" Touch screen Monitor einzubauen. Sieht die gekritzelte Skizze Anhang: so...
  • Oben