Opel Vectra B Problem nach MID umrüstung

Diskutiere Problem nach MID umrüstung im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Moin... Hab mein Mid mit dem gelben Stecker auf das Mid mit grauem Stecker umgerüstet... Funktioniert auch alles soweit, war ja nur Farbe auf...
BoggiGsi

BoggiGsi

Mitglied
Themenstarter
Moin...

Hab mein Mid mit dem gelben Stecker auf das Mid mit grauem Stecker umgerüstet...

Funktioniert auch alles soweit, war ja nur Farbe auf Farbe, aber..........

Hatte am Grauen Stecker ein Schwarz Lila Kabel übrig, wofür war das?!

Und die Bremslichtprüfung funktioniert nicht mehr, also geht nicht weg wenn ich auf´s Pedal latsche, muss ich dann am Hebel weg drücken, was könnte das sein?! Einer ne idee dazu?!

Mfg Pedda

Blitzengel

Blitzengel

Routinier
Kann es vielleicht sein das du nen Dreher irgent wo drinnen hast ?!

das Schwarz/ Lila farbene Kabel müsste ganz unten im Stecker sitzen,!?
Ist vielleicht von der Zusatzheizung ( Diesel )
Oder für die meldung vom Xenon

Thema:

Problem nach MID umrüstung

Problem nach MID umrüstung - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B MID Beleuchtung geht nicht mehr aus und die Dimmen klappt nicht...

MID Beleuchtung geht nicht mehr aus und die Dimmen klappt nicht...: Hi, heute ist mir aufgefallen, dass die MID Beleuchtung immer an ist, auch wenn das Auto über Nacht steht... Darüberhinaus funktioniert das...
  • Opel Vectra B MID Problem mit Weg Impuls

MID Problem mit Weg Impuls: Hallo Vectra B fahrer, ich habe bei mein Vectra MJ 1998 1,6l 16v / X16XEL ein großes Mid nachgerüstet aber erstmal alles für´s CC auf masse...
  • Opel Vectra B Led Problem

Led Problem: Hey Freunde, Ich habe bei meinen Vectra den Tacho, das MID und die Klimaautomatik auf Plug&Play Led umgebaut. Soweit funktioniert alles, doch...
  • Opel Vectra B MID Beleuchtung geht nicht aus

MID Beleuchtung geht nicht aus: Hallo Zusammen, hab schon im Forum gesucht, aber nicht wirklich eine Lösung für mein Problem gefunden. Hatte in meinem MID diese weißen Plug and...
  • Opel Vectra B Opel Vectra b MID nachgerüstet merkwürdiges problem

Opel Vectra b MID nachgerüstet merkwürdiges problem: Hallo, wie ich mir denken kann habt ihr die Themen schon 1000 mal durchgekaut ^^, aber leider trotz tagelanger recherche im Internet und in...
  • Opel Vectra b MID nachgerüstet merkwürdiges problem - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B MID Beleuchtung geht nicht mehr aus und die Dimmen klappt nicht...

MID Beleuchtung geht nicht mehr aus und die Dimmen klappt nicht...: Hi, heute ist mir aufgefallen, dass die MID Beleuchtung immer an ist, auch wenn das Auto über Nacht steht... Darüberhinaus funktioniert das...
  • Opel Vectra B MID Problem mit Weg Impuls

MID Problem mit Weg Impuls: Hallo Vectra B fahrer, ich habe bei mein Vectra MJ 1998 1,6l 16v / X16XEL ein großes Mid nachgerüstet aber erstmal alles für´s CC auf masse...
  • Opel Vectra B Led Problem

Led Problem: Hey Freunde, Ich habe bei meinen Vectra den Tacho, das MID und die Klimaautomatik auf Plug&Play Led umgebaut. Soweit funktioniert alles, doch...
  • Opel Vectra B MID Beleuchtung geht nicht aus

MID Beleuchtung geht nicht aus: Hallo Zusammen, hab schon im Forum gesucht, aber nicht wirklich eine Lösung für mein Problem gefunden. Hatte in meinem MID diese weißen Plug and...
  • Opel Vectra B Opel Vectra b MID nachgerüstet merkwürdiges problem

Opel Vectra b MID nachgerüstet merkwürdiges problem: Hallo, wie ich mir denken kann habt ihr die Themen schon 1000 mal durchgekaut ^^, aber leider trotz tagelanger recherche im Internet und in...
  • Oben