Problem Mit Blinker

Diskutiere Problem Mit Blinker im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; HALLO BRAUCHE MAL EURE HILFE MEINE BLINKER AM CALIBRA GEHEN NICHT MEHR Das RELAI SUMMT WENN ICH ZB DEN WARNBLINKER DRÜCKE. SONST LEUCHTE...
baddevilben

baddevilben

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
21.12.2003
Beiträge
20
Alter
44
Ort
ALTENSTADT
HALLO BRAUCHE MAL EURE HILFE MEINE BLINKER AM CALIBRA GEHEN NICHT MEHR Das RELAI SUMMT WENN ICH ZB DEN WARNBLINKER DRÜCKE.
SONST LEUCHTE DIE BLINKERLAMPE DAUER UND NIX BLINKT.

RELAI UND WARNBLINKER WURDEN SCHON TESTWEISE GETAUSCHT UND SICHERUNGEN SIND OK SOWIE DIE KABEL HABE ICH AUCH SCHON ALLE NACHGEDRÜCKT :)

WÄRE SCHÖN WENN MIR EINER SAGEN KÖNNTE WAS DAS IST :idee:







:ghost:
 
Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
Dabei seit
18.10.2002
Beiträge
4.962
Ort
Borna bei Leipzsch
klingt fast so als ob du nen kurzen im system hast bzw hattest will mich aber ne festlegen hast den schalter komplett gewechselt gehabt weiler meist für solche phänomäne zuständig ist
 
Dombi

Dombi

EX-Moderator
Dabei seit
10.08.2002
Beiträge
444
Alter
44
Ort
Lippstadt/NRW
Das hört sich nach einem Masseproblem an.
Wie ist es zu dem Fehler gekommen?
Hast du irgendetwas am Auto gemacht? Kombi? Radio? etc?

Gruss David
 
baddevilben

baddevilben

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
21.12.2003
Beiträge
20
Alter
44
Ort
ALTENSTADT
NEE WURDE NIX DARAN GEMACHT KAM EINFACH SO DAS IST JA DAS WARUM ICH NICHT WEIS NACH WAS ICH SUCHEN SOLL
 
vectra-a-cc.de

vectra-a-cc.de

EX-Administrator
Dabei seit
12.08.2002
Beiträge
979
Alter
44
Ort
Süd/Mittel-Hessen/Wetterau
Das sagen se immer alle :redface:
Bestimmt hat er mal wieder die Musik ausgebaut und dabei was durchgehauen.... X(


Ich tippe auch mal auf n Masse Fehler :baby1: nur wo :)

Und wie ich den Bad- :baby: kenne....darf ich wieder suchen...... :heul:


:stark:
 
baddevilben

baddevilben

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
21.12.2003
Beiträge
20
Alter
44
Ort
ALTENSTADT
JA ERIK DA HASTE RECHT DAS DARFST DU UND DIE ARLAMANLAGE GLEICH MIT :]


ABER DU WEIST DOCH :D DANKE
 
Thema:

Problem Mit Blinker

Problem Mit Blinker - Ähnliche Themen

  • Blinker Dauer leuchten bei geöffneten Türen

    Blinker Dauer leuchten bei geöffneten Türen: Hallo alle zusammen, wie schon im titel zu lesen habe ich ein Problem mit den Elektrik, wenn ich meine Blinker betätige und dann eine Tür öffne...
  • Opel Vectra B innenraumleuchte blinkt mit wenn ich links blinke

    innenraumleuchte blinkt mit wenn ich links blinke: habe seit neusten das problem das meine innenraumleucht mit blinken tut aber nur wenn ich nach links blinke nach rechts ist sie normal habe mal...
  • Opel Vectra B Blinker spinnt???

    Blinker spinnt???: Hallo habe da ein kleines Problem mit meinem Blinker. Wenn ich links blinke bleibt der Blinker stehen aber das Geräusch des Blinkers hört man...
  • Opel Vectra B Beim Blinken immer Warnblinkanlage!! Benötige dringend Hilfe

    Beim Blinken immer Warnblinkanlage!! Benötige dringend Hilfe: Hallo zusammen! Bin neu Hier. Mal kurz was zu meinen daten. Fahre ein Opel Vectra B 1,8l 16V Bauhj:1998 , Fließheck Laufleistung 140000km. Habe...
  • Opel Vectra C anhängerkupplung e-problem

    anhängerkupplung e-problem: erstmal Hallo an alle, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Und zwar hab ich am we an meinen Vectra C Caravan (Bj:10.2007) eine abnehmbare...
  • anhängerkupplung e-problem - Ähnliche Themen

  • Blinker Dauer leuchten bei geöffneten Türen

    Blinker Dauer leuchten bei geöffneten Türen: Hallo alle zusammen, wie schon im titel zu lesen habe ich ein Problem mit den Elektrik, wenn ich meine Blinker betätige und dann eine Tür öffne...
  • Opel Vectra B innenraumleuchte blinkt mit wenn ich links blinke

    innenraumleuchte blinkt mit wenn ich links blinke: habe seit neusten das problem das meine innenraumleucht mit blinken tut aber nur wenn ich nach links blinke nach rechts ist sie normal habe mal...
  • Opel Vectra B Blinker spinnt???

    Blinker spinnt???: Hallo habe da ein kleines Problem mit meinem Blinker. Wenn ich links blinke bleibt der Blinker stehen aber das Geräusch des Blinkers hört man...
  • Opel Vectra B Beim Blinken immer Warnblinkanlage!! Benötige dringend Hilfe

    Beim Blinken immer Warnblinkanlage!! Benötige dringend Hilfe: Hallo zusammen! Bin neu Hier. Mal kurz was zu meinen daten. Fahre ein Opel Vectra B 1,8l 16V Bauhj:1998 , Fließheck Laufleistung 140000km. Habe...
  • Opel Vectra C anhängerkupplung e-problem

    anhängerkupplung e-problem: erstmal Hallo an alle, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Und zwar hab ich am we an meinen Vectra C Caravan (Bj:10.2007) eine abnehmbare...
  • Oben