Opel Vectra BRadio geht nur mit angeschalteten Licht!
Diskutiere Radio geht nur mit angeschalteten Licht! im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo,
seit ein Paar Tagen geht mein Radio nur wenn ich das Licht anmache:Fragezeichen: An was kann das liegen??
Grüße
NCDC2015 einbauen, ohne entheiratet zu sein, geht das?: Hallo, ich hoffe dieses Thema gibt es so noch nicht, ich suche schon seit Stunden das Internet nach einer passenden Antwort ab!
Und zwar könnte...
Radio geht immer an: Hallo,
bei meinem Vectra C nervt mich, dass das Radio angeht, sobald ich den Wagen starte.
Kann ich diese Funktion irgendwie deaktivieren resp...
Musik geht aus sobal die Lüftung warm wird, Radio läuft trotzdem: Hallo zusammen,
ich habe ein Vectra b und und seit kurzem gibt das Radio (Pioneer) keinen Ton mehr von sich nach einigen Minuten Fahrzeit.
Ich...
Musik geht aus sobal die Lüftung warm wird, Radio läuft trotzdem - Ähnliche Themen
NCDC2015 einbauen, ohne entheiratet zu sein, geht das?: Hallo, ich hoffe dieses Thema gibt es so noch nicht, ich suche schon seit Stunden das Internet nach einer passenden Antwort ab!
Und zwar könnte...
Radio geht immer an: Hallo,
bei meinem Vectra C nervt mich, dass das Radio angeht, sobald ich den Wagen starte.
Kann ich diese Funktion irgendwie deaktivieren resp...
Musik geht aus sobal die Lüftung warm wird, Radio läuft trotzdem: Hallo zusammen,
ich habe ein Vectra b und und seit kurzem gibt das Radio (Pioneer) keinen Ton mehr von sich nach einigen Minuten Fahrzeit.
Ich...