Opel Vectra C Rote Türleuchten

Diskutiere Rote Türleuchten im Vectra - Der Innenraum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, bin grad am nachrüsten der hinteren Fensterheber und da ist mir eingefallen, dass ich ja auch gleich diese roten Leuchten in der Tür...
sat16

sat16

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
28.02.2009
Beiträge
37
Alter
48
Ort
Rheinland-Pfalz / Zweibrücken
Hallo,
bin grad am nachrüsten der hinteren Fensterheber und da ist mir eingefallen, dass ich ja auch gleich diese roten Leuchten in der Tür nachrüsten kann. Hab jetzt zwei in der Buch bekommen. Kann vielleicht jemand mal ein bild reinsetzen, wo diese Leuchten vorne und hinten sitzen.

Vielen Dank im Vorraus.

Gruß Sascha
 
Thema:

Rote Türleuchten

Rote Türleuchten - Ähnliche Themen

  • Kühlwassertemp. anzeige geht in den roten bereich

    Kühlwassertemp. anzeige geht in den roten bereich: moin , bei mein vectra b - bj.01.2002 - motorcode z18xe ,geht die kühlmittelanzeige voll in den roten Bereich , es wurde erneuert - thermostat ...
  • na dann stell ich hier mal meinen Roten vor

    na dann stell ich hier mal meinen Roten vor: Manta A SR 1900 Bj.(8/73)..einer der ersten Ab Fahrgestell.... Motor 19er gebohrt auf 2,0 19SH Kopf mit 2,0er Ventile Kanale bearbeitet 1,9E...
  • Opel Vectra C rote Lampe geht oft an

    rote Lampe geht oft an: Hallo zusammen, bei unserem Vectra C geht oft eine rote Signallampe an. Sie brennt dann einige Zeit um dann wieder zu erlöschen. Es ist die...
  • Opel Vectra A Türleuchte gesucht

    Türleuchte gesucht: Suche Türleuchte rot/schwarz Hat jemand die Markierungsleuchte vom Vectra A zu liegen und würde mir die verkaufen? Ich meine die Leuchte, die in...
  • Türleuchten

    Türleuchten: biete 4 schwarz/rote Türleuchten an-passen beim A Vectra+Senator B-rest Bild -gegen Gebot
  • Türleuchten - Ähnliche Themen

  • Kühlwassertemp. anzeige geht in den roten bereich

    Kühlwassertemp. anzeige geht in den roten bereich: moin , bei mein vectra b - bj.01.2002 - motorcode z18xe ,geht die kühlmittelanzeige voll in den roten Bereich , es wurde erneuert - thermostat ...
  • na dann stell ich hier mal meinen Roten vor

    na dann stell ich hier mal meinen Roten vor: Manta A SR 1900 Bj.(8/73)..einer der ersten Ab Fahrgestell.... Motor 19er gebohrt auf 2,0 19SH Kopf mit 2,0er Ventile Kanale bearbeitet 1,9E...
  • Opel Vectra C rote Lampe geht oft an

    rote Lampe geht oft an: Hallo zusammen, bei unserem Vectra C geht oft eine rote Signallampe an. Sie brennt dann einige Zeit um dann wieder zu erlöschen. Es ist die...
  • Opel Vectra A Türleuchte gesucht

    Türleuchte gesucht: Suche Türleuchte rot/schwarz Hat jemand die Markierungsleuchte vom Vectra A zu liegen und würde mir die verkaufen? Ich meine die Leuchte, die in...
  • Türleuchten

    Türleuchten: biete 4 schwarz/rote Türleuchten an-passen beim A Vectra+Senator B-rest Bild -gegen Gebot
  • Oben