Rückfahrscheinwerferschalter wechseln beim X20XEV?

Diskutiere Rückfahrscheinwerferschalter wechseln beim X20XEV? im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo Zusammen!! Ich habe kürzlich festgestellt, dass an meinem Vectra B Caravan 2.0 der Rückfahrscheinwerferschalter undicht ist. Das Getriebe...
V

Vectra_Driver

Gast
Hallo Zusammen!!
Ich habe kürzlich festgestellt, dass an meinem Vectra B Caravan 2.0 der Rückfahrscheinwerferschalter undicht ist. Das Getriebe verliert hier ziemlich viel Öl. :P

Einen neuen Schalter hab ich mir schon besorgt. Und das Wechseln sollte auch kein großes Problem sein.

Aber kann mir jemand sagen, ob es ein bestimmtes Drehmoment gibt, mit dem der Schalter angezogen wird? Und wie kann ich den Getriebeölstand prüfen? :Fragezeichen:

Ich will ja nicht mit zu wenig Getriebeöl rumfahren. Schließlich sollen zu den 170.000 km noch einige tausend hinzukommen.

Schöne Grüße vom Vectra_Driver
 
V

Vectra_Driver

Gast
Vielen Dank für die Info.
Ich werd das dann in Kürze mal in Angriff nehmen.:151:
 
Thema:

Rückfahrscheinwerferschalter wechseln beim X20XEV?

Rückfahrscheinwerferschalter wechseln beim X20XEV? - Ähnliche Themen

  • Info Display auf Farbdisplay wechseln

    Info Display auf Farbdisplay wechseln: Hallo zusammen Ich habe einen Vectra c Caravan von 2004 mit dem Display auf dem Bild. Meine Frage ist kann ich das Display gegen das neuere...
  • VECTRA A AF 20 AUTOMTIKGETRIEBE ÖLFILTER WECHSELN

    VECTRA A AF 20 AUTOMTIKGETRIEBE ÖLFILTER WECHSELN: Hallo, Ich wollte mal fragen wo der Ölfilter vom AF20 Automatikgetriebe sitzt? Vielen Dank für die Antworten
  • Fahrerseite ZV wechseln = neu Anlernen (verheiraten)?

    Fahrerseite ZV wechseln = neu Anlernen (verheiraten)?: Moin Leute, ich fahre einen Vectra c 2.2 Dti Caravan Bj, 2002. Vergangenen Sonntag fing die ZV von jetzt auf gleich an zu spinnen, nach...
  • Vectra B Z16XE Kupplung wechseln/ Schwungrad

    Vectra B Z16XE Kupplung wechseln/ Schwungrad: Hallo Leute! Habe zu meinem Vectra B Z16XE eine Frage bezüglich Kupplungstausch und Schwungrad. Hat meiner noch ein massives Schwungrad oder ein...
  • DTI 16V / Rückfahrscheinwerferschalter?

    DTI 16V / Rückfahrscheinwerferschalter?: Hallo Leute, Am Weekend ist mir aufgefallen dass meine beiden Rückfahrscheinwerfer nicht mehr leuchten sobald ich den Rückwertsgang einlege...
  • DTI 16V / Rückfahrscheinwerferschalter? - Ähnliche Themen

  • Info Display auf Farbdisplay wechseln

    Info Display auf Farbdisplay wechseln: Hallo zusammen Ich habe einen Vectra c Caravan von 2004 mit dem Display auf dem Bild. Meine Frage ist kann ich das Display gegen das neuere...
  • VECTRA A AF 20 AUTOMTIKGETRIEBE ÖLFILTER WECHSELN

    VECTRA A AF 20 AUTOMTIKGETRIEBE ÖLFILTER WECHSELN: Hallo, Ich wollte mal fragen wo der Ölfilter vom AF20 Automatikgetriebe sitzt? Vielen Dank für die Antworten
  • Fahrerseite ZV wechseln = neu Anlernen (verheiraten)?

    Fahrerseite ZV wechseln = neu Anlernen (verheiraten)?: Moin Leute, ich fahre einen Vectra c 2.2 Dti Caravan Bj, 2002. Vergangenen Sonntag fing die ZV von jetzt auf gleich an zu spinnen, nach...
  • Vectra B Z16XE Kupplung wechseln/ Schwungrad

    Vectra B Z16XE Kupplung wechseln/ Schwungrad: Hallo Leute! Habe zu meinem Vectra B Z16XE eine Frage bezüglich Kupplungstausch und Schwungrad. Hat meiner noch ein massives Schwungrad oder ein...
  • DTI 16V / Rückfahrscheinwerferschalter?

    DTI 16V / Rückfahrscheinwerferschalter?: Hallo Leute, Am Weekend ist mir aufgefallen dass meine beiden Rückfahrscheinwerfer nicht mehr leuchten sobald ich den Rückwertsgang einlege...
  • Oben