Riegerheckansatz mit 2x90 ESD?

Diskutiere Riegerheckansatz mit 2x90 ESD? im Vectra - Umbauten am Vectra Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo community, ich hab nen Remus ESD 2x90mm. Wollte mir einen Riegerheckansatz bestellen, jedoch sagte mir mein FOH, das die Öffnung zu schmal...
N

neonaut

Mopedschrauber
Themenstarter
Hallo community,

ich hab nen Remus ESD 2x90mm.
Wollte mir einen Riegerheckansatz bestellen, jedoch sagte mir mein FOH, das die Öffnung zu schmal für meine beiden endrohre wäre...?!
stimmt das? passen die da net durch? kennt jmd die maße? habe leider nix dazu gefunden....
wenn jmd ne alternative zum rieger heckansatz kennt, wo 90mm kein problem sind und preislich ungefähr selbes niveau hat, kann er das hier auch posten pls....

jetzt noch ne frage zur riegerlippe...
passt die nun zu 100% an die Faceliftfront oder nicht? das thema wurde zwar schonmal besprochen, aber ein 100% JA ES GEHT kam noch nie.

Mein FOH bestellt die Teile und baut sie mir auch dran, da ich vor kurzem nen unfall hatte und die noch mit in die rechnung passen ;)

Ich hoffe auf schnelle Antworten!!! Bis Übermorgen muss ich wissen was geht...will eig net auf lippe und heckansatz verzichten :(

lg
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

wie siehts mit der jms lippe aus?!
da steht kein baujahr, also is die stossi bei allen baujahren gleich?

Zuletzt bearbeitet:
S

surfer

Routinier
EDIT ..... da steht kein baujahr .....
Hallo!

Dann frag doch den Verkäufer. Der will doch Dein Geld haben!

Mich würde interessieren wie der Heckansatz, z. B. Rieger o. a., an der Heckschürze befestigt wird. Wenn mal einer (am Parkpkatz oder so) drauf donnert und sich dann aus dem Staube macht, sieht man dann die Schraubenlöcher, wenn ich den Heckansatz wieder entferne? - Also einmal Heckansatz - immer Heckansatz?

Mfg Surfer

N

neonaut

Mopedschrauber
Themenstarter
Ich frage im Forum um vllt Erfahrungsberichte zu hören...?!
Verkäufer sagen mir viel, wie du schon sagst, die wollen mein Geld...

Wenn wir alle gleich die Verkäufer und Händler fragen würden, bräuchten wir kein Forum!

Thema:

Riegerheckansatz mit 2x90 ESD?

Riegerheckansatz mit 2x90 ESD? - Ähnliche Themen

• Fox-Gruppe-A-Anlage ab Kat Bobinger-Tuning

Fox-Gruppe-A-Anlage ab Kat Bobinger-Tuning: Hallo, verkauft wird eine Bobinger Auspuffanlage von Fox gebaut super Klang :) 2x90 gerade und gebörtelt 250+Versand
  • Sport-ESD

Sport-ESD: Kennt jemand "master of sound"? Wie ist der klang bei einem Gruppe A Esd? Hat vielleicht jemand bilder von einem 2x90 Endrohr auf nem B Vectra...
  • Sport-ESD - Ähnliche Themen

• Fox-Gruppe-A-Anlage ab Kat Bobinger-Tuning

Fox-Gruppe-A-Anlage ab Kat Bobinger-Tuning: Hallo, verkauft wird eine Bobinger Auspuffanlage von Fox gebaut super Klang :) 2x90 gerade und gebörtelt 250+Versand
  • Sport-ESD

Sport-ESD: Kennt jemand "master of sound"? Wie ist der klang bei einem Gruppe A Esd? Hat vielleicht jemand bilder von einem 2x90 Endrohr auf nem B Vectra...
  • Oben