Verkaufe: Franken Naia 8x18 Weiß/Poliert NEU mit Neue Yokohama Reifen

Diskutiere Verkaufe: Franken Naia 8x18 Weiß/Poliert NEU mit Neue Yokohama Reifen im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo, ich biete hier meine Neuen Frankenräder Weiß/Poliert mit Neuen Yokohama S.Drive fertig montiert und gewuchtet an. Die Felgen wurde an den...
DTM355

DTM355

0-Poster
Themenstarter
Hallo,

ich biete hier meine Neuen Frankenräder Weiß/Poliert mit Neuen Yokohama S.Drive fertig montiert und gewuchtet an.

Die Felgen wurde an den silbernen Flächen weiß lackiert und sind, so wie sie jetzt sind nicht beim Händler zu kaufen.

Reien 225/35 87Y DOT 2011

8x18 ET 35 5x110 Lochkreis

Lediglich an den polierten flächen sind vereinzelt leichte "kratzer" zu sehen welche man aber wieder polieren kann.

Habe die Räder ca. 20Km (zum Testen ob die richtig Ausgewuchtet sind) auf mein Auto drauf gehabt. Läuft natürlich Perfekt und kaum Gewichte dran.

Bild zeigt nur Felgen ohne Reifen. Aktuelles Bild kann ich aber machen.

1400€ VHB

am besten selbstabholung in 71149 oder 72160 versand sollte aber auch möglich sein. kostet eben

Anhänge

Thema:

Verkaufe: Franken Naia 8x18 Weiß/Poliert NEU mit Neue Yokohama Reifen

Verkaufe: Franken Naia 8x18 Weiß/Poliert NEU mit Neue Yokohama Reifen - Ähnliche Themen

• Verkauf Opel Vectra Bcc. 1.8L 125ps

Verkauf Opel Vectra Bcc. 1.8L 125ps: Seit gegrüßt liebe Member, ich hätte einen gepflegten & scheckheftgepflegten Opel Vectra Bcc zum Verkauf anzubieten. Da ich auf einen Diesel (Opel...
  • Verkaufe Vectra B 2.6 16V

Verkaufe Vectra B 2.6 16V: Verkaufe meine Vectra B. Keine 130K gelaufen … Ist nicht neu..natürlich muss was gemacht werden.... Meine PLZ 59192
  • Verkaufe Vectra C Kombi an Bastler

Verkaufe Vectra C Kombi an Bastler: Hallo Ihr lieben. Ich muss mich schweren Herzens von meinem geliebten Vectra trennen. Da er seit ein paar Tagen druck im Kühlsystem aufbaut...
  • Verkaufe Klimakondensator NEU für Vecci

Verkaufe Klimakondensator NEU für Vecci: Hallöle, nachdem ich meinen Vecci abgegeben habe, hab ich noch ein paar Teile im Keller gefunden. BEHR HELLA 8FC 351 037-631 Klimakondensator...
  • Verkaufe meinen Vectra C 1.8 LPG

Verkaufe meinen Vectra C 1.8 LPG: Hallo ich verkaufe meinen Vectra C da ich einenDienstwagen bekommen habe . Schaut euch einfach die mobile Seite an. Gruß Frank Opel vectra c...
  • Verkaufe meinen Vectra C 1.8 LPG - Ähnliche Themen

• Verkauf Opel Vectra Bcc. 1.8L 125ps

Verkauf Opel Vectra Bcc. 1.8L 125ps: Seit gegrüßt liebe Member, ich hätte einen gepflegten & scheckheftgepflegten Opel Vectra Bcc zum Verkauf anzubieten. Da ich auf einen Diesel (Opel...
  • Verkaufe Vectra B 2.6 16V

Verkaufe Vectra B 2.6 16V: Verkaufe meine Vectra B. Keine 130K gelaufen … Ist nicht neu..natürlich muss was gemacht werden.... Meine PLZ 59192
  • Verkaufe Vectra C Kombi an Bastler

Verkaufe Vectra C Kombi an Bastler: Hallo Ihr lieben. Ich muss mich schweren Herzens von meinem geliebten Vectra trennen. Da er seit ein paar Tagen druck im Kühlsystem aufbaut...
  • Verkaufe Klimakondensator NEU für Vecci

Verkaufe Klimakondensator NEU für Vecci: Hallöle, nachdem ich meinen Vecci abgegeben habe, hab ich noch ein paar Teile im Keller gefunden. BEHR HELLA 8FC 351 037-631 Klimakondensator...
  • Verkaufe meinen Vectra C 1.8 LPG

Verkaufe meinen Vectra C 1.8 LPG: Hallo ich verkaufe meinen Vectra C da ich einenDienstwagen bekommen habe . Schaut euch einfach die mobile Seite an. Gruß Frank Opel vectra c...
  • Oben