Verkaufe: Franken Naia 8x18 Weiß/Poliert NEU mit Neue Yokohama Reifen

Diskutiere Verkaufe: Franken Naia 8x18 Weiß/Poliert NEU mit Neue Yokohama Reifen im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo, ich biete hier meine Neuen Frankenräder Weiß/Poliert mit Neuen Yokohama S.Drive fertig montiert und gewuchtet an. Die Felgen wurde an den...
DTM355

DTM355

0-Poster
Themenstarter
Dabei seit
20.02.2011
Beiträge
0
Hallo,

ich biete hier meine Neuen Frankenräder Weiß/Poliert mit Neuen Yokohama S.Drive fertig montiert und gewuchtet an.

Die Felgen wurde an den silbernen Flächen weiß lackiert und sind, so wie sie jetzt sind nicht beim Händler zu kaufen.

Reien 225/35 87Y DOT 2011

8x18 ET 35 5x110 Lochkreis

Lediglich an den polierten flächen sind vereinzelt leichte "kratzer" zu sehen welche man aber wieder polieren kann.

Habe die Räder ca. 20Km (zum Testen ob die richtig Ausgewuchtet sind) auf mein Auto drauf gehabt. Läuft natürlich Perfekt und kaum Gewichte dran.

Bild zeigt nur Felgen ohne Reifen. Aktuelles Bild kann ich aber machen.


1400€ VHB

am besten selbstabholung in 71149 oder 72160 versand sollte aber auch möglich sein. kostet eben
 

Anhänge

Thema:

Verkaufe: Franken Naia 8x18 Weiß/Poliert NEU mit Neue Yokohama Reifen

Verkaufe: Franken Naia 8x18 Weiß/Poliert NEU mit Neue Yokohama Reifen - Ähnliche Themen

  • I500 Facelift Limousine zu verkaufen!!!!

    I500 Facelift Limousine zu verkaufen!!!!: Verkaufe meinen i500 Facelift.. 167tkm gelaufen. Er ist die Nummer 109..Er hat im Juli TÜV ohne Mängel bekommen..Zahnriemen mit Wasserpumpe und...
  • Verkauf Opel Vectra Turbo

    Verkauf Opel Vectra Turbo: Liebe Opel Freunde, ich verkaufe meinen Opel Vectra 16V Turbo. Bei Interesse oder mehr Infos, könnt Ihr Euch gerne bei mir melden. Hannes +43...
  • 2 Stück Dach-Fahrradständer mit Lifter zu verkaufen, für Opel Vectra C Caravan, Bj. 2006, unbenutzt

    2 Stück Dach-Fahrradständer mit Lifter zu verkaufen, für Opel Vectra C Caravan, Bj. 2006, unbenutzt: Hallo, ich biete hiermit meine: ==> zwei DACH-FAHRRADSTÄNDER mit LIFTER für Opel Vectra C Caravan, Bj. 2006, mit OVP. Ich hatte die beiden...
  • Winterreifen zu Verkaufen

    Winterreifen zu Verkaufen: 4 Winterreifen von Kleber 195/65R15 ST91. Kaufdatum November 2019, wegen Motorschaden nur wenige Kilometer gefahren. Reifen sind auf Stahlfelgen...
  • Verkaufe meinen Vectra C 1.8 LPG

    Verkaufe meinen Vectra C 1.8 LPG: Hallo ich verkaufe meinen Vectra C da ich einenDienstwagen bekommen habe . Schaut euch einfach die mobile Seite an. Gruß Frank Opel vectra c...
  • Verkaufe meinen Vectra C 1.8 LPG - Ähnliche Themen

  • I500 Facelift Limousine zu verkaufen!!!!

    I500 Facelift Limousine zu verkaufen!!!!: Verkaufe meinen i500 Facelift.. 167tkm gelaufen. Er ist die Nummer 109..Er hat im Juli TÜV ohne Mängel bekommen..Zahnriemen mit Wasserpumpe und...
  • Verkauf Opel Vectra Turbo

    Verkauf Opel Vectra Turbo: Liebe Opel Freunde, ich verkaufe meinen Opel Vectra 16V Turbo. Bei Interesse oder mehr Infos, könnt Ihr Euch gerne bei mir melden. Hannes +43...
  • 2 Stück Dach-Fahrradständer mit Lifter zu verkaufen, für Opel Vectra C Caravan, Bj. 2006, unbenutzt

    2 Stück Dach-Fahrradständer mit Lifter zu verkaufen, für Opel Vectra C Caravan, Bj. 2006, unbenutzt: Hallo, ich biete hiermit meine: ==> zwei DACH-FAHRRADSTÄNDER mit LIFTER für Opel Vectra C Caravan, Bj. 2006, mit OVP. Ich hatte die beiden...
  • Winterreifen zu Verkaufen

    Winterreifen zu Verkaufen: 4 Winterreifen von Kleber 195/65R15 ST91. Kaufdatum November 2019, wegen Motorschaden nur wenige Kilometer gefahren. Reifen sind auf Stahlfelgen...
  • Verkaufe meinen Vectra C 1.8 LPG

    Verkaufe meinen Vectra C 1.8 LPG: Hallo ich verkaufe meinen Vectra C da ich einenDienstwagen bekommen habe . Schaut euch einfach die mobile Seite an. Gruß Frank Opel vectra c...
  • Oben