Opel Vectra B Polierte Ansaugbrücke

Diskutiere Polierte Ansaugbrücke im Vectra - Tuningecke & Modifizierung Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi@all hatte mir mal eine Polierte ansaugbrücke für meinen xev geholt und wollte jetzt gerne mal die maße von der originalen Brücke wissen wenn...
McChris15

McChris15

Herr der Schraubendreher
Themenstarter
Dabei seit
17.11.2008
Beiträge
1.004
Alter
32
Ort
Brandenburg an der Havel
Hi@all hatte mir mal eine Polierte ansaugbrücke für meinen xev geholt und wollte jetzt gerne mal die maße von der originalen Brücke wissen wenn die jeman weiß. Bin nämlich am überlegen ob ich se mir eibaue oder sie doch wieder verkaufe.

mfg Chris
 
M

Midnightfate

Gast
Warum kaufst du die erst, wenn du die dann gar nicht einbauen willst? :Fragezeichen:
 
rob

rob

Schichtcheffe
Dabei seit
19.01.2008
Beiträge
1.856
Ort
Middlfranken
hm vorallem maße?? die hat doch die selben maße wie deine wenns ne originale ist...wenn die kanäle geweitet sind dan bau sie doch einfach mal drauf

gruß rob
 
McChris15

McChris15

Herr der Schraubendreher
Themenstarter
Dabei seit
17.11.2008
Beiträge
1.004
Alter
32
Ort
Brandenburg an der Havel
hm vorallem maße?? die hat doch die selben maße wie deine wenns ne originale ist...wenn die kanäle geweitet sind dan bau sie doch einfach mal drauf

gruß rob
Ja ist ne original. und wenn se geweitet ist müßßen die durchmesser der kanäle ja nen bissl größer sein. Bringt das den uberhaupt was??? Und einbauen sind ja wieder Kosten.

mfg
 
rob

rob

Schichtcheffe
Dabei seit
19.01.2008
Beiträge
1.856
Ort
Middlfranken
also ich hab schon öfters gelesen das welche geweitete ansaugbrücken verbaut haben...obs was bringt weis ich ned....vorallem bei nem motor der sonst original is?? keine ahnung
aber das mit dem einbaun krigt man doch selber hin...sin doch keine kosten
 
McChris15

McChris15

Herr der Schraubendreher
Themenstarter
Dabei seit
17.11.2008
Beiträge
1.004
Alter
32
Ort
Brandenburg an der Havel
also ich hab schon öfters gelesen das welche geweitete ansaugbrücken verbaut haben...obs was bringt weis ich ned....vorallem bei nem motor der sonst original is?? keine ahnung
aber das mit dem einbaun krigt man doch selber hin...sin doch keine kosten

Ich schau mir das nachher mal an hab grade keine peilung wo die brücke sitzt.

mfg und gute nacht Chris
 
Thema:

Polierte Ansaugbrücke

Polierte Ansaugbrücke - Ähnliche Themen

  • Verkaufe: Franken Naia 8x18 Weiß/Poliert NEU mit Neue Yokohama Reifen

    Verkaufe: Franken Naia 8x18 Weiß/Poliert NEU mit Neue Yokohama Reifen: Hallo, ich biete hier meine Neuen Frankenräder Weiß/Poliert mit Neuen Yokohama S.Drive fertig montiert und gewuchtet an. Die Felgen wurde an den...
  • MSW Alufelgen 17 Zoll

    MSW Alufelgen 17 Zoll: MSW Alufelgen 17 Zoll (Für Schnellentschlossene) Hi, n Kumpel von mir will seine Alufelgen los werden. Hat da jemand Interesse dran? Ich fahre am...
  • Opel Vectra B Brock B2

    Brock B2: Hallöle, bin ja noch recht frisch hier und fang erst an den Vectra was zu verschönern, aber trotzdem mal ne Frage zu eurer Meing? Mein Vectra B...
  • Opel Vectra B Probleme mit Magmarot

    Probleme mit Magmarot: Hallo, habe ein problem mit dem Lack meines Veccis. Mein auto ist BJ 96 und Rot (glaub das heißt Magmarot). Hab vor ca 3 Wochen den Wagen poliert...
  • polierte ansaugbrücke

    polierte ansaugbrücke: ein kumpel kann mir ne polierte ansaugbrücke besorgen und ich wollte ma wissen was das bei mir bringt oder obs nix bringt hab nen vectra a 2.0.
  • polierte ansaugbrücke - Ähnliche Themen

  • Verkaufe: Franken Naia 8x18 Weiß/Poliert NEU mit Neue Yokohama Reifen

    Verkaufe: Franken Naia 8x18 Weiß/Poliert NEU mit Neue Yokohama Reifen: Hallo, ich biete hier meine Neuen Frankenräder Weiß/Poliert mit Neuen Yokohama S.Drive fertig montiert und gewuchtet an. Die Felgen wurde an den...
  • MSW Alufelgen 17 Zoll

    MSW Alufelgen 17 Zoll: MSW Alufelgen 17 Zoll (Für Schnellentschlossene) Hi, n Kumpel von mir will seine Alufelgen los werden. Hat da jemand Interesse dran? Ich fahre am...
  • Opel Vectra B Brock B2

    Brock B2: Hallöle, bin ja noch recht frisch hier und fang erst an den Vectra was zu verschönern, aber trotzdem mal ne Frage zu eurer Meing? Mein Vectra B...
  • Opel Vectra B Probleme mit Magmarot

    Probleme mit Magmarot: Hallo, habe ein problem mit dem Lack meines Veccis. Mein auto ist BJ 96 und Rot (glaub das heißt Magmarot). Hab vor ca 3 Wochen den Wagen poliert...
  • polierte ansaugbrücke

    polierte ansaugbrücke: ein kumpel kann mir ne polierte ansaugbrücke besorgen und ich wollte ma wissen was das bei mir bringt oder obs nix bringt hab nen vectra a 2.0.
  • Oben