Rost am hinteren Radlauf

Diskutiere Rost am hinteren Radlauf im Vectra - Fahrzeugpflege & Wartung Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Abend zusammen, so es gibt wieder was neues: Opel übernimmt normalerweise nichts, da die Garantie nur im Falle des Durchrostens greift (und so...
Stefan

Stefan

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
10.01.2008
Beiträge
199
Abend zusammen,

so es gibt wieder was neues:

Opel übernimmt normalerweise nichts, da die Garantie nur im Falle des Durchrostens greift (und so weit war es ja noch nicht). Mein fOH hat jedoch mit Opel verhandelt wodurch diese 70% der Kosten übernehmen werden ;(
Wird dann Außen neu lackiert (Komplett bis zur Zierleiste) und Innen neu Hohlraumversiegelt. Hoff dann hab ich Ruhe für lange Zeit.

Meinen Vecci krieg ich dann Morgen wieder.
Fahr momentan nen Agila... geht für seine 1.2l Hubraum auch nicht schlecht, jedoch ist das Auto nicht mein Fall.

Werd Morgen, bei Interesse, Bilder der Arbeit reinstellen.

Gruß, Stefan.
 
iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
Dabei seit
27.01.2006
Beiträge
4.044
Alter
41
Ort
Thüringen / Jena
na da hast du aber mächtig glück gehabt^^! stell in jedem falle mal bilder von den arbeiten rein!
 
Stefan

Stefan

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
10.01.2008
Beiträge
199
Soweit mal: Es sieht echt sehr gut aus!

Fotos kommen morgen, versprochen!

Gruß, Stefan.
 
Stefan

Stefan

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
10.01.2008
Beiträge
199
So hier endlich die Fotos.

Innenseite Fahrertüre

Radlauf hinten (Das Silikon auf dem Schweller ist von mir, muss ich noch entfernen)

Fahrertür (Unterhalb der Seitenleiste wurde dir Tür komplett neu lackiert, leider ist sie etwas schmutzig)

Gruß, Stefan.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Rost am hinteren Radlauf

Rost am hinteren Radlauf - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Wie kritisch Rost am Längsträger/Türrahmen?

    Wie kritisch Rost am Längsträger/Türrahmen?: Hey zusammen, viele Grüße aus Stuttgart. Ich hab vor kurzen das alte Auto meines Onkels übernommen, einen Vectra B Caravan Bj 1999. Wie bekannt...
  • Opel Vectra A Rost am hinteren radkasten rechts

    Rost am hinteren radkasten rechts: hy leute, habe letzten bei meinem vectra A GSI am rechten hinteren radlauf einen riss entdeckt.:( Meine frage wäre nur was ich da jetze machen...
  • Opel Vectra A Trommelbremsen Rosten an von innen Problem

    Trommelbremsen Rosten an von innen Problem: Hey Leute brauche eure hilfe, wenn ich mein Vectra A c18nz immer abstelle und es Regnet zum beispiel dann merke ich wenn ich den nächsten tag...
  • Verkaufe Opel Vectra B mit Tuning

    Verkaufe Opel Vectra B mit Tuning: Opel Vectra B Limo. 1.6er, 16v, 101ps D3. Grüne Plakette, Tüv 2/13, 154tkm, Klima, ABS, Fahrer-, Beifahrer-, und Seitenairbags...
  • Rost am hinteren Radlauf und Türkante

    Rost am hinteren Radlauf und Türkante: Moin Jungs! Der eine Radlauf meines Vectra B wirft direkt über den Schweller Blasen. Ich wollte alles schön abschleifen bis auch die Rostporen weg...
  • Rost am hinteren Radlauf und Türkante - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Wie kritisch Rost am Längsträger/Türrahmen?

    Wie kritisch Rost am Längsträger/Türrahmen?: Hey zusammen, viele Grüße aus Stuttgart. Ich hab vor kurzen das alte Auto meines Onkels übernommen, einen Vectra B Caravan Bj 1999. Wie bekannt...
  • Opel Vectra A Rost am hinteren radkasten rechts

    Rost am hinteren radkasten rechts: hy leute, habe letzten bei meinem vectra A GSI am rechten hinteren radlauf einen riss entdeckt.:( Meine frage wäre nur was ich da jetze machen...
  • Opel Vectra A Trommelbremsen Rosten an von innen Problem

    Trommelbremsen Rosten an von innen Problem: Hey Leute brauche eure hilfe, wenn ich mein Vectra A c18nz immer abstelle und es Regnet zum beispiel dann merke ich wenn ich den nächsten tag...
  • Verkaufe Opel Vectra B mit Tuning

    Verkaufe Opel Vectra B mit Tuning: Opel Vectra B Limo. 1.6er, 16v, 101ps D3. Grüne Plakette, Tüv 2/13, 154tkm, Klima, ABS, Fahrer-, Beifahrer-, und Seitenairbags...
  • Rost am hinteren Radlauf und Türkante

    Rost am hinteren Radlauf und Türkante: Moin Jungs! Der eine Radlauf meines Vectra B wirft direkt über den Schweller Blasen. Ich wollte alles schön abschleifen bis auch die Rostporen weg...
  • Oben